Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. September 2009, 16:02

ehrlich gesagt hoff ich auf was neues :) war das nich so das die E3 Demo noch ne sehr frühe version von FM3 war? nicht das diese demo dann ein etwas anderen eindruck vermittelt als die final wäre schade...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 18. September 2009, 16:16

Ihr werdet noch genügend Möglichkeiten bekommen eure Theorien unter Beweis zu stellen


darauf freue ich mich wie ein Schnitzel, wenn ich wohl auch keinen Blumentopf dabei gewinnen werde.
Egal wie man fährt und mit was man fährt, es sollte es immer Fair zugehen. Und fair kann es in meinen Augen nur sein, wenn jeder die selben Grundvoraussetzungen unterwegs ist.
TEAM-BAERENHERZ

23

Freitag, 18. September 2009, 21:30

Ich halte die Jungs von Turn10 für so ausgeschlafen das die uns eine neue Build als Demo geben, zumindest einen die in der Cockpitview mit flüßigen 60 fps läuft.

In eine paar Tagen wissen wir mehr....
Es ist wie es ist!

24

Samstag, 19. September 2009, 10:02

Das glaube ich auch mit den 60 FPS, ich meine, die wollen für ihr Spiel so gut wie möglich werben...(als ob die Tatsache der besten Simulation nicht reichen würde ö_Ö)

Geht es nur mir so, oder beschäftigt ihr euch, auf die Demo wartend, auch verstärkt mit dem zweiten Teil?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 19. September 2009, 11:32

Die Demoversion hat nichts mit der E3-Build zu tun. Es ist lediglich die selbe Strecke.

26

Samstag, 19. September 2009, 18:21

Danke für die Videos, aber was ist das für ein Dusselkopp. Der kann mal überhaupt nicht fahren und woran willst du erkennen das dies die Demobuild ist??
Es ist wie es ist!

27

Samstag, 19. September 2009, 18:30

Sind genau die 5 Autos aus der Demo. Ist wohl das was wir Do. zu sehen bekommen. :D

28

Samstag, 19. September 2009, 19:27

Habe mir eben die Demovideos angeschaut und mich gefragt wieso der Typ so kacke fährt. Das Mini Cooper Video hats mir dann bei 3: 21min verraten. löl :D

29

Samstag, 19. September 2009, 19:42

Habe mir eben die Demovideos angeschaut und mich gefragt wieso der Typ so kacke fährt. Das Mini Cooper Video hats mir dann bei 3: 21min verraten. löl :D



Also für diese Haltung fährt er noch recht ordentlich :D
Gamertag: chris1987lpz

30

Samstag, 19. September 2009, 21:30

Habe mir eben die Demovideos angeschaut und mich gefragt wieso der Typ so kacke fährt. Das Mini Cooper Video hats mir dann bei 3: 21min verraten. löl :D


Manchmal sollte man sich halt doch die Videos bis zum Schluß angucken.

Ok, er filmt und versucht gleichzeitig zu fahren und dann noch in einer Stellung die ich selbst beim Sex nicht einnehmen möchte. Das kann ja dann auch nicht besser klappen.

Leider gibt die Qualität und die Tatsache das er erst alle wegfahren läßt, keinen Schluß darauf zu ob es eine mit 60 fps im Cockpit laufende Demo ist?!?!
Es ist wie es ist!

31

Samstag, 19. September 2009, 22:26

Wers mal selber ausprobieren will. Ab auf die IAA. Microsoft hat da einen Forza Motorsport 3 Truck hingestellt wo man Hand anlegen kann. Es ist einfach nur geil. Es sieht geil aus, es fährt sich geil. Ich will es, JETZT, SOFORT. Ich will das Gefühl wieder.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 21. September 2009, 16:14

Mal ne Frage eigentlich müsste ja die Demo dann am mittwoch ab 0 Uhr zum download bereitstehn dann ist ja schon donnerstag :D

habt ihr da erfahrungen mit anderen demos

33

Montag, 21. September 2009, 16:18

Mal ne Frage eigentlich müsste ja die Demo dann am mittwoch ab 0 Uhr zum download bereitstehn dann ist ja schon donnerstag :D

habt ihr da erfahrungen mit anderen demos
Zwischen 11 und 12 Uhr am Donnerstag ist realistisch. Vorher wirst du die Demo dort nicht finden...

Gruß GreyScorpion

34

Montag, 21. September 2009, 16:18

soweit ich weis so gegen 10 - 12 uhr

35

Montag, 21. September 2009, 18:06

Hallo,



hab mal eine Frage, ist die Demo eigendlich nur für Goldmitglieder downloadbar oder auch für Silbermitglieder. Weis einer ob es die Demo auch auf DVD in einem Magazin gibt ?

36

Montag, 21. September 2009, 18:09

Hallo,



hab mal eine Frage, ist die Demo eigendlich nur für Goldmitglieder downloadbar oder auch für Silbermitglieder. Weis einer ob es die Demo auch auf DVD in einem Magazin gibt ?
Ich meine es war so, dass für Silberlinge die Demos erst 1-2 Wochen später verfügbar waren. Ob es immernoch so ist, kann ich dir nicht genau sagen. Konntest du denn bisher immer die Demos sofort Laden?

37

Montag, 21. September 2009, 18:13

Hallo,



hab mal eine Frage, ist die Demo eigendlich nur für Goldmitglieder downloadbar oder auch für Silbermitglieder. Weis einer ob es die Demo auch auf DVD in einem Magazin gibt ?


auf seite 1 steht doch: erst für goldmitglieder.

38

Montag, 21. September 2009, 18:48

Für die Leute die gar nicht warten können, oder denen es auf jede Minute ankommt!

Wartet nicht auf dem Dashboard auf die Demo, sondern guckt unter Demos immer wieder auf die xbox.com page und dort eben unter Marktplatz/Demos. Da wird Sie nämlich wie immer eher zu finden sein und dann könnt ihr Sie dort zu den Downloads auf der Box hinzufügen.

Dann die Box anmachen und die aktiven Downloads anklicken und ...schwupps... findet ihr die Demo dort die dann beginnt sich zu downloaden und das alles obwohl die Demo erst 1-2 Stunden später im NXE Dashboard auftaucht.

Bei den beiden Fußballspiel Demos (FIFA & PES) war es auch so....
Es ist wie es ist!

39

Dienstag, 22. September 2009, 08:32

Für die Leute die gar nicht warten können, oder denen es auf jede Minute ankommt!


Während einige sich hier wieder um Minuten einnässen werden, werd ich mich entspannt in meinem Chefsessel zurücklehnen, weil ich die Demo sowieso wieder nicht vor 17Uhr ziehen kann (ja, ich muss arbeiten!). Das wird wieder ein Spaß hier.

Dann geht um 11.02Uhr der Spekulatius los, ob die Demo überhaupt noch kommt, schließlich ist es schon 2 Minuten nach 11 und der Marktplatz ist noch nicht aktualisiert... :biglaugh: Ich freu mich schon drauf! :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 22. September 2009, 09:36

Noch 2 Tage 1Std. 24min^^(Vermutung)

@ Korty u. Pixel

Müsst Ihr denn immer wieder mit dem Lenkrad>>>>Pad gelabber anfangen. Ihr seit doch nun Mods und müsst euch jedes ma über Pad fahrer auslassen(gibts da net schon nen Thread?^^). Klar wird es vom Gefühl näher ran komm, aber das Lenkrad in meinem Auto hat auch nicht so übertriebene Forcefeedback^^

Ich fühl mich gut mit meinem Pad und solange ich noch 3-4 sec schneller bin als die "wahren" Sim Fahrer solls mir recht sein:-)

Is net persönlich aber akzeptiert endlich mal das es auch Rennverrückte gibt die nicht mit Lenkrad fahren. Bei mir is es zB wegen dem Geld. Porsche Wheel Club+ Playseat(oder besser) = 800 €

Seh ich für den Hobby net ein^^

Hab euch Lieb :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (22. September 2009, 09:44)


Thema bewerten