Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juni 2009, 14:10

Mirror's Edge Catalyst

"Small Team" Working On Mirror's Edge 2

Liked Parkour-inspired first-person action title Mirror's Edge? It's getting a sequel.

Patrick Soderlund, senior vice president at EA Games Europe, admitted to game site VideoGamer.com that Mirror's Edge was not perfect by any means and EA would have liked the game to sell better, but the company was moving forward with a sequel of the "risky" title.

According to the exec, "You will see another Mirror's Edge for sure. It's just a matter of when that time is and what we do with it. We have a small team on it and I'm excited about what we do."

Soderlund offered no further information about this previously unconfirmed sequel, nor did he offer a launch window for the title.

http://kotaku.com/5288114/small-team-wor…-mirrors-edge-2

Bei einem kleinen Team kann das noch sehr lange dauern 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. Februar 2016, 11:43)


2

Freitag, 12. Juni 2009, 14:14

Obwohl ich Teil 1 noch nicht fertig gespielt habe (mein einer Savepunkt wurde nicht gespeichert an einer für mich sehr frustrierenden Stelle) freue ich mich auf einen zweiten Teil. Das gesamte Design (grafisch wie auch spielerisch) hat mir einfach mehr als gut gefallen :] Deshalb: Bring it on!

3

Freitag, 12. Juni 2009, 16:42

Das Spiel war schon richtig cool, nur fand ich die Routen zu vorhersehbar und vorgeschrieben. Ein bisschen mehr Freiheit würde mir schon gefallen

4

Freitag, 12. Juni 2009, 17:03

Liebe den 1rsten Teil...auch wenn die letzten 100 Gamerscore echt schwer sind.
Hätte nicht gedacht das da noch n 2ter Teil nachkommt,da es sich ja (wie ich finde zu unrecht) nicht so gut verkauft hat.
pure mindless vandalism!!

5

Freitag, 12. Juni 2009, 19:06

bin riesen fan vom ersten teil, hab da über 900 gs. aber den dlc muss ich mir noch holen ^^
bin gespannt auf den nachfolger.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

6

Freitag, 12. Juni 2009, 19:19

Fand den ersten Teil schon richtig richtig gut war endlich mal was neues hat richtig spaß gemacht das Game zu spielen :)
War ja aber eigentlich klar das ein zweiter Teil raus kommt da das Spiel ja gute Bewertungen bekommen hatte und ich denke mal auch dem entsprechende Verkaufszahlen hatte ;)
Ich würde mir nur wünschen das man mehr Freiheit hätte im Spiel was das umherlaufen in der Stadt angeht sprich mehr in die richtung Open World gehen..

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2009, 20:13

Was ich mir für ME 2 wünsche:

- längere Spieldauer!
- open world Prinzip
- anspruchsvollere Steuerung
- mehr Waffen


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Juni 2009, 20:31

Mehr Waffen? Wieso das denn? Man hat doch eh fast nie geschossen.
"Don't eat the fucking candy!"

9

Freitag, 12. Juni 2009, 20:34

Am Ende wäre es dann ein normaler Shooter mit Sprungeinlagen.
Was das Spiel braucht ist ein Multiplayer. Teil 1 hatte nicht gerade viel Langzeitmotivation

10

Freitag, 12. Juni 2009, 21:00

Oh mein Gott, es freut mich so, dass sie doch noch nen Nachfolger machen!



Wie ich das heute gelesen habe war ich komplett aus dem Häuschen!!! 8o 8o 8o 8o 8o



Ich liebe den ersten Teil! Hab' ich jetzt 3x durch und ca. 900 GS xD

Auch die Time Trial Maps finde ich genial!



Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Nachfolger!!!



LG

11

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:11

Entwicklung wurde eingestellt

http://www.bit-tech.net/news/gaming/2011…e-2-cancelled/1

Dann entwickelt halt EA lieber den 500sten Teil von FIFA, NFS, Battlefield,... :thumbdown:

12

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:28

EA lässt entwickeln.

Die Abverkäufe von ME waren anscheinend zu niedrig. :S

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:35

Entwicklung wurde eingestellt

http://www.bit-tech.net/news/gaming/2011…e-2-cancelled/1

Dann entwickelt halt EA lieber den 500sten Teil von FIFA, NFS, Battlefield,... :thumbdown:
Traurig, dass ME 2 eingestellt worden ist. Auch wenn ME nicht grade mein Lieblingsgame ist, so muss ich doch die Innovation loben! Aus dieser Marke hätte man sehr viel machen können....
Aber vor Innovationen hat man anscheinend Angst!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:54

ach verdammt, ich hab teil 1 geliebt! fand den echt klasse!

15

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:10

Stimmt, echt schade. Man hätte wirklich was daraus machen können. Spiele wie Mirror´s Edge sucht man nämlich vergebens. Und sonst schlachtet EA doch auch alles aus, siehe NFS und Co. Wo eine Fortsetzung echt toll wäre, macht EA dann nicht mit. Der Umsatz ist denen wichtiger.

16

Mittwoch, 16. Februar 2011, 08:32

Obwohl man EA zu Gute halten muss, dass sie hin und wieder mal auch was neues bringen fernab der ganzen Fifa-Updates und Konsorten.

Dass es zwar schade um die Marke ME schade ist, ist fakt, aber so ein Konzern lebt auch nicht nur von Luft und Liebe. Und so wie ich mitbekommen habe, hat sich ME unterirdisch wenig verkauft.

Bei ME hätte ich mir neben dem genial, orginellen Gameplay ein packende Inszenierung und einen nicht so sterilen Grafikstil (auch wenn er einzigartig war) gewünscht.

Und wenn man eine neue Marke etablieren will, muss da einiges mehr kommen.

17

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:29

Sehr schade, hab mir ein Mirrors Edge im Open-World-Stil schon immer gewünscht...naja war wohl nichts :/

18

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:13

Ach mennoooooooo :[

Ich hatte mir damals Dead Space und Mirrors Edge gleichzeitig jeweils für ca 20 EUR gekauft und verbinde das daher irgendwie miteinander. Schon krass, wie sich das eine Spiel durchsetzt (Dead Space 3?) und das andere nicht fortgesetzt wird. ME ist einfach eines der innovativsten Spiele auf dem Markt!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:28

echt schade drum.ich zocke mirrors edge regelmäßig und es wird mir irgendwie nie langweilig.wenn ich es mal satt habe warte ich 2-3 monate und dann kommt wieder die lust an dem game.

20

Donnerstag, 3. März 2011, 09:24

Zitat

Frank Gibeau von Electronic Arts nahm nun erneut Stellung zu dem Thema und nahm allen Zweiflern den Wind aus den Segeln.

Demnach sei die Marke Mirror's Edge noch lange nicht tot, wie einige Spieler schon behaupten würden. Wenn EA die Franchise wirklich eingestellt hätte, hätte man das zunächst mit ihm klären müssen, was nicht passiert ist. Ganz im Gegenteil, Gibeau hat einem Nachfolger bereits grünes Licht gegeben. Allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis wir diesen zu Gesicht bekommen, denn der Entwickler will sich auch ausreichend Zeit nehmen, um den Nachfolger zu einem Hit zu machen. Teil Eins war zwar ein gutes, aber kein überragendes Spiel, EA macht sich derzeit viele Gedanken darüber, wie man aus dem zweiten Spiel ein genau solches machen könnte.


Quelle

:)

Thema bewerten