Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt
  • »Jo1nti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:53

Eure Most Wanted Games auf der 360=)

Hallöchen Leute ich hab so Thread hier nicht gefunden deswegen erstell ich mal so einen =)

1.Modern Wafare 2 dazu brauch ich nix sagen das spiel wird der HAMMER =)

2.Forza Motorsport 3 bin eigentlich kein Autorenn Freak aber dieser Titel hatt mich direkt überzeugt das sieht einfach Atemberauben aus da kommt der Genre König auf und zu =)

3.Gears of War 2 Story DLC auf jeden fall freu mich wie ein schnitzel drauf Gears hald =)

4.Final Fantasy 13 dazu brauch ich auch nix sagen Must Have =)

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:05

bioshock 2 assassins creed 2 und und modern warfare 2, weil ich die vorgänger geil fand
halo odst, halo reach und halo 4 (ich glaub immer noch daran, dass der master chief eines tages zurückkehrt) , bin einfach totaler halonerd

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:15

Ich bin mir zwar zu 100% sicher, dass es so einen Thread schon gibt aber meine Most Wanteds sind:
FIFA 10
Final Fantasy XIII
Mass Effect 2
Halo ODST


evtl Assasin´s Creed 2 (wenn überhaupt, dann die Black Edition)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:06

"closed*

solch ein Thread exsitiert schon

bitte schaut auch vorher um und nutzt die suchfunktion
bevor ihr einen Thread erstellt.



danke

Thema bewerten