Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 24. September 2009, 23:15

Bisher nur gegen den eigenen Geist. Aber in der Full wird man sich wieder welche laden können, nehme ich an.

???
D kannst hier in der Demo gegen Deinen eigenen Geist fahren oder auch gegen den Geist eines anderen Fahrers ! Also bei Mir und den Leuten hier in der Party funktionierts.


Dann lass mal hören wie das einzustellen ist. :D

342

Donnerstag, 24. September 2009, 23:19

Hallo Freunde der langen Schnur,

ich muß mich mal mit einer Frage an euch wenden.

In den Bestenlisten sind ja ganz rechts die aktivierten Fahrhilfen sichtbar, aber was bedeutet es wenn dieser Halbkreis auf der linken Seite ist und was wenn er rechts ist und vor allem was bedeutet es wenn beide Halbkreise sichtbar sind??

Wenn mich da jemand erleuchten könnte, wäre ich sehr dankbar.
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

343

Donnerstag, 24. September 2009, 23:20

die demo ist richtig gut! :thumbsup:
jetzt fällt mir das warten auf das fanatec porsche wheel noch härter :S

344

Donnerstag, 24. September 2009, 23:21

Hallo Freunde der langen Schnur,

ich muß mich mal mit einer Frage an euch wenden.

In den Bestenlisten sind ja ganz rechts die aktivierten Fahrhilfen sichtbar, aber was bedeutet es wenn dieser Halbkreis auf der linken Seite ist und was wenn er rechts ist und vor allem was bedeutet es wenn beide Halbkreise sichtbar sind??

Wenn mich da jemand erleuchten könnte, wäre ich sehr dankbar.


Voll = Automatik
Halb = Manuell

Rechts müsste die Ideallinie sein.

345

Donnerstag, 24. September 2009, 23:25

Hab gerade auch die anderen Ansichten ausprobiert, das Spiel lässt sich aus jede Ansicht genial fahren und aus der hinteren Perspektive den Ferrari zu fahren war mir schon fast viel zu schnell vom Speed :thumbsup:

346

Donnerstag, 24. September 2009, 23:28

Hallo Freunde der langen Schnur,

ich muß mich mal mit einer Frage an euch wenden.

In den Bestenlisten sind ja ganz rechts die aktivierten Fahrhilfen sichtbar, aber was bedeutet es wenn dieser Halbkreis auf der linken Seite ist und was wenn er rechts ist und vor allem was bedeutet es wenn beide Halbkreise sichtbar sind??

Wenn mich da jemand erleuchten könnte, wäre ich sehr dankbar.


Voll = Automatik
Halb = Manuell
und ganz weg mit kupplung :D was heißt da AUT? und was bedeutet die kleine strecke? das dreieck mit dem ausrufezeichen heißt das man abgekürzt hat oder die rücksprulfunktion benutzt hat oder? zumindest seh ich das auch wenn ich ingame genau das mache.

347

Donnerstag, 24. September 2009, 23:32





Dann lass mal hören wie das einzustellen ist. :D
Einfach nach der Autowahl Y klicken, dann einen auswählen (aus den Top10). Nach der ersten Runde ist nicht nur sein Geist, sondern auch der deiner besten Runde dabei...

Man macht die Demo Spass. Der Audi R8 ist die Krönung, man kann richtig gut mit ihm Fahren. Alle Hilfen (außer ABS) aus, sorgen dafür, dass man auch richtig schön durch die Kurven bei Bedarf driften kann... Habe jetzt gute 30 Minuten am Stück diesen Geist Modus gespielt, mitm Audi R8, und meine beste Zeit liegt so bei einer Minute 7... Doch gleich gehts weiter. Es ist richtig geil, den Geist wenige CENTIMeter hinter oder vor sich zu sehen. Die Replayfunktion verdient in meinen Augen auch lob, so druchfahre ich die in meinen Augen schwerste Kurve (die Kurz vor dem Ende) bis zu 20 mal, bevors weiter geht :)

Achja, habe Forza 2 nicht gespielt, schade...

348

Donnerstag, 24. September 2009, 23:33

Lol da fährt fast keiner ohne Fahrhilfen. Mit den Ferrari bin ich im moment auf #277 und vor mir sind insgesamt nur 4 andere die ohne Fahrhilfe fahren. Ich fahre sogar noch mit manueller Kupplung :pinch: :D

349

Donnerstag, 24. September 2009, 23:38

@Cuntzler . :)
-Auto aussuchen,A drücken,
-Farbe wählen,A drücken
-Fahrhilfen (ausschalten ^^),A drücken
-Y drücken
-Fahrer aussuchen gegen den Du fahren willst bzw. seinen Geist(der Fahrer muss die beiden Halbkreise unter der Büroklammer haben,kommen glaub Ich automatisch sobald man Hotlap statt gegen KI gefahren ist),A drücken
-"Gegen diesen Geist fahren" wählen ,A drücken
-los gehts!

genauer kann ichs net beschreiben ^^



Hallo Freunde der langen Schnur,

ich muß mich mal mit einer Frage an euch wenden.

In den Bestenlisten sind ja ganz rechts die aktivierten Fahrhilfen sichtbar, aber was bedeutet es wenn dieser Halbkreis auf der linken Seite ist und was wenn er rechts ist und vor allem was bedeutet es wenn beide Halbkreise sichtbar sind??

Wenn mich da jemand erleuchten könnte, wäre ich sehr dankbar.


ok i mach des mal, ;)

ABS: linker Halbkreis = ABS AN , rechter Halbkreis = nur Autobremse , kein Halbkreis = ABS aus , zwei Halbkreise = ABS an plus Autobremse ,
TCS: linker Halbkreis =STM AN , rechter Halbkreis =TCS AN , kein Halbkreis =ABS/STM AUS ,zwei Halbkreise = STM/TCS AN
Aut: linker Halbkreis = Handschaltung ohne Kupplung , rechter(beide) Halbkreise =Automatik,kein Halbkreis = Handschaltung mit Kupplung
Büroklammer: Geist runterladbar ja/nein
Ausrufezeichen: Hat irgendwie was mit Straffzeit zu tun

Ich übernehm ma wieder keine Gewähr dafür,hehe. :rolleyes2:

edit: bei TCS war was verkehrt herum,hab das jetzt berichtigt.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (25. September 2009, 03:39)


350

Donnerstag, 24. September 2009, 23:43

Klingt logisch, ja. :D

351

Donnerstag, 24. September 2009, 23:44

Lol da fährt fast keiner ohne Fahrhilfen. Mit den Ferrari bin ich im moment auf #277 und vor mir sind insgesamt nur 4 andere die ohne Fahrhilfe fahren. Ich fahre sogar noch mit manueller Kupplung :pinch: :D


...vor Dir fahren jede Menge Leute ohne Fahrhilfen,es sei denn Du zählst die alle weg die nicht manuell kuppeln(Aber das ist auch nicht so toll mit Pad und das Microsoft Lenkrad hat ja keine Kupplung näwa) ;)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

352

Donnerstag, 24. September 2009, 23:55

Aktuell komme ich mit dem Ferrari auf eine 1:09.1xx. Aber da ist ja noch eine Menge Luft.....
Es ist wie es ist!

353

Donnerstag, 24. September 2009, 23:59

Aktuell komme ich mit dem Ferrari auf eine 1:09.1xx. Aber da ist ja noch eine Menge Luft.....
und das find ich garnich lustig :D bin auf den replaybutton gekommen vor aufregung (anstatt start zudrücken) damit wurd meine 1:10:068 nicht gewertet bis ich dann gesehen hab das du quasi ne sekunde schneller bist -.- naja morgen is auch noch nen tag und bis ende oktober sowieso :)

@lunoc
danke dir für die aufklärung. hab mich schon gewundert wieso bei mir son halbkreis ist. aber kuppeln mitm pad werd ich mir nur beim dragracing geben ansonsten is mir das zu nervig und ich hab angst mir die finger zubrechen ;)

354

Freitag, 25. September 2009, 00:15

Aktuell komme ich mit dem Ferrari auf eine 1:09.1xx. Aber da ist ja noch eine Menge Luft.....


Hab ich gesehen, gute Zeit. Mit dem bin ich auch gerade unterwegs. :thumbsup:

btw so schlecht ist die Strecke gar nicht. Freue mich schon auf die Lange Version. :D

355

Freitag, 25. September 2009, 00:23

Wartet mal ab wenn Pixel sich richtig in das Auto kniet. Dann wird das wohl ne 1:07.xxx, wohlgemerkt mit Wheel!

Wahnsinn,

inzwischen finde ich die Demo besser als diverse andere Full Price Titel :thumbup:
Es ist wie es ist!

356

Freitag, 25. September 2009, 00:42

Lol da fährt fast keiner ohne Fahrhilfen. Mit den Ferrari bin ich im moment auf #277 und vor mir sind insgesamt nur 4 andere die ohne Fahrhilfe fahren. Ich fahre sogar noch mit manueller Kupplung :pinch: :D


...vor Dir fahren jede Menge Leute ohne Fahrhilfen,es sei denn Du zählst die alle weg die nicht manuell kuppeln(Aber das ist auch nicht so toll mit Pad und das Microsoft Lenkrad hat ja keine Kupplung näwa) ;)


Stimmt

Der Erstplatzierte fährt auch mit manueller Kupplung :D. Man müsste mit Pad sogar schneller Kuppeln können als mit den Pedal den man erst bis zum Punkt durchdrücken muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. September 2009, 00:51)


357

Freitag, 25. September 2009, 00:43

Wartet mal ab wenn Pixel sich richtig in das Auto kniet. Dann wird das wohl ne 1:07.xxx, wohlgemerkt mit Wheel!

Wahnsinn,

inzwischen finde ich die Demo besser als diverse andere Full Price Titel :thumbup:
nagut mit wheel da kann ich wenig anrichten aber cuntzler seine heile welt werde ich in schutt und asche legen :D

ach ja ich find das mit dem driften cool gelöst man muss also quasi nicht den modi wechseln sondern bedient einfach das digikeuz ingame (danke siggi ^^) nur irgendwie will der ferarri nicht so driften wie ich gern will mir fehlt da son setup damits leichter von der hand geht... kann denn nicht endlich release sein ;(

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 25. September 2009, 01:09

Ich hab nen Fehler entdeckt :thumbsup:

Replay, Kamera langsam um das Auto kreisend. Unten in der Senke, vor der Steigung in Richtung Start/Ziel (also in der vorletzten wirklichen Kurve), kann man dann unter die Strecke schauen.



Für eine Demo von Forza 4 wär ich allerdings dafür, das ein M3, ein GT3 und irgendein Renn-Porsche oder sowas auf die Nordschleife losgelassen werden, wer braucht shcon diese komische Strecke ;)

359

Freitag, 25. September 2009, 01:10

Ups hab mich aus Versehen bei dir bedankt Jezias :rolleyes2:

360

Freitag, 25. September 2009, 07:55

Hatte gestern Abend noch etwas zeit mich mit der Strecke vertraut zu machen..
Die 2. Kurve regt mich einfach auf. Bergab bremsen und dann hört die auch nie auf..

Ich glaub ich verbringe einfach zu viel Zeit mit driften :D Finde ich super das sie das auch in der Demo eingebaut haben.
Paramore <3

Thema bewerten