Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. März 2011, 12:18

na das hört sich doch schonmal gut an! Sowas wie Mirrors Edge kann man auch nicht aufgeben!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. März 2011, 16:55

meine gebete wurden erhört :thumbsup:

23

Donnerstag, 3. März 2011, 17:17

Super freut mich:)

Ich habe damals Teil 1 am PC gespielt und es mir jetzt für 8€ neu bei E-Bay ersteigert.

Es macht immernoch riesen Spaß einfach die Timetrails zu rennen.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 4. März 2011, 10:39

Für Xbox? Das Game ist eig Hammer Geil grade die Musik dazu. Weiß zufällig jmd wie die Musik dafür nochmal hieß? Ich glaub irgendwas mit Still Alive oder so.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 4. März 2011, 10:51

lol Techno... still alive war bei Portal, nicht Mirror'S Edge
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

26

Freitag, 4. März 2011, 12:14

Nö, the Winner is Techno ;)



Gab es auch zum kostenlosen Download von EA.

Sogar immer noch: Download

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 4. März 2011, 13:31

Wollte schon sagen :D:D:D Ich hab die Melodie noch im Hinterkopf. Die Musik is EPIC

28

Freitag, 4. März 2011, 14:10

Macht irgendwo auch kein Sinn ein Nachfolger in Arbeit zu geben, diesen dann wieder einzustellen weil Teil 1 sich unterirdisch verkauft hat. Wieso gibt man es dann überhaupt in Auftrag 8|

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 4. März 2011, 16:11

ist halt tatsache das es viele gamer gibt die nicht mal den mut haben was neues auszuprobieren.ich für mich erweitere gerne meinen horizont.ob solche games mir dann im endeffeckt gefallen oder nicht kann man ja nicht vorraussehen.ich finde den schritt einen 2. teil zu machen lobenswert.ico war ja auch so ein titel der wirklich klasse war,aber nie ein richtiger erfolg wurde.viele gamer sollten mal aus ihrer höhle reauskommen und mal was neues ausprobieren.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 4. März 2011, 16:32

Stimmt. Jeder sollte mal ein neues Genre ausprobieren nicht nur jedes Jahr das CoD, FIFA oder Battlefield kaufen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 4. März 2011, 16:42

Also mal ganz unter uns... Mirror's Edge ist DER Geheimtipp dieser Gen. So ein geiles Styling und so ein innovatives Gameplay gabs bis dato noch nicht wieder, aber viele hats sicher abgeschreckt, dass man sogar fürs Vermeiden von Waffengewalt belophnt wurde, anstatt rumzuballern wie blöde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

32

Freitag, 4. März 2011, 19:56

Für Xbox? Das Game ist eig Hammer Geil grade die Musik dazu. Weiß zufällig jmd wie die Musik dafür nochmal hieß? Ich glaub irgendwas mit Still Alive oder so.


Ja für Xbox an den PC zum zocken bringt mich eigentlich kaum noch was.;)

@Hirni was für ein Spiel ist ICO?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (4. März 2011, 19:56)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 5. März 2011, 11:39

war ein spiel für die playstation 2.einfach mal google´n da findest du bestimmt was dazu.ich fand es klasse,die schönen rätsel und dieses ehr gemächliche gameplay.

34

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:06

Neue Gerüchte

Zitat

Dieses Mal ist es Patrick Söderlund, General Manager bei DICE, der sich zu dem Projekt äußerte: “Ich liebe Mirror’s Edge.
Wir haben nicht vor, dieses Franchise aufzugeben. Und wie ihr wisst,
arbeiten wir an etwas - allerdings bin ich noch nicht bereit, mehr
darüber zu verraten."
gameswelt.de

http://www.gameswelt.de/news/58840-Mirro…erten_sich.html
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

35

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:50

Also mal ganz unter uns... Mirror's Edge ist DER Geheimtipp dieser Gen. So ein geiles Styling und so ein innovatives Gameplay gabs bis dato noch nicht wieder, aber viele hats sicher abgeschreckt, dass man sogar fürs Vermeiden von Waffengewalt belophnt wurde, anstatt rumzuballern wie blöde.
So habe ich das Spiel auch durchgespielt, ohne einen Schuss abzufeuern, war schwierig aber durch die waffenlose Spielweise ist die Handlung umso intensiver. :)

Ob die Gerüchte nacher zum zweiten Teil führen waäre schön, wenn nicht bleibt es ein tolles Spiel was nicht durch zu viele Fortsetzungen zersört wird.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:00

den erfolg das game durch zu spielen ohne einen schuß abzugeben,hab ich idiot auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gemacht.ungefähr bei der hälfte der spielzeit ist mir erst aufgefallen das ich es mir unnötig schwer mache.
man was hab ich an 2-3 stellen nerven gelassen. :D
über einen 2. teil wäre ich mehr als erfreut.

37

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:04

Ich fand den Soundtrack immer so schön chillig :thumbup:

Generell waren da ein paar lustige Erfolge dabei:

"It´s a me, Mario": Auf einen Gegner springen

38

Dienstag, 27. September 2011, 02:45

Der Soundtrack ist echt der Wahnsinn! Geil gemacht.. Ich hoffe wirklich auf eine zweiten Teil, denn die Idee an sich ist echt sehr geil und wer weiß, wenn man das ganze eventuell in ein Open-World Spiel umwandelt, so dass man auch auf den Straßen rum rennen kann und dann auf Dächer hoch wäre schon ziemlich geil!


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. September 2011, 17:33

naja das spiel auf Open World....ne! wenn dann so wie m ersten;)

Dafür gibst doch Spiderman, crackdown und so :)




40

Freitag, 30. September 2011, 17:29

naja das spiel auf Open World....ne! wenn dann so wie m ersten;)

Dafür gibst doch Spiderman, crackdown und so :)
Ja, aber die zwei Spiele sind ja mal überhaupt kein vergleich, wie dann Mirrors Edge 2 wäre :D.. Wäre doch geil wenn man dann über Autos jumpen kann im Parkour style.. Zwischen Menschenmengen durch rennen, oder eben auf dächer hoch und dort rum jumpen ;). Sollte dann natürlich vom Gameplay her immernoch so wie Mirrors Edge sein und kein extremer Arcade schrott.


Thema bewerten