Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 24. September 2009, 12:05

Musste auch extra noch nen GOLD Acc holen um die Demo zu saugen (von die NL's; scheint aber genau die gleiche zu sein).

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 24. September 2009, 12:05

Sobald du deine Konsole anmachst, fängt das ganze an zu laden, massih. ;) Läuft auch relativ schnell, wenn man den möglichen Ansturm bedenkt.

183

Donnerstag, 24. September 2009, 12:07

Sobald du deine Konsole anmachst, fängt das ganze an zu laden, massih. ;) Läuft auch relativ schnell, wenn man den möglichen Ansturm bedenkt.
Ich habe mich falsch ausgedrückt ich bin noch nicht 18 kann daher den link von xbox.com net benutzen und muss gleich los zum praktikum und wenn man über die xbox in den spiele marktplatz geht kann man sie noch nicht laden

184

Donnerstag, 24. September 2009, 12:13

Sobald du deine Konsole anmachst, fängt das ganze an zu laden, massih. ;) Läuft auch relativ schnell, wenn man den möglichen Ansturm bedenkt.
Ich habe mich falsch ausgedrückt ich bin noch nicht 18 kann daher den link von xbox.com net benutzen und muss gleich los zum praktikum und wenn man über die xbox in den spiele marktplatz geht kann man sie noch nicht laden
dann lade sie doch einfach runter wenn du wieder da bist :rolleyes2:

185

Donnerstag, 24. September 2009, 12:14

Ist die Demo so schlecht, das keiner seine Eindrücke postet ? ?(

186

Donnerstag, 24. September 2009, 12:14

Sobald du deine Konsole anmachst, fängt das ganze an zu laden, massih. ;) Läuft auch relativ schnell, wenn man den möglichen Ansturm bedenkt.
Ich habe mich falsch ausgedrückt ich bin noch nicht 18 kann daher den link von xbox.com net benutzen und muss gleich los zum praktikum und wenn man über die xbox in den spiele marktplatz geht kann man sie noch nicht laden
dann lade sie doch einfach runter wenn du wieder da bist :rolleyes2:
DSL 2000 dann darf ich 1-2 Stunden warten bis ich sie spielen kann-_-

187

Donnerstag, 24. September 2009, 12:15

Ist die Demo so schlecht, das keiner seine Eindrücke postet ? ?(
Nein so gut das jeder lieber die Zeit mit zocken verbringen will als hier Eindrücke zu posten. ;)

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 24. September 2009, 12:16

Hab gedacht in der Demo könnte man Amalfi-Coast Fahren. Jetzt ist da nur Camino Viejo de Montserrat. :(

189

Donnerstag, 24. September 2009, 12:17

Spielt sich Saugeil! Der California macht irre Laune. :) Klasse A und B macht mir persönlich an meisten Spaß. Der Porsche macht mir nicht so Spaß. Bis auf die Cockpit Perspektive hab ich bisher nichts zu nörgeln. Grafik ist toll, wobei Verglichen mit Shift gar nicht so viel Welten dazwischen sind, aber die Kantenglättung bei FM3 ist Spitze. Die Fahrzeuge sehen alle schön sauber aus und man bekommt keine hässlichen Kanten zu sehen, oder Kantenflimmern wie es bei FM2 zum Beispiel vorkommt, wenn man mit Motorhaubenansicht fährt. Und die Geschwindigkeit, sicher dass das nur 60 FPS sind? :thumbup: Die Pharphysik ist nicht die selbe wie in FM2, kommt in manchen Situationen mir realistischer vor, aber allgemein empfinde ich die Steuerung leichter als bei FM2. Vielleicht wollte man damit es auch den Casual Gamern nicht so schwer machen, alle anderen machen dann einfach die Fahrhilfen aus, dann ist es nicht mehr ganz so einfach. :) Die KI kann durchaus auch sehr Unfair sein, hat mich schon paar mal von der Strecke gedrängt, aber man kann ja Zurückspulen! (super Funktion!)

Viel muss man gar nicht sagen, ist halt Forza :thumbsup: Wie es mit der Langzeitmotivation so ist wird sich aber noch Zeigen, da man hier wieder mehr Racing geboten bekommt. Ich brauch zwischendurch auch mal Aktion vondaher, wird es wohl wieder darauf hinauslaufen, paar Rennen, kleines Päusschen, weiterfahren usw. Ja, kann ziemlich anstrengend sein, daher nehm ich gerne ein Päusschen dazwischen und mir wird nicht langweilig. :D

Super Spiel :love:

Btw: Den Ansturm hier hält der Server hier auch nicht ganz aus oder? Bekam vorhin schon nen Error (Too many Connections) :biglaugh:

190

Donnerstag, 24. September 2009, 12:22

Bestenliste gibts scheinbar nur über den PC wa ..!?

ps: Joa es macht feeeetz
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 24. September 2009, 12:25

Ist die Demo so schlecht, das keiner seine Eindrücke postet ? ?(


ich bin des Wahnsinns aber ok:

ich Persönlich finde die Demo genauso wie damals bei Forza2 nicht gelungen.
man kann lediglich 2 Runden Fahre.
Controller ist nicht einstellbar ! kein FF oder ähnliches lässt sich einstellen.
Geschwindigkeitsgefühl gleicht dem von Forza2 (es fühlt sich eben alles etwas gemächlicher an)
Cockpit z.b beim Porsche ! dank dem Innenspiegel..... :[
ansonsten wie erwartet :thumbsup:
Physik kommt gut und nachvollziehbar.
Sound! ja ist ok
Abstandsanzeige gibt es weiterhin :thumbup:

jo mehr fällt mir momentan nicht ein.
TEAM-BAERENHERZ

haelmchen11

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Königswinter

  • haelmchen11
  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 24. September 2009, 12:27

Mal so ne blöde Frage:
Habe bei mir im Zimmer nur ein Lan Kabel für Internet. Sprich wenn ich mit dem PC ins Internet will oder mit der Xbox online gehen will muss ich immer das Kabel umstecken.
Würde das denn trotzdem klappen mit dem holländischen Link???
Ich will zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 24. September 2009, 12:28

also, lest sich sehr leicht fahren auch ohne fahrhilfen, ich würde sagen fast wie ein echeten auto, man merkt jede bodennwelle, man merkt wie das auto arbeitet,


194

Donnerstag, 24. September 2009, 12:30

Ist die Demo so schlecht, das keiner seine Eindrücke postet ? ?(


ich bin des Wahnsinns aber ok:

ich Persönlich finde die Demo genauso wie damals bei Forza2 nicht gelungen.
man kann lediglich 2 Runden Fahre.
Controller ist nicht einstellbar ! kein FF oder ähnliches lässt sich einstellen.
Geschwindigkeitsgefühl gleicht dem von Forza2 (es fühlt sich eben alles etwas gemächlicher an)
Cockpit z.b beim Porsche ! dank dem Innenspiegel..... :[
ansonsten wie erwartet :thumbsup:
Physik kommt gut und nachvollziehbar.
Sound! ja ist ok
Abstandsanzeige gibt es weiterhin :thumbup:

jo mehr fällt mir momentan nicht ein.
Schade ist das Geschwindigkeitsgefühl nicht so wie bei Shift, aber naja damit kann ich leben. Habe mich ja unter dessen daran gewöhnt. :) Sind die Cockpits in etwa der Quali von Shift oder schlechter?

Zitat

also, lest sich sehr leicht fahren auch ohne fahrhilfen, ich würde sagen fast wie ein echeten auto, man merkt jede bodennwelle, man merkt wie das auto arbeitet,
Das ist ja mal ne Ansage :thumbsup: ! Man das Porsche Wheel soll endlich kommen. Muss glaube mal persönlich beim Thomas vorbei :whistling: .

195

Donnerstag, 24. September 2009, 12:31

Also umschauen kann man sich wohl in dem Cockpit, (einfach den Stick zuerst nach Vorne drücken :P )
Mich hat der Sound positiv überrascht, wenn man stehen bleibt und einfach mal lauscht, kann man sogar easy raushören wo auf der Strecke sich die anderen befinden :thumbup:
Jo, die Cockpit-View erachte ich nicht als besonders toll, ist zwar gut, aber mehr auch nicht, ohne Schaltanimationen geht iwie einiges verloren.
Grafik ist natürlich erste Sahne, aber wer GT5:P hat, ist schon schicke Grafik gewohnt.
Habe vorhin paar Rennen mit dem Porsche ohne Fahrhilfen gefahren und ich empfinde es deutlich einfacher als FM2.

Fotomodus ist leider nicht dabei, hätte gern die gerenderten Bilder gesehen ;(
Replay wurde deutlich verbessert, man kann problemlos auch zurückspulen usw.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




196

Donnerstag, 24. September 2009, 12:37

wow kann ich nur sagen :) hab mit dem mini angefangen war aber bei dem irgendwie garnich so begeistert umso höher die klasse wurde desto breiter wurd mein grinsen. der ferarri ist himmlisch zufahren. selbst komplett ohne fahrhilfen hat man jederzeit die volle kontrolle man hat nie das gefühl das auto macht irgendwas "falsches" wie ich finde. man merkt die 360hz abtastung man merkt erstaunlich früh wenn der hintern schneller als die front wird. und kann leicht vom gas gehen um den wagen wieder zufangen. sehr schön.

einzigster kritikpunkt... die demo is zu kurz ^^ 2 runden sind so schnell um.

ladezeiten sind ähnlich lang wie bei shift wenn auch etwas kürzer aber bei der grafikpracht war das zu erwarten.

war nicht irgendwie die rede von rundenzeiten vergleichen? ingame gab es keine bestenliste weiß jetzt nicht ob sie schon bei fm3 auf der site ist.

so ich entspanne dann erstmal und lass die demo etwas sacken und spiels nachher nochmal :D schade das man nicht allein fahren kann die ki nervt etwas ^^

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 24. September 2009, 12:38

Die Grafik ist ohne Frage gelungen. Was ich definitiv vermisse ist das Geschwindigkeitsgefühl. Das kam in den bisherigen zwei Rennen absolut nicht auf. Im Endprodukt wird das wohl nicht der Fall sein, weil die Fahrzeugpalette deutlich größer ist. Ansonsten gefällt mir die KI auf den ersten Blick. Da wurde ein wenig gedrängelt und auch geschubst. :D Gekauft wird Forza 3 eh somit war die Demo nur kurz zum reinschnuppern.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 24. September 2009, 12:40

Schade ist das Geschwindigkeitsgefühl nicht so wie bei Shift, aber naja damit kann ich leben. Habe mich ja unter dessen daran gewöhnt. :) Sind die Cockpits in etwa der Quali von Shift oder schlechter?


Persönlich finde ich sie schlechter. Es wirkt sehr steril und tot. Aber im Rennen merkst Du das nicht mehr.

Mit Lenkrad kannst Du Dich auch nicht im Auto umsehen !

Naja ist eben nur eine Demo.

Aber es fährt sich sehr gut, man merkt doch schon einiges mehr im Gegensatz zu Forza2. Leider kann ich nicht FF Regulieren, sodass ich bisher nicht wirklich Spaß an der Demo habe.
TEAM-BAERENHERZ

199

Donnerstag, 24. September 2009, 12:42

Zitat

Also umschauen kann man sich wohl in dem Cockpit, (einfach den Stick zuerst nach Vorne drücken :P )

Ja, sicher kann man das, aber nur nach links und rechts. Die Position im Cockpit ist halt auch etwas irritierend finde ich. Man sieht nur die Hälfte, oder keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, kommt halt Abgeschnitten vor, von daher hätte ich es besser gefunden, wenn man da auch so eine 3D Sicht wie in Shift hätte, aber man kann ja eben nicht alles haben.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 24. September 2009, 12:44

Also bei mir zeigt es an das die Demo verfügbar ist aber ich kann nix runterladen! ?(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten