Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juni 2009, 19:08

Forza Motorsport 3 - Der Demo-Thread

Alles Spekulationen oder Infos zu einer Demo bitte von nun an hier rein.
Dadurch verhindern wir das der Hauptthread unnötig aufgebläht wird und man sich erst Seitenweise zu Informationen durchkämpfen muss, um Informationen zu finden.

Demnach bitte hier spekulieren und die Welt verrückt machen ...

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:09

Gibt es schon Gerüchte?

Wie war das damals bei FM2? Gabs ne Demo vor/während/nach dem Release?

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:21

Die FM2 Demo kam am 17.05. raus. Das Spiel am 1. Juni 07. Also rund 2 Wochen

Die Demo war ursprünglich für April vorgesehen.

4

Dienstag, 15. September 2009, 00:22

Habe den Thread mal als Sticky gesetzt, da wir ja nun die Demoankündigung für den 24.09.09 haben. Da sollten wir uns dann auch mal langsam einstimmen und uns mit der Demo beschäftigen.

Ich freue mich am meisten auf den Porsche und den Ferrari, ach wird das herrlich mit euch hier um die schnellsten Zeiten zu kämpfen......

...das wird heißßßßßßßßß..... :thumbsup:
Es ist wie es ist!

5

Dienstag, 15. September 2009, 00:38

1. woche geld exclusive. nicht vergessen

6

Dienstag, 15. September 2009, 06:44

Ist eigentlich bekannt ob es ein drift rennen gibt in der Demo? Ich würde das gerne mal ausprobieren.

7

Dienstag, 15. September 2009, 08:35

drift rennen sind normale rennen. im online modus kann man aber die driftpunkte als "gewinn kriterium" auswählen. soweit ich weiß ist kein online modus vorhanden, daher keine "driftrennen".
aber da so oder so in den normalen rennen gedriftet wird, ists doch egal. die punkte kannst ja anzeigen lassen.

8

Dienstag, 15. September 2009, 14:54

Schade, in der Woche wo die Demo rauskommt bin ich auf Abschlussfahrt. :thumbdown:

9

Dienstag, 15. September 2009, 20:35

Ist es jetzt wirlich sicher, dass eine Demo am 24. raus kommt? Wenn ja, sofort ein Monat Gold bestellen, da mein Gold abgelaufen ist ;)
Edit: Juhu steht ja auf der Website ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



10

Mittwoch, 16. September 2009, 02:18

Ja,

der 24. September ist ein gesicherter Termin für die Demo.
Es ist wie es ist!

11

Donnerstag, 17. September 2009, 15:37

Super endlich mal wieder ein Top Rennspiel als Demo, freu mich riesig :thumbsup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. September 2009, 03:06

Habe den Thread mal als Sticky gesetzt, da wir ja nun die Demoankündigung für den 24.09.09 haben. Da sollten wir uns dann auch mal langsam einstimmen und uns mit der Demo beschäftigen.

Ich freue mich am meisten auf den Porsche und den Ferrari, ach wird das herrlich mit euch hier um die schnellsten Zeiten zu kämpfen......

...das wird heißßßßßßßßß..... :thumbsup:
Ich freu mich auch drauf, die in der Demo gefahrenen Zeiten mit Euch hier zu messen.

Es ist aber auch gut zu wissen, das Turn10 Preise für gute Zeiten vergeben wird, auch wenn sie noch nicht wissen, wie geanu das aussehen wird:

Zitat Che:

Better get good. The demo comes with a global leaderboard and we're going to
be holding competitions and giving out prizes based on top times (y'know, top
1000 gets something, top 5 gets something special, etc.)


We haven't fleshed it out yet but it's in the works.

8o
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

13

Freitag, 18. September 2009, 11:46

Gute Sache mit den Preisen, aber dann wäre es noch schön wenn Sie bei den Preisen irgendwie zwischen den echten Racern mit Wheel und ohne Hilfen und den Padfahrern unterscheiden.

Sozuagen eine 1. und 2.Liga in Sachen Preisen.


Das wird ein Spaß mit dem Game....
Es ist wie es ist!

14

Freitag, 18. September 2009, 11:58

Es wird ja sicher in Forza 3 ähnlich sein wie bei Forza 2, dass man ohne Hilfen auch schneller ist (wenn man das Fahrverhalten denn wirklich ohne Hilfen drauf hat). Von daher sehe ich das nicht so, dass man eine Abgrenzung von Fahrern mit und ohne Hilfen vornhemen muss, da die richtig krassen Racer mit Wheel und ohne Hilfen so oder so an der Spitze stehen werden.

Ich weiß net warum, aber ich krieg immernoch Pickel wenn ich das lese, dass der "wahre Racer" immer ohne Hilfen fahren muss. Es ist doch ein Spiel, das Spaß machen soll :]

Kurz zur Erklärung: Ich sehe mich übrigens nicht als "wahren Racer". Ich fahre mit Wheel, aber auch mit einigen wenigen Hilfen. Ich werde auch niemals an irgendwelchen Spitzen von Ranglisten auftauchen. Allein schon weil man dafür viel zu viel Zeit aufwenden muss...

Egal, jeder wie er will! Aber bitte ohne sowas wie: der wahre Racer fährt mit Wheel und ohne Hilfen!



EDIT: Ach so, sorry: Das soll kein Angriff sein. Nur eine Bemerkung! Wir hatten das Thema ja schon diverse Male...

Gruß GreyScorpion

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. September 2009, 13:17

"Wahre" Racer fahren mit Wheel. Mehr Definition braucht es nicht. Welche Fahrhilfen erlaubt sind bestimmt ein Reglement, dass je nach Rennklasse flexibel gestaltet sein kann. ;)

16

Freitag, 18. September 2009, 13:25

"Wahre" Racer fahren mit Wheel. Mehr Definition braucht es nicht. Welche Fahrhilfen erlaubt sind bestimmt ein Reglement, dass je nach Rennklasse flexibel gestaltet sein kann. ;)
wahre racer fahren mit nem auto auf ner rennstrecke *salz in die wunde reib*

vergesst bei der ganzen aufregung nicht das auch forza3 nur ein spiel ist... auch auf die gefahr hin das ich nun gelyncht werde für diese aussage *gg* :D

17

Freitag, 18. September 2009, 14:06

6 days to go :thumbsup:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 18. September 2009, 14:09

"Wahre" Racer fahren mit Wheel. Mehr Definition braucht es nicht. Welche Fahrhilfen erlaubt sind bestimmt ein Reglement, dass je nach Rennklasse flexibel gestaltet sein kann. ;)
wahre racer fahren mit nem auto auf ner rennstrecke *salz in die wunde reib*

vergesst bei der ganzen aufregung nicht das auch forza3 nur ein spiel ist... auch auf die gefahr hin das ich nun gelyncht werde für diese aussage *gg* :D


Und genau hier schließe ich mich auch an, ECHTE Racer fahren auf der ECHTEN Rennstrecke und nicht in Forza 3.

Wochenendgamer und Leute die zuviel Zeit haben zum spielen brauch man nicht trennen. Denn wer ohne Hilfen fahren kann ist sowieso schneller als der der mit Fahrhilfen fährt.

Mehrfach in Rennligen bewiesen worden in den ich gefahren bin, Wahlencia wird das auch bestätigen können!

Senna94
Senna94 @ Fb

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. September 2009, 14:26

"Wahre" Racer fahren mit Wheel. Mehr Definition braucht es nicht. Welche Fahrhilfen erlaubt sind bestimmt ein Reglement, dass je nach Rennklasse flexibel gestaltet sein kann. ;)
wahre racer fahren mit nem auto auf ner rennstrecke *salz in die wunde reib*


In Forza Motorsport 3 sind keine Motorräder enthalten. :biglaugh:


Und genau hier schließe ich mich auch an, ECHTE Racer fahren auf der ECHTEN Rennstrecke und nicht in Forza 3.


Natürlich macht es einen Unterschied, ob man virtuell oder auf einer echten Rennstrecke unterwegs ist. ABER, Racing ist auch eine Lebensphilosophie der man sowohl als auch nachgehen kann. Federführend ist hier natürlich die Realität und wenn es virtuell ermöglicht werden soll, müssen viele Dinge beachtet werden, die auf einer Konsole im Beispiel von Forza Motorsport am besten umgesetzt werden und für diese Haltung sorgt, die uns hier alle zusammenführt. :)

Ihr werdet noch genügend Möglichkeiten bekommen eure Theorien unter Beweis zu stellen. ;)

20

Freitag, 18. September 2009, 15:24

Gibt es eigentlich irgendeine Information welche Version die Demo sein wird?

Bekommen wir den E3-Build der auch in Köln spielbar war oder etwas neueres. Danke schonmal im vorraus :)

Thema bewerten