Du bist nicht angemeldet.

Peter Embach

Redakteur

  • »Peter Embach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2009, 09:05

VidZone

Seit gestern ist über den PlayStation Store kostenlos der MusikVideo Streaming Service Vidzone erhältlich, wer von euch hat ihn schon? Also ich finds einfach sau genial, seit knapp vier Stunden läuft hier ein Lied nach dem Anderen! Mehr davon Sony! Jawoll!
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

2

Freitag, 12. Juni 2009, 12:54

Gibt es irgendeine Möglichkeit Vidzone auch in Österreich zu benutzen? Basierend auf dem was ich bisher davon weiß ist es wirklich sehr gut, besonders nachdem Youtube begonnen hat urheberrechtlich geschützte Lieder zu entfernen. Wie sieht es eigentlich mit dem bisherigen Inhalt aus, wieviele Lieder gibt es ungefähr?

Peter Embach

Redakteur

  • »Peter Embach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2009, 16:27

VidZone ist ausschließlich in Deutschland, Irland, Australien, Italien, Frankreich, Spanien und England verfügbar. Wieviele Lieder es gibt ist schwer zu sagen, aber sei dir gewiss, für den Anfang sind es mehr als genug. Es gibt mehrere Playlists wie zum Beispiel "Best Videos" oder Hits aus den 80igern, Ibizia Partyhits, Partyhits und vieles mehr. Auch das aktuelle Album von Slim Shady aka Eminem ist komplett verfügbar. Mehr Lieder sollen noch folgen, ist absolut top die App.
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

4

Freitag, 12. Juni 2009, 16:31

Die Menüführung ist fürn Eimer. Die Videoqualität weiß aber zu gefallen. Auswahl ist auch gut. Für umsonst kann man da nicht meckern.

Peter Embach

Redakteur

  • »Peter Embach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 16:47

Die Menüführung ist am Anfang wirklich etwas irreführend, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ganz gut daran.
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Juni 2009, 20:45

sowas fehlt der xbox 360 und ein webbrowser :( :pinch:

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:08

Gibt es eine Möglichkeit, bei selbst zusammengestellten Playlists eine Zufallswiedergabe zu starten? Hab da bisher nichts entdecken können. Dank schonmal.

Peter Embach

Redakteur

  • »Peter Embach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:42

Die hab ich auch schon gesucht und bisher leider nicht gefunden...
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

igotallxpw

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Beruf: Metalbearbeiter

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. September 2009, 08:57

Hallo zusammen bin neu hier. :thumbsup: So zu meiner frage Habt ihr eine ahnung wann Vidzone endich in der schweiz erhältich ist weil mir schweizer werden so nach PSN zimlich kaum unterhaltung das was ihr bekommt und die engländer amis und so bekommen wir nie keine ahnung wiso sony sollte anfangen alle länder gleich zu behandeln... grüsse aus St.gallen CH

10

Mittwoch, 30. September 2009, 13:44

leider keine ahnung

in der zwischenzeit hilft leider nur nen 2ten Account für ein anderes Land anzulegen

igotallxpw

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Beruf: Metalbearbeiter

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. September 2009, 23:23

leider keine ahnung

in der zwischenzeit hilft leider nur nen 2ten Account für ein anderes Land anzulegen
Hab ich auch schon nur hat es vidzone irgend wie kapiert ?(

12

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:01

dafür bekommt die xbox facebook, twitter, und last.fm (was viel besser als vidzone ist).

13

Montag, 5. Oktober 2009, 13:10

dafür bekommt die xbox facebook, twitter, und last.fm (was viel besser als vidzone ist).





also ob das ganze facebook und twitter besser ist als sony´s vidzone und video store mag ich bezweifeln :rolleyes:

wers braucht ich brauch es nicht :P

wenn ich sehe was da auf uns zukommt ab november dann schlägt mein herz sehr schnell den als film freund kommt man da ganz auf seine kosten :D

Transformer 2,Star-Trek,Angels&Demons,um nur einige zu nennen und das alles in Full HD :thumbsup:

Peter Embach

Redakteur

  • »Peter Embach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Oktober 2009, 07:46

dafür bekommt die xbox facebook, twitter, und last.fm (was viel besser als vidzone ist).
Purer Neid.

Sony hatte angekündigt, dass VidZone definitiv den Accountfake merkt :P Die Schweiz wird wohl noch sehr lange auf VidZone warten müssen.
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

15

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:20

funktioniert vidzone denn bei euch fehlerfrei ?



ich habe bei vidzone folgendes problem. in regelmässigen abständen laden beim abspielen einer playlist nach 1 - 3 liedern keine weiteren lieder mehr. es bleibt bei dem ladekringel hängen. vidzone stürzt nicht ab, ich kann mich weiter in den menüs bewegen und auch die aktuelle wiedergabe abbrechen, allerdings tritts das problem dann gleich wieder auf sobald ich eine playlist ( sowohl eigene als auch die auf der homepage vorgeschlagenen ) abspielen möchte.



das problem tritt allerdings nicht immer auf. wenn alles gut läuft spielt vidzone die videos problemlos ab und an der stelle wo es sonst nicht mehr weitergeht kommt dann ein werbeclip. also ist es so das einige werbungen bei mir geladen werden können, und einige andere wieder nicht. aber woran kann das liegen bzw wie kann ich dieses problem beheben ?



dieses problem haben in meinem bekanntenkreis mehrere ps3 user, auch in einem konsolenforum in welchem im aktiv bin tritt bei einigen usern das gleiche problem auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr. tastepolice« (10. Januar 2010, 14:20)


Thema bewerten