Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:47

Tekken 6

ja das waren zeiten damals.
meine erste erste 3D konsole war die sony playstation und mein erstes spiel war tekken. ich liebte es.
naja tekken zwei war noch toller auch wenn man zugeben muss das die figuren eckiger als lego figuren waren aber dennoch gaaaaanz toll. tekken drei war wieder eine schippe besser trotz wenig neuerungen. und dann die ps2 version tekken tag tournament war klasse. so viele kämpfer usw. tekken 4 nie gespielt und teil 5 hat mir auch nicht gefallen aber wohl auch deswegen da ich ein totater dead or alive fan bin und auch soul calibur und vor allem teil 4. finde soul calibur 4 ist das beste kampfgame und halt auch dead or alive 4 aber....tekken 6 kommt auch aus dem hause wie soul calibur und sieht richtig gut jetzt aus und bin großer hoffnung das es ein kracher wird. auf der E3 konnte man einen neuen modus sehen, super grafik, und naja ich habe ein gerücht gehört das es wie bei soul calibur eine art fatality gibt .....und waffen bei tekken die nur bei dem kritischen k.o. zum einsatz kommen angebelich aber gesehen ahbe ich sowas noch nicht aber wer weiß wenn es wie soul calibur sein sollte währe cool. der momentane terim des games ist mitte september hoffe es verschiebt sich nicht wieder bin echt gespannt und habe große erwartungen das tekken 6 wie soul calibur 4 ein top game von 90 % bekommt. gut finde soul calibur verdient 92 % vor allem die grafik aber hoffe tekken auch so toll. mannn hab ich hier viel geschrieben sorry leute hehe :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:05

viel schreiben ist schön

bitte denk aber auch mal an Absätze

sonst wird solch einen Text kaum jemand lesen

außerdem bist du hier ganz falsch.


es gibt im passenden Bereich schon einen Thread zu diesem Spiel

bitte mach dich erstmal mit der Struktur hier vertraut.

werd deinen beitrag später mal in diesen Thread verschieben

bis dahin erstmal
"closed"


wenn du das gelesen hast
kannst du mir ja ne PN schreiben
und ich machs dann sofort.

Thema bewerten