Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] DJ Hero

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:00

Oh, dann habe ich dieses Schnäppchen wirklich verpasst. Wobei ja eh nur ein Bruchteil der Bestellungen ausgeliefert wurde. Aber mit der Hardware hast du Recht. Teilweise weiß man echt nicht wohin mit der ganzen Plastik Peripherie. Ich gehe ja schon fast davon aus, dass Rock Band 3 ebenfalls mit einem neuen Instrument aufwartet. Der Plattenspieler bei DJ Hero ist zum Glück nicht so groß. Den kann ich noch bequem in meiner Ablage unter dem Tisch platzieren, was mit dem RB Schlagzeug oder Gitarren eher weniger funktioniert.

Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Roadie Hero abgekündigt wird. :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:19

Habe meins gerade erhalten.



Ich bin begeistert wie hochwertig der Controller verarbeitet ist. Sogar der Euphorie-Button fängt rot an zu blinken. So kann man ihn beim spielen wenigstens nicht übersehen. Ansonsten brauchten wir schon ein paar Lieder, bis wir reingekommen sind. Nicht das es schwer wäre (auf Leicht) aber beim scratchen auf blau bin ich anfangs oft weggerutscht. Seitdem ich aber eher mit dem Daumen die Platte aussen drehe, funzt das auch besser.

Länger als maximal eine Stunde kann ich aber nicht spielen. Dann lösen die Songs und Effekte auf dem Bildschirm bei mir Kopfschmerzen aus. Finde es dahingehend ein wenig schade, dass man immer ein komplettes Set spielen muss. 4 Songs in Folge finde ich schon relativ viel. Wäre mir lieber wenn man nur einen Song spielen müsste und dann pausieren könnte.

Trotzdem sind die bisher gespielten Mixe wirklich klasse. Machen auch Spaß wenn man keine beatlastige Musik mag. Die hohen Pressewertungen kann ich schon nachvollziehen.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:37

Du glücklicher. Ich habs immer noch nicht erhalten, DHL pennt mal wieder hier in Berlin. Der Status ist immer noch nicht aktualisiert worden, es wird angeblich immer noch "ausgeliefert". Um 16 Uhr machen die hier eh Feierabend mitm ausliefern. Ich kenn das schon, Wagen zu voll oder zu faul gewesen in den zweiten Stock zu laufen, also kommt morgen ne Karte mit der Post das ich es wohl abholen darf oder es wird morgen geliefert.
Die Angaben von DHL waren schon immer ziemlich ungenau.

104

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:26

hab da mal eine frage an die die das spiel schon länger haben oder schon auf schwer durchhaben. Wie habt ihr das lied noisa groundhog gemacht? Das ist auf schwer so ultra schwer ich weis echt nit wie ich das machen soll, versuche auch schon die ganze zeit die blöden euphoriebereiche im spiel richtig zu machen aber die schaffe ich dann auch nur selten. Wie habt ihr das gemacht?? Nur mit üben, oder gibts da nen Trick, denn ich verzweifle schon.

Hier ich poste mal den link vom video auf schwer und ich finde der typ hat das schon richtig gut gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=2d0n7rRisC0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny Gamer« (12. Dezember 2009, 22:26)


105

Montag, 14. Dezember 2009, 16:23

Der Preis bei Amazon ist jetzt innerhalb einer Woche um 20€ auf 60€ gefallen.
Bei 50€ werde ich zugreifen. Oder ist das Game nach ein paar Tagen langweilig ?

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 14. Dezember 2009, 21:22

Hab es nun auch heute abgeholt (wie ich vermutete habe, DHL war wie immer zu faul) und 2 bis 3 Stunden gespielt und es geht ziemlich auf den Arm. Hab ja auch mit Schwer angefangen, aber um besser rein zu kommen ist Mittel auch ganz gut. Auf Experte macht das Scratchen dann am meisten Spaß weil man die Platte dann so bewegen muss wie auch wirklich gescratcht wurde. Nur der Crossfader war am Anfang ne echte Heraufsforderung, den immer wieder in die Mitte zu kriegen ohne zu weit auf die andere Seite zu kommen ist schon ne Kunst, doch nun mit etwas Übung geht selbst das ganz locker von der Hand. Zwar sind mir zuviele Hip-Hop Lieder dabei, aber selbst GH oder RB hatten zwischen ihren tollen Lieder immer auch mal schlechte dazwischen. Man will halt die breite Masse ansprechen.

Nun zum Thema Amazon und Gutschrift: Wo ist der Button hin? Der kam doch früher immer und steht auch noch so in der FAQ, das 24 bis 48 Stunden nach abschicken der Bestellung dieser Button bei der Bestellung erscheint... fehlanzeige. Ich würde schon gerne ne Gutschrift bekommen, hab immerhin 72€ bezahlt und nun sinds ja nurnoch 60. Die 12€ hätte ich schon gerne. Weiß da einer wie ich da nun rankomme? Gibt es diesen Button nichtmehr? Oder sogar garkeine Gutschrift mehr!?

107

Montag, 14. Dezember 2009, 21:46

Das mit der Tiefpreis Gutschrift für Games gibts schon lange nicht mehr.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 14. Dezember 2009, 23:29

Kriegt man trotzdem erstattet. Man muss Amazon nur anschreiben. Habe ich auch gemacht.

109

Dienstag, 15. Dezember 2009, 01:04

So eben auch bei Amazon bestellt mal sehen wann dass gute Stück ankommt. 8)
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

110

Dienstag, 15. Dezember 2009, 06:30

Hab´s mir grad auch bestellt, für 59,90 Euro - da konnte ich nicht nein sagen, auch wenn mein Geldbeutel förmlich danach schreit ;(
Bin extrem gespannt, sollte morgen bei mir sein - vorallen Dingen, mich als alte Rockerin spricht sogar die Mucke an - unglaublich, aber wahr :D

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:20

Hab´s mir grad auch bestellt, für 59,90 Euro - da konnte ich nicht nein sagen, auch wenn mein Geldbeutel förmlich danach schreit ;(
Bin extrem gespannt, sollte morgen bei mir sein - vorallen Dingen, mich als alte Rockerin spricht sogar die Mucke an - unglaublich, aber wahr :D
Es macht Spaß, und da ich auch eher auf Rock und Metal stehe, sprechen mich auch einige Lieder an. Letztendlich ist es aber nur ein Musikspiel und das soll eines machen: Spaß :D

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:33

was ist nur aus der heutigen Jugend geworden....schwach


Was willst Du uns damit sagen??? Ich habe mir übrigens den David Guetta Content geladen und bin relativ zufrieden. Bis auf das Lied mit Will I AM. Das sagt mir nicht so ganz zu, aber sonst TOP. Nur halt etwas teuer.

das die Jugend ( und die besteht hier nunmal leider zu 98 % aus 15 Jährigen) keine Ahnung mehr von Vinyl etz hat ...bzw gar keinen plan hat...schade, hatte mich auf eine qualifizierte Antwort gefreut aber die heutige jugend geht den Bach runter , danke für nichts :)

113

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:10

Alles geht den Bach runter
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:39

Musikbezogen schon :)

115

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 05:31

Soderle, ich hab´s seit gestern und was soll ich sagen - mal was komplett anderes ... auch wenn sicherliche Einige jetzt schreien werden von wegen "farbige punkte auf dem bildschirm und du musst nur tasten drücken". Finds sehr amüsant, Spass macht es auch, aber es braucht eine gewisse Einarbeitungszeit, bis man das mit dem Scratchen und dem Fader sehr gut hinbekommt.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 19. Dezember 2009, 08:16

Wahnsinn, der Preis ist wieder gefallen, auf 54,90€ :D
Habe nun ne Anfrage wegen einer Gutschrift übers Formular abgeschickt. Bin ich ja mal gespannt, sind immerhin ganze 17€ die ich dann bei der nächsten Bestellung spare.

Und ich spiele nun schon auf Schwer bis Profi... man macht das nen Spaß :D

Edit: Hammer! Heute Morgen hat mich um 7 Uhr ne E-Mail erreicht, das Amazon mir die 17€ zurück überweist. Das nenn ich nen Service.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (19. Dezember 2009, 08:16)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:35

Über welches Formular hast du das gemacht Lord I Helmchen ?

"There is no real world, just AFK."

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:30

Du klickst auf der Amazonseite oben rechts auf "Hilfe", dann rechts im Kästchen auf den Button "Kontaktieren Sie uns", im nächsten Fenster oben auf "E-Mail", dort gibst du dann alles nötige ein.

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:03

ok danke.

Email wurde innerhalb von 1h beantwortet und das am Sonntag abend. Ich wurde aber draufhingewiesen das das eine einmalige Sache wäre weil die Tiefpreis Garantie nicht mehr für CD/DVD/Games gibt.

Aber trotzdem 10€ zurück bekommen.

"There is no real world, just AFK."

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

120

Montag, 21. Dezember 2009, 15:29

Das mit dem hinweisen ist wohl nur weil sie es sagen müssen, damit nicht gleich jeder angekrochen kommt und hier und da ne Tiefpreisgarantie will. Es steht ja auch in ihren FAQs das sie bei einigen Bereichen ausnahmen machen können wenn man nachfragt. Sowieso schwachsinnig wieso sie gerade die Spiele bzw. Spielwaren aus der Garantie rausgenommen haben.

Thema bewerten