Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. November 2011, 13:09

Na endlich, da ist die Hoffnung auf Mirrors Edge 2!! :)

http://www.xboxfront.de/news-2061-27225-…osoft_Xbox.html


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. November 2011, 17:32

naja das spiel auf Open World....ne! wenn dann so wie m ersten;)

Dafür gibst doch Spiderman, crackdown und so :)
Ja, aber die zwei Spiele sind ja mal überhaupt kein vergleich, wie dann Mirrors Edge 2 wäre :D.. Wäre doch geil wenn man dann über Autos jumpen kann im Parkour style.. Zwischen Menschenmengen durch rennen, oder eben auf dächer hoch und dort rum jumpen ;). Sollte dann natürlich vom Gameplay her immernoch so wie Mirrors Edge sein und kein extremer Arcade schrott.
...Assassins Creed, da kann man auch über dächer und so :)




44

Freitag, 7. August 2015, 19:32

Habs auf der gc angespielt. Fühlt sich wie eine optimierte Version vom ersten Teil an! Echt goil :)

45

Montag, 10. August 2015, 15:15

sieht sehr ansprechend aus, ja


bin gespannt.....

46

Montag, 8. Februar 2016, 08:17

Ich freue mich :love:



47

Montag, 8. Februar 2016, 12:07

Ich freue mich wirklich riesig auf dieses Spiel!

Hoffentlich verpassen die dem Spiel nicht eine Assassins Creed Steuerung.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 8. Februar 2016, 16:22

Topp, werde ich mir auch zulegen, aber nicht bei Release und @Andex: jaaaa auch kurz anspielen :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

49

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:23

Zitat

Ich freue mich wirklich riesig auf dieses Spiel!

Hoffentlich verpassen die dem Spiel nicht eine Assassins Creed Steuerung.


Mach dir keine Sorgen: Ich habs letztes Jahr auf der gamescom gespielt und man fühlt sich sofort wie zu hause, wenn man Mirrors Edge gespielt hat. Catalyst ist ziemlich genauso. Gewohnte Steuerung. :)
Etwas schicker, etwas geschmeidiger... Ich war begeistert :D

50

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:31

nice!

51

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:41

Zitat

Ich freue mich wirklich riesig auf dieses Spiel!

Hoffentlich verpassen die dem Spiel nicht eine Assassins Creed Steuerung.


Mach dir keine Sorgen: Ich habs letztes Jahr auf der gamescom gespielt und man fühlt sich sofort wie zu hause, wenn man Mirrors Edge gespielt hat. Catalyst ist ziemlich genauso. Gewohnte Steuerung. :)
Etwas schicker, etwas geschmeidiger... Ich war begeistert :D


:thumbsup:

Hoffentlich wird dieser Teil wirtschaftlich erfolgreicher als Teil 1. Noch finde ich sowohl Setting als auch Gameplay sehr unverbraucht und würde gerne mehr davon sehen!

52

Dienstag, 19. April 2016, 11:15

http://www.xboxfront.de/videos-2061-1094…e_Catalyst.html

Die im Video gezeigte Gegner KI macht mir ein wenig Sorgen. Klar, das werden die ersten Gegner sein. Allerdings sieht das einfach nur nach Slapstick vom feinsten aus. Dann hätten die wirklich Sandsäcke oder Sparing-Partner einbauen können.

Da die Kämpfe bei ME aber sowieso die das Hauptaugenmerk darstellten, sehe ich das noch nicht als zu kritisch.

53

Dienstag, 19. April 2016, 12:03

Ich kann und konnte mit Mirror's Edge nichts anfangen.
Das Spiel hat für mich keinerlei Reiz.

Trtozdem hab ich mir das Video angesehen :D und es macht tatsächlich den Anschein, als wären diese KIs recht einfach zu "besiegen".

54

Mittwoch, 20. April 2016, 08:37

Meinet Meinung nach sollen die kis doch so einfach zu besiegen sein wie sie wollen. Hauptsache die Parkourwelt ist stimmig und macht Spaß zu durchlaufen.
Kämpfe sollten nebensache sein und wenn überhaupt schnell erledigt werden. Man spielt ja keine Karatemeisterin sondern eine Runnerin.... Da ist ganz klar laufen und kämpfen aus dem weg gehen Programm. Schade wäre es natürlich wenn es so wird dass es schneller geht die Gegner auszuschalten als an ihnen vorbei zu laufen....
Am längsten hatten mich damals eh die chapter-time-runs eingenommen, sowie die checkpoint runs... Da war keine Zeit sich lange mit Gegnern zu beschäftigen ^^

55

Freitag, 22. April 2016, 07:49

Ich bin ja neugierig... Heute sollen ja du beta-keys raus gehen:
Schon jemand was bekommen? :)

56

Freitag, 22. April 2016, 22:49

Ich hab leider die Anmeldephase verpasst... :(

57

Samstag, 23. April 2016, 17:22

Macht mega spaß in der "offenen Welt"

58

Samstag, 23. April 2016, 19:06

Hauptsache ist mir das das Freerunner Gefühl erhalten geblieben ist. Ich habe den ersten Teil auch am liebsten ganz ohne Waffengewalt gespielt, Gegner entwaffnen und weiter geht es mit hohen Tempo. Wenn sich das mit der offenen Welt ähnlich spielen lässt bin ich dabei. So einigen Spieldn würde es gut tun wenn man sich etwas mehr zurückhält mit dem Einsatz von Gewalt und Waffen Einsatz, dafür gibt es ja schon genug Call Of Duty und Co. Die ich auch gerne spiele, aber es muss nicht jede Spielfigur als Rambo durch die Welt laufen und ganz Friedhöfe füllen.

59

Sonntag, 24. April 2016, 19:05

Sollte jemand einen Key nicht brauchen, würde ich ihn dankend annehmen :).


60

Montag, 25. April 2016, 08:34

Mir wurde leider auch kein Key geschickt.
Naja abwarten bis Juni :)

Thema bewerten