Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 24. September 2009, 13:27

Vielleicht kommt noch eine,ich hab keine gefunden,auch tante google konnte mir keine geben

222

Donnerstag, 24. September 2009, 13:34

Vielleicht sind die ja auf der offizielen Forza seite irgndwo, wenn sie jemand entdeckt, kann ja bescheid geben!


auch dort gibet momentan keine Info zu ..
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 24. September 2009, 13:44

...Total genial! So muss ein Rennspiel sein. Eine Rückspulfunktion alla Grid oder Dirt2 gibt es auch. Praktisch, wenn man kurz vorm Ziel doch mal abfliegt.....


EDIT: Hatte sich hier nicht jemand über nicht vorhandenes Force Feedback beschwert? Bei meiner Demo gibt es das....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (24. September 2009, 13:49)


224

Donnerstag, 24. September 2009, 13:45

Gut die Cockopit Ansicht ist nicht so Actionlastig animiert wie bei Shift aber ich finde sie in Forza realistischer. Das gewackel bei Shift ist einfach übertrieben und ist eine Hilfe um Geschwindigkeitsgefühl in die sache zu bringen.

Die fehlenden Schaltanimationen lassen das ganze aber durchaus etwas steril wirken, das geht bei Shift besser.

225

Donnerstag, 24. September 2009, 14:01

Cockpit und Co.

Ich habe nun schon jedes Auto mit 2 Rennen getestet und kann nur sagen GENIAL.

Den Vorrednern kann ich mich nicht unbedingt anschließen, denn mir persönlich gefallen die Cockpits sehr gut. Immerhin gucke ich eigentlich vorne aus der Scheibe raus, wenn ich fahre und nicht, ob mein Radio gut aussieht oder dergleichen. Ihr versteht mich schon. Klar wäre es sinnvoller gewesen, die Spiegel sozu programmieren, dass man sie immer sieht, aber das wäre sicherlich auf Kosten der Übersicht gegangen. Man kann auch noch nach hinten schauen ;o)

"Ein Rennfahrer hört auf ein Rennfahrer zu sein, wenn er sich auf Spiegel verlässt." - Juan Pablo Montoya

Insgesamt ist das rumgenörgel hier auf hohem Niveau, denn FORZA Motorsport 3 wird ein Hammer. Fahrverhalten und Sound und Grafik können locker mit anderne mithalten und noch viel mehr. GT5 kann sich schonmal warm anziehen, ach nein, halt, es ist ja immernoch nicht erschienen :D

Oktober ich komme!!!!


Edit: Man kann sich übrigens im Cockpit doch umschauen. Den rechten Analogstick einfach nach vorne drücken und dann kann man nach links und rechts in die Spiegeln gucken. Im Rennen zwar schwierig aber es ist möglich. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoUseForAName« (24. September 2009, 14:00)


226

Donnerstag, 24. September 2009, 14:01

Mich hat ja das ganze Gerade um die ganzen Rennspiele kaltgelassen. Aus Langeweile habe ich mir jetzt die Demo geladen. Was ich da gesehen habe, lässt sich nur mit einem Wort beschreiben:

ÜBERWÄLTIGEND

Ich habe vorher nur Arcarde-Racer wie NFS und Burnout gespielt, daher habe ich bis jetzt nur auf "Einfach" gespielt um ganz auf die Aufmachung zu achten. Aber schon auf einfach ist das Fahrgefühl gigantisch, ich werde später mal ein paar Fahrhilfen ausschalten :)

Bis jetzt komme ich mit der Stoßstangen Ansicht am besten zurecht, irgendwie kommt da das Geschwindigkeitsgefühl am besten rüber. Die Cockpit Ansicht hat mich aber am meisten "geflashed", ich muss mich halt noch daran gewöhnen.

Ich habe mir seit NFS-Most Wandet kein Rennspiel mehr gekauft, aber dank der Forza³ Demo liebäugele ich jetzt sogar mit einem Wheel ;)

227

Donnerstag, 24. September 2009, 14:02

RE: Cockpit und Co.

Edit: Man kann sich übrigens im Cockpit doch umschauen. Den rechten Analogstick einfach nach vorne drücken und dann kann man nach links und rechts in die Spiegeln gucken. Im Rennen zwar schwierig aber es ist möglich. :thumbsup:
zeig mir mal bitte ein Lenkrad mit rechtem Analogstick...

228

Donnerstag, 24. September 2009, 14:03

RE: Cockpit und Co.

GT5 kann sich schonmal warm anziehen, ach nein, halt, es ist ja immernoch nicht erschienen :D


GT5 kommt in Japan erst März 2010 raus und bei uns ein oder zwei Monate später nur mal so nebenbei ;) In der Zwischenzeit können wir Forza locker über ein halbes Jahr spielen und schon auf Forza 4 warten :thumbsup:

229

Donnerstag, 24. September 2009, 14:20

wenn ihc nach dem rennen auf "Rennergebnisse" gehe dann steht unten X umschalten,ich kann die x taste so oft drücken wie ich will da passiert nix.
könnte das evtl. das leaderboard sein? ?(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 24. September 2009, 14:24

Man kann auch noch nach hinten schauen ;o)

"Ein Rennfahrer hört auf ein Rennfahrer zu sein, wenn er sich auf Spiegel verlässt." - Juan Pablo Montoya


schon mal ein Rennen gefahren in dem es eng zuging ? ich glaube nicht, oder Du fährst ohne Rücksicht auf Verluste.

Wenn man über Runden einen Fahrer im Genick hat und am besten noch weiss das er schneller ist als man selbst, dann möchte ich schon sehen, wo er sich befindet um zu einen seine Linie zu Studieren um auf entsprechende Angriffe Reagieren zu können und nicht eventuell auch einer Kollision aus den Wege zu gehen. Schon schlimm genug das ich Ihn nicht neben mir sehen kann (ohne die Sicht nach vorne zu verlieren) dann möchte ich doch zumindest mitbekommen, wenn er sich neben mich setzt.
Ich finde ein Rennspiel sollte übersichtlich sein, auch wenn dadurch einmal ein Detail(Anbringung der Spiegel) nicht stimmt. Die Ansagen wie in Forza2 (bin li/re neben Dir) fand ich schon dort Banane und nun geht es hier weiter. Schade aber nicht änderbar.
Im übrigen finde ich es auch genial, wenn man über Runden seinen Gegner breit im Rückspiegel sieht ! ist der selbe kick wie wenn Du Ihm am Heck klebst und auf den Fehler lauerst.
aber es ist wie es eben ist .
TEAM-BAERENHERZ

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 24. September 2009, 14:29

Oh man!!!!!!!!! Die Demo macht das warten auf die Vollversion auch nicht leichter. So ein geiles Game :biglaugh: :thumbsup: :thumbup: :D

232

Donnerstag, 24. September 2009, 14:39

Hab die Demo gerade mal angetestet und man bin ich begeistert, ich weiß garnicht was ich schreiben sollte aber wie es bereits in der Demo geschrieben steht Forza ist echt das absolut realistischste Rennspiel aller Zeiten, die Steuerung, der Sound, die anzahl der Autos die man in der Vollversion kaufen kann, bin begeistert und rechne mal mit ner hohen Wertung bei den Fachzeitschriften :thumbsup:

233

Donnerstag, 24. September 2009, 14:39

RE: RE: Cockpit und Co.

Edit: Man kann sich übrigens im Cockpit doch umschauen. Den rechten Analogstick einfach nach vorne drücken und dann kann man nach links und rechts in die Spiegeln gucken. Im Rennen zwar schwierig aber es ist möglich. :thumbsup:
zeig mir mal bitte ein Lenkrad mit rechtem Analogstick...
ähm.....ich habe mir einen aufgemalt......nein Spass beiseite.

Natürlich nur auf dem Gamepad, Lenkrad müsste ich erst aus dem Karton auspacken, aber das Fingerkribbeln war so groß :p

234

Donnerstag, 24. September 2009, 14:42

bei mir lässt sich die demo nicht laden. hängt bei 1% :thumbdown:


235

Donnerstag, 24. September 2009, 14:44

Man kann auch noch nach hinten schauen ;o)

"Ein Rennfahrer hört auf ein Rennfahrer zu sein, wenn er sich auf Spiegel verlässt." - Juan Pablo Montoya


schon mal ein Rennen gefahren in dem es eng zuging ? ich glaube nicht, oder Du fährst ohne Rücksicht auf Verluste.

Wenn man über Runden einen Fahrer im Genick hat und am besten noch weiss das er schneller ist als man selbst, dann möchte ich schon sehen, wo er sich befindet um zu einen seine Linie zu Studieren um auf entsprechende Angriffe Reagieren zu können und nicht eventuell auch einer Kollision aus den Wege zu gehen. Schon schlimm genug das ich Ihn nicht neben mir sehen kann (ohne die Sicht nach vorne zu verlieren) dann möchte ich doch zumindest mitbekommen, wenn er sich neben mich setzt.
Ich finde ein Rennspiel sollte übersichtlich sein, auch wenn dadurch einmal ein Detail(Anbringung der Spiegel) nicht stimmt. Die Ansagen wie in Forza2 (bin li/re neben Dir) fand ich schon dort Banane und nun geht es hier weiter. Schade aber nicht änderbar.
Im übrigen finde ich es auch genial, wenn man über Runden seinen Gegner breit im Rückspiegel sieht ! ist der selbe kick wie wenn Du Ihm am Heck klebst und auf den Fehler lauerst.
aber es ist wie es eben ist .
Musst nicht gleich angreifend werden.....Immerhin sieht man noch etwas in den Spiegeln....

Zum Thema Stoßstange an Stoßstange, gebe ich dir recht. Vielleicht bin ich aber nicht so "gut" und "renntauglich" wie du, deshalb reicht mir ein halber Spiegel oder die "nach-hinten-schauen" Taste.

236

Donnerstag, 24. September 2009, 14:46

Forza ist echt das absolut realistischste Rennspiel aller Zeiten
öhhm, wohl kaum ;) ! Wieso haben viele XBox 360 Spieler immer das Gefühl das Forza die Übersim ist? 8| Kennen die Leute eventuell die ganzen PC Sims nicht? Die ganze Profilsimulation bei iracing ist ja schon abartig, da kann Forza mit den 3 Temperaturzonen am Reifen gleich einpacken. :rolleyes2: Ich liebe Forza ja auch, aber dies immer als DIE Simulation hin zu stellen stimmt eben bei weitem nicht. Sorry musste mal gesagt werden. :whistling:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 24. September 2009, 14:49

Forza <3

Das Spiel wird einfach nur geil!
Die Grafik in der Aussenansicht ist einfach traumhaft und um Welten besser, als bei diesem EA Spiel, wessen Namen ich ab sofort nicht mehr in den Mund nehme :D
Die Cockpits wirken teilweise doch recht steril, was dem ganzen aber nicht schadet!

Das Fahrverhalten ist ein Traum :thumbup:
Mit dem Wheel einfach nur ein Genuss und absolut fantastisch!!!

Mit Wheel sind die Lenkbewegungen des Lenkrads auch irgendwie größer, oder kommt mir das nur so vor?

Einzig allein die Ladezeiten könnten etwas kürzer sein.
Wird sich jedoch bis zur Kaufversion wohl auch nicht mehr viel tun, denke ich.

Was auch etwas nervig ist, dass beim zurück spuhlen das Lenkrad die vorigen Lenkbewegungen mit macht. Dies erschwert es etwas den zurück Button gedrückt zu halten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (24. September 2009, 14:55)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 24. September 2009, 14:51

evtl gibts mal einen patch wo man sich den frontscheiben und spiegelzubehör von dirt2 ins forza auto hängen kann, dann ists auch nicht mehr so steril :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 24. September 2009, 14:53

evtl gibts mal einen patch wo man sich den frontscheiben und spiegelzubehör von dirt2 ins forza auto hängen kann, dann ists auch nicht mehr so steril :)
:thumbsup:

240

Donnerstag, 24. September 2009, 14:54

Forza ist echt das absolut realistischste Rennspiel aller Zeiten
öhhm, wohl kaum ;) ! Wieso haben viele XBox 360 Spieler immer das Gefühl das Forza die Übersim ist? 8| Kennen die Leute eventuell die ganzen PC Sims nicht? Die ganze Profilsimulation bei iracing ist ja schon abartig, da kann Forza mit den 3 Temperaturzonen am Reifen gleich einpacken. :rolleyes2: Ich liebe Forza ja auch, aber dies immer als DIE Simulation hin zu stellen stimmt eben bei weitem nicht. Sorry musste mal gesagt werden. :whistling:


du bewegst dich hier aber in ner xbox community und dann werden die user hier auch das realste Rennspiel für die xbox360 meinen oder???
man kann auch echt erbsen zählen..... :[

Thema bewerten