Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 2. Juni 2016, 06:25

Spiel kann nun über EA Access heruntergeladen und getestet werden.

Größe beträgt etwas über 16GB ;)
#makeXboxfrontgreatagain

62

Donnerstag, 2. Juni 2016, 10:34

bitte dann mal um 1ste eindrücke

game sieht imo nämlich echt interessant aus....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 7. August 2016, 10:50

Das Spiel ist ja jetzt schon ne Zeitlang auf dem Markt,mich wundert es das hier garnix dazu geschrieben wurde...hab mir das Teilbei Mediamarkt bei der Aktion geholt werde es gleich installieren und ich hoffe auch anspielen sofern Zeit ist
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

64

Sonntag, 7. August 2016, 12:08

Ich habe auch bei der. MM Aktion zugeschlagen, neben StarWars Battlefront und Quantum Break. Alle drei Spiele wollte ich eh kaufen, aber mangels Zeit und anderer Spiele, hatte ich bis dato drauf verzichtet. Ich bin gespannt wie Catalyst so ist.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 7. August 2016, 14:22

Ich habe auch bei der. MM Aktion zugeschlagen, neben StarWars Battlefront und Quantum Break. Alle drei Spiele wollte ich eh kaufen, aber mangels Zeit und anderer Spiele, hatte ich bis dato drauf verzichtet. Ich bin gespannt wie Catalyst so ist.


Was denn für eine MM Aktion ?

Edit: gefunden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (7. August 2016, 14:28)


Thema bewerten