Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 24. September 2009, 19:51

Boarr.. ich glaub es nicht :cursing:

So ein mist. Jetzt hatte ich echt nicht genug Speicher auf der 60GB HDD mehr für die Demo. Das kann ich vom Handy natürlich schlecht sehen.

Da freut man sich schon auf eine Runde Forza 3 nach dem Feierabend und nichts iss... :pinch:
Naja.. Wird halt erst der Avatar neu eingekleidet :D
Paramore <3

302

Donnerstag, 24. September 2009, 19:52

Also die Sitzposition sollte wirklich etwas weiter nach hinten, vielleicht will man die fehlende Schaltanimation nicht zeigen :P

303

Donnerstag, 24. September 2009, 19:52

mich wurmt das rumgeschwenke vorm start -.- ich bin so der typ der das gas auf ne bestimmte drehzahl hält dann sachte beschleundigt weil ohne TCS. aber grad beim porsche nervt es tierisch ne millisekunde nach dem letzten schwenk gehts los das gas hat automatisch hochgedreht um zu zeigen was so drin steht in dem auto. habs dann zwar so einigermaßen hinbekommen mit dem trigger auf ner bestimmten stufe zu sein aber so richtig gefetzt hat das nicht.

ist bekannt ob man sowas deaktivieren kann?

viel kritik würd ich nicht üben das is ne demo die auch noch nicht grad die beste ist. ne richtige rennstrecke wäre mir zum testen lieber gewesen. was mir als padfahrer besonders aufgefallen ist, ist das man die autos in kurven nun gut halten kann man muss nicht mehr nach "tippen" die padfahrer wissen was ich meine :) das gibt einem ein besonderen flair. ich freu mich vorallem aber darauf mir nen auto zukaufen und es wachsen zusehen damit rennen zugewinnen usw :)

die demo is nur nen leckerbissen bewerten kann man da nicht viel. grafik ist doch prachtvoll genauso wie bei shift und bei dirt2 ka ich weiß nich was bei euch so los ist bleibt mal ab und an stehen und zieht euch die krasse umgebung rein. ich bin ja schon pingelig gewesen als ich sagte forza2 war steril aber wer das bei 3 noch behauptet dem is nich zu helfen sorry :)

hätte mir aber in der demo gewünscht die KI abzustellen damit ich da in ruhe meine kreise drehen kann :) dazu ne andere strecke und ich hätte über nen monat zutun gehabt um meine zeiten zu verbessern :) bis dann FM3 in meinen händen liegt.

304

Donnerstag, 24. September 2009, 19:59

Also der Sound in Forza 3 ist nun echt sehr entäuschend. Klingt mir alles zu langweilig und eintönig.



Bitte ? Wie der Audi schon im Standgas dröhnt, ist absolute Referenz imo. Autentischer gehts nimma in einem Spiel.
Nicht zu vergessen, der Sound, wenn man die Autos in den Begrenzer haut. :thumbsup:

Also ich bin mit dem Sound äußerst zufrieden. Grafik und Fahrverhalten gefallen mir ebenso. Meiner Meinung nach, lässt es sich nun noch genauer und präziser fahren, was sich sowohl in einem augenscheinlich leichterem Fahrverhalten ausdrückt, als auch in viel runderen und schöneren Drifts.

Ich weiß zwar nicht wer auf die Idee kam, den Fahrer im R8 V10 mit der Nase an die Windschutzscheibe zu kleben, aber ansonsten gibt es in dem Bereich auch nur gutes zu melden. Funktionierende Tankanzeige, KM-Stand, Ladedruckanzeige, Uhr, usw., einfach ein Traum.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 24. September 2009, 20:03

Also kurz und knapp:

Das Spiel wird der Hammer!!!

Gibt nix auszusetzen, das beste was es jjjibt für xbox360

Kenny in Love

306

Donnerstag, 24. September 2009, 20:03

kleine Info:

"Scheinbar" wird die Bestenliste noch bearbeitet bzw. konfiguriert.Sobald dies erledigt ist kann man bei der Streckenwahl(is ja leider nur eine)die Bestenliste anwählen bzw. bekommt sie angezeigt.
Dann kann man dort Wiederholungen anderer Fahrer ansehen und auch Geister runterladen.

Ausserdem !!! ..wird man über die Bestenliste eine Art Hotlap starten können und somit soviele Runden drehen wie man will,kann oder die Reifen es aushalten .
8o

...für Meine Info und ihre Richtigkeit übernehm Ich leider keine Haftung Jungs !!!!!! :D
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

307

Donnerstag, 24. September 2009, 20:08

Das Einzige worüber ich meckern könnte, ist das nicht mehr zeitgemäße Schadensmodel.
Das ist ja 1 zu 1 aus FM 2 übernommen worden.
Da bin ich mit Burnout und DIRT schon was wesentlich besseres gewöhnt.
Selbst GTA IV hat imo komplexeres Schadensmodel als FM3.
Ich weiß, es ist meckern auf hohem Neveau, aber das ist auch das Einzige was mich nervt :S
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




308

Donnerstag, 24. September 2009, 20:15

Das Einzige worüber ich meckern könnte, ist das nicht mehr zeitgemäße Schadensmodel.
Das ist ja 1 zu 1 aus FM 2 übernommen worden.
Da bin ich mit Burnout und DIRT schon was wesentlich besseres gewöhnt.
Selbst GTA IV hat imo komplexeres Schadensmodel als FM3.
Ich weiß, es ist meckern auf hohem Neveau, aber das ist auch das Einzige was mich nervt :S


Denke auch, dass da eigentlich mehr drin sein müsste!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

309

Donnerstag, 24. September 2009, 20:18

Ihr sollt auch ordentlich Fahren, und kein Destruction Derby spielen. :D

310

Donnerstag, 24. September 2009, 20:18

@Frontprayer:

Ich bin ja oft deiner Meinung, aber ein R8 fühlt sich sicher nicht so an wie in diesem komischen anderen Glatteisspiel, ganz sicher nicht sogar.
Hi Korty,

ich weiss nicht ob es bei meinen ganzen Einstellungen liegt, aber der R8 rutscht bei mir auf NFSS weniger als bei Forza ;(

Und was das Fahrgefühl von Autos angeht, ich bin zwar kein Rennfahrer, aber ich durfte mit meinem Schwager seinem Mercedes Carlson ein paar Kilometer fahren, wir reden hier von 600 PS und wenn ich da das Lenkrad einschlage und Gas gebe, dann zuckts ;) Das kommt mir bei Race Pro und Need for Speed Shift definitiv besser vor. Mir ist die Nummer einfach viel zu sauber für Rennsport.

Mir feht das irgendwie alles zu leicht von der Hand, hat mit Simulationscharakter nix zu tun.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 24. September 2009, 20:22

Also der Sound in Forza 3 ist nun echt sehr entäuschend. Klingt mir alles zu langweilig und eintönig.



Bitte ? Wie der Audi schon im Standgas dröhnt, ist absolute Referenz imo. Autentischer gehts nimma in einem Spiel.
Nicht zu vergessen, der Sound, wenn man die Autos in den Begrenzer haut. :thumbsup:

Also ich bin mit dem Sound äußerst zufrieden. Grafik und Fahrverhalten gefallen mir ebenso. Meiner Meinung nach, lässt es sich nun noch genauer und präziser fahren, was sich sowohl in einem augenscheinlich leichterem Fahrverhalten ausdrückt, als auch in viel runderen und schöneren Drifts.

Ich weiß zwar nicht wer auf die Idee kam, den Fahrer im R8 V10 mit der Nase an die Windschutzscheibe zu kleben, aber ansonsten gibt es in dem Bereich auch nur gutes zu melden. Funktionierende Tankanzeige, KM-Stand, Ladedruckanzeige, Uhr, usw., einfach ein Traum.
Also ich fand den R8-Sound auch sehr geil. Und wenn man im Replay bei den Autos der KI mitfährt, kann man noch einige andere Perlen raushören, z.B. der F430 in der R8 Klasse und der 135i in der Evo Klasse.
Und vergesst bitte nicht, was noch zu erwarten ist, wenn man an Auspuff und Ansaug-Upgrade´s etc denkt.

Also ich bin mir sicher, das sich meine Nachbarn freuen werden.... ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

312

Donnerstag, 24. September 2009, 20:24

@Frontprayer:

Ich bin ja oft deiner Meinung, aber ein R8 fühlt sich sicher nicht so an wie in diesem komischen anderen Glatteisspiel, ganz sicher nicht sogar.
Hi Korty,

ich weiss nicht ob es bei meinen ganzen Einstellungen liegt, aber der R8 rutscht bei mir auf NFSS weniger als bei Forza ;(

Und was das Fahrgefühl von Autos angeht, ich bin zwar kein Rennfahrer, aber ich durfte mit meinem Schwager seinem Mercedes Carlson ein paar Kilometer fahren, wir reden hier von 600 PS und wenn ich da das Lenkrad einschlage und Gas gebe, dann zuckts ;) Das kommt mir bei Race Pro und Need for Speed Shift definitiv besser vor. Mir ist die Nummer einfach viel zu sauber für Rennsport.

Mir feht das irgendwie alles zu leicht von der Hand, hat mit Simulationscharakter nix zu tun.
Du darfst einfach nicht vergessen, dass der R8 seine Kraft zu 80% nach Hinten überträgt und somit fast ein RWDler ist. Das merkt man schön beim Start, wenn er versucht auszubrechen.

Ob ein Fahrzeug ausbricht/zuckelt liegt auch stark an der Fahrweise.

313

Donnerstag, 24. September 2009, 20:29

@Frontprayer:

Ich bin ja oft deiner Meinung, aber ein R8 fühlt sich sicher nicht so an wie in diesem komischen anderen Glatteisspiel, ganz sicher nicht sogar.
Hi Korty,

ich weiss nicht ob es bei meinen ganzen Einstellungen liegt, aber der R8 rutscht bei mir auf NFSS weniger als bei Forza ;(

Und was das Fahrgefühl von Autos angeht, ich bin zwar kein Rennfahrer, aber ich durfte mit meinem Schwager seinem Mercedes Carlson ein paar Kilometer fahren, wir reden hier von 600 PS und wenn ich da das Lenkrad einschlage und Gas gebe, dann zuckts ;) Das kommt mir bei Race Pro und Need for Speed Shift definitiv besser vor. Mir ist die Nummer einfach viel zu sauber für Rennsport.

Mir feht das irgendwie alles zu leicht von der Hand, hat mit Simulationscharakter nix zu tun.
Vieleicht bist du einfach nur ein guter Fahrer. Echtes Autofahren is ja nun auch nicht soooo schwer. Forza 2 hat imho mit rutschen und drehen einfach auch übertrieben.

314

Donnerstag, 24. September 2009, 20:31


Also ich bin mir sicher, das sich meine Nachbarn freuen werden.... ;(


Jup, der Sound rockt die Bude :thumbsup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 24. September 2009, 20:36

@Frontprayer:

Ich bin ja oft deiner Meinung, aber ein R8 fühlt sich sicher nicht so an wie in diesem komischen anderen Glatteisspiel, ganz sicher nicht sogar.
Hi Korty,

ich weiss nicht ob es bei meinen ganzen Einstellungen liegt, aber der R8 rutscht bei mir auf NFSS weniger als bei Forza ;(

Und was das Fahrgefühl von Autos angeht, ich bin zwar kein Rennfahrer, aber ich durfte mit meinem Schwager seinem Mercedes Carlson ein paar Kilometer fahren, wir reden hier von 600 PS und wenn ich da das Lenkrad einschlage und Gas gebe, dann zuckts ;) Das kommt mir bei Race Pro und Need for Speed Shift definitiv besser vor. Mir ist die Nummer einfach viel zu sauber für Rennsport.

Mir feht das irgendwie alles zu leicht von der Hand, hat mit Simulationscharakter nix zu tun.
Vieleicht bist du einfach nur ein guter Fahrer. Echtes Autofahren is ja nun auch nicht soooo schwer. Forza 2 hat imho mit rutschen und drehen einfach auch übertrieben.
Das sehe ich auch so. Vielleicht erscheinen die Fahrzeuge in der Demo ein bissel leicht zu fahren. Aber da FM für mich eh keine beinharte Sim ist und seine Vorteile in dem ganzen Drum-Herum besitzt, bin ich froh drüber, das Ferrari´s, Porsche GT3´s etc etc besser fahrbar sind und dadurch Exoten online öfter zu sehen sein werden.
Lamborghini Diablo, ick fahr dir.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

316

Donnerstag, 24. September 2009, 20:42

ich hab kein xbl gold :( erst morgen wieder scheisse dieses warten...

317

Donnerstag, 24. September 2009, 20:57

Bestenliste AKTIV!

Wollte nur mitteilen das die Bestenliste nun verfügbar ist ;)
:poke:

318

Donnerstag, 24. September 2009, 20:58

Das manuelle kuppeln mit den Pad ist geil :thumbsup: man sollte in der Verkaufsversion den Knopf z.B. auf A legen damit es besser funktioniert aber man wird ja sowieso alles selbst belegen können.

319

Donnerstag, 24. September 2009, 21:07

RE: Bestenliste AKTIV!

Wollte nur mitteilen das die Bestenliste nun verfügbar ist ;)


Jupp so isset ,...JETZT GEHT DER SPASS ERST RICHTIG LOS LolLolLol ,auf Forza ist eben Verlass
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

320

Donnerstag, 24. September 2009, 21:09



hätte mir aber in der demo gewünscht die KI abzustellen damit ich da in ruhe meine kreise drehen kann :)


Stell einfach die KI auf die höchste Stufe und laß Sie 10 Sekunden weg fahren, dann hast die zweite Runde für dich allein. Die erste Runde ist eh immer für die Katz weil du im Pulk festhängst.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten