Du bist nicht angemeldet.

[360] CoD 5

1

Samstag, 13. Juni 2009, 00:42

CoD 5

Sees,
wollte mal schaun ob ich heute CoD 5 auftreiben kann. Weiß jetzt auch net welche version ich find. Wenns hinhaut würd ich gerne aufd nacht ein bischen coop spielen. Müsste aber auch erstmal auf gold upgraden (Hab die elite erst seit einer woche). Wenn jmd lust hat, einfach hier antworten oder einen kurzen tell an Suija schicken. Hauts nei...
Cheers

Edit: Hab die deutsche version (Ka obs irgendeinen unterschied macht). Wenn jmd am sa/so bock hat, tell me...
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (13. Juni 2009, 00:42)


2

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:44

suche für die uk version unterstützung im zombie modus.

wer lust hat kann mich ja adden^^
All bad things, must come to an end

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:55

coop--story modus,wäre ich dabei CODWAW oder coop herrausfor.. mir egal hauptsache fun..

gamertag

titus polus

4

Montag, 22. Juni 2009, 13:21

Sees,
ist jetzt leider zu spät, zumind für mich. Hatte es nur ausgeliehen. Aber das ww2 setting wars eh net so. Da bleib ich doch lieber bei mw. Da warten noch einige veteran level auf mich.
Cheers

Edit: Ganz vergessen, da ich bei euch beiden cod4 sehe, wer lust hat ein paar mp matches zu spielen kann mich natürlich auch gerne addn. Spiel bis jetzt nur mit meinem bruder zusammen. Hätte sonst nur fifa09 und skate im angebot.
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (22. Juni 2009, 13:21)


Thema bewerten