Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. September 2009, 09:43

Wenn ich zu Hause die Xbox 360 anschalte, dann ins Büro gehe und über Xbox.com den Download starte, legt der Download dann direkt los wenn er Verfügbar ist?

Das wäre ja nice ;) Wenn ich dann heimkomme ist der Download ready ;)

Bin mächtig gespannt wie das Game wird.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 22. September 2009, 09:47

Wenn ich zu Hause die Xbox 360 anschalte, dann ins Büro gehe und über Xbox.com den Download starte, legt der Download dann direkt los wenn er Verfügbar ist?

Das wäre ja nice ;) Wenn ich dann heimkomme ist der Download ready ;)

Bin mächtig gespannt wie das Game wird.



Ich glaube das geht, aber nur wenn du wie du schon sagtest deine 360 Früh anlässt. Dann geht er direkt... Gute Idee^^ :thumbup:

43

Dienstag, 22. September 2009, 09:48

Zitat

Is net persönlich aber akzeptiert endlich mal das es auch Rennverrückte gibt die nicht mit Lenkrad fahren.
Ist für mich auch nur schwer zu verstehen wie man Rennverrückt und Padverrückt zusammen sein kann ;-)! Mit den Games versuchen sie immer näher an die Realität ran zu kommen und als Eingabegerät benutzt man immer noch ein Pad :whistling: .
Aber man kann die Leute ja nicht zu ihrem Glück, zum Lenkrad benutzen, prügeln :D .

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 22. September 2009, 09:58

Ja dann Überweis mir bitte das Geld und sofort bestell ich mir das Porsche Wheel.

Habe ja das MS Wheel, aber als ich damit forza2 gespielt habe ist immer das Force Feedback ausgegangen. Habe mir auch selber schon mit meinem Kumpel nen Doppelrennsitz zusammengebaut, extra Rennsitze gekauft, 2 Monitore usw...... also erzähl mir nichts von Rennverrückt^^ the money fehlt:-( Deshalb bin ich glücklich mit Pad

Auf der Nordschleife R1 bin ich mit edit:Lenkrad 5,57min gefahren und das is gerade ma ne sek langsamer als wie mit Pad, also gehen würde es, aber erst mit dem richtigen Material:-)

45

Dienstag, 22. September 2009, 10:01

Also wenn der Wille da ist ist ja alles in Ordnung ;) . Ja das Porschewheel ist schon kein Schnäppchen, aber schliesslich werde ich so viele Stunden mit Forza 3 verbringen dass sich das einfach lohnt.

Forcefeedback ausgegangen bei Forza2?? Hatte ich nie das Problem, nur jetzt bei Shift schon einige male erlebt. :cursing:

Dass du gute Zeiten mit dem Pad in den Asphalt brennst, daran zweifle ich auch keine Sekunde. Nur das feeling mit Pad hat für mich halt nix mit Autofahren zu tun. Klar mit dem MS Wheel auch nur begrenzt, aber sicherlich mehr als mit Pad :rolleyes2:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 22. September 2009, 10:03

Naja in Kurven ist zB das Forcefeedback einfach mal ausgegangen und hat dann Ruckartig wieder eingesetzt, oder der Motor hat nur in eine richtung gelnkt usw...

Da ich meistens in den Top 40 Zeiten Fahre is das halt kacke wenn nicht alles so is wie es sein soll.

47

Dienstag, 22. September 2009, 10:24

Top 40 Zeiten nur noch Kenny! ...wirst wohl langsam älter wa ? hehehe :P :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
*hab Dich au lieb,knutscha*
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 22. September 2009, 10:57

Gesamtrang is es noch 23^^

Bin ma gespannt ob bei der Demo Top 50 drin is, wird hart.

Musst mir dann ma Setup durchgeben :love:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 22. September 2009, 10:57

Also ich erwähne es nicht bewusst, sondern beteilige mich auch nur an dem Thema "Pad oder Wheel", wenn es denn jemand anspricht, weil es interessant ist. Aktuell ist es aber so, dass mich verstärkt das interessiert was die Community denkt und möchte. Warum dürfte kein Geheimnis mehr sein. Fragen werden von mir deswegen zum Thema FML natürlich NICHT beantwortet, aber soviel sei gesagt, Forza 3 ist uns einfach viel zu schade um nur die Frage klären zu wollen, wer sich die schnellste Rundenzeit erspielt. Diese Domäne ist den Arcaderacern vorbehalten. Racing, speziell Simracing ist etwas anderes und wird mit Forza 3 und der Xboxfront einen neuen Höhepunkt auf der Konsole darstellen.

Schnallt euch an! :biglaugh:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 22. September 2009, 11:10

@ Pixel

Fahre viel lieber Meisterschaften mit Ausdauerrennen:-)

Demo: Noch 1 Tag 22 Std. 57min^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 22. September 2009, 11:12

Schnallt euch an


muss ich mir nun extra Hosentägergurte für den Playseat kaufen ?(
sind mit dem anschnallen nur die Wheel Fahrer gemeint, oder auch die Pad Fahrer ?( möchte ja nicht schlechter gestellt werden (also wegen der Bewegungsfreiheit usw.)

werde es wohl abwarten müssen, bis alle Fakten auf den Tisch gelegt werden (den vorher darf ja keiner etwas sagen ;) )
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 22. September 2009, 11:15

wie wäre es denn wenn xboxfront hier in der Forzafront jede Woche etwas enthüllt? Könnten ja HEUTE damit anfangen^^

53

Dienstag, 22. September 2009, 11:16

Werden die Ladderboards bei der Demo für jedes Fahrzeug getrennt sein oder sind die alle Autos der Demo ähnlich Leistungsstark (was ich nicht glaube)?

Eigentlich wollte ich von Mi auf Do um 0:01 schon mal auf dem Marktplatz schaun ob sie da ist, und ihr sagt gleich nö, erst nach dem Frühstück, ;(

@Kenny Warum willst du noch einen Tag und 222 Std warten bis du die Demo zockst, :poke: .

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 22. September 2009, 11:17

Also ich erwähne es nicht bewusst, sondern beteilige mich auch nur an dem Thema "Pad oder Wheel", wenn es denn jemand anspricht, weil es interessant ist. Aktuell ist es aber so, dass mich verstärkt das interessiert was die Community denkt und möchte. Warum dürfte kein Geheimnis mehr sein. Fragen werden von mir deswegen zum Thema FML natürlich NICHT beantwortet, aber soviel sei gesagt, Forza 3 ist uns einfach viel zu schade um nur die Frage klären zu wollen, wer sich die schnellste Rundenzeit erspielt. Diese Domäne ist den Arcaderacern vorbehalten. Racing, speziell Simracing ist etwas anderes und wird mit Forza 3 und der Xboxfront einen neuen Höhepunkt auf der Konsole darstellen.

Schnallt euch an! :biglaugh:


Ich möchte auch garnichts Fragen... ABER :D plant ihr, Ligen/ Lobbys aufzuteilen in Pad-/ Wheel- Fahrer? Fänd ich prinzipiell ne gute SAche. Dann müsste man sich nicht mit solchen Typen wie dem Kenny rumschlagen. Unnormal. Wir sind mal paar Rennen RAce Pro zusammen gefahren. Ohne Fahrzeugeinstellungen war er 2- 3 sec. pro Runde schneller als ich. Und ich dachte ich kann auch ein bißchen fahren. Ich weiß bis heute nicht, wie er das gemacht hat.

Soll nich böse gemeint sein Kenny. Ich hab großen Respekt vor deinen FAhrkünsten!!! :respekt:
Keep on Racing

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 22. September 2009, 11:21

Ich denke das in der Demo die Zeiten nach Klassen getrennt werden(A,S,R3) weis es aber auch nicht.

Ja Pad und Lenkradfahrer trennen wäre ne supa sache. Am geilsten wenn dann(falls Liga) Das Saisonfinale in einem Raceroom mit 12 Simulatoren Stadtfindet*träum*

56

Dienstag, 22. September 2009, 11:24

.. "wer sich die schnellste Rundenzeit erspielt. Diese Domäne ist den Arcaderacern vorbehalten. Racing, speziell Simracing ist etwas anderes ." :biglaugh:


..irgendwie wiederspricht sich das ganz schön dolle in meinen Augen Pixel ! LUNOC :poke: PIXELBLUT
Du meinst also eine Wandgebashte Rundenzeit ist mehr wert als eine hart erarbeitete Rundenzeit bei der Dich zB. 1zehntel Straffzeit durch berühren der Grasnarbe derbe abnerven ? ...? :dunno: :pinch: ..oder ist das so gemeint das Fm halt viel mehr bietet als nur Rundenzeiten,..(Tunen,Upgraden,Lackieren,Auktionshaus,etc ..) 8o Deswegen lieben wir ja Forza so sehr,weil so hammermässig umfangreich ist . :)

..edit: ..vielleicht versteh Ich Dich auch grad bloss völlig verkehrt,bin noch nicht ganz wach und sollt Mir mal schnell nen Cafe machen,hab nur 4 std schlaff bekommen :kaffee:

LUNOC :cheers: PIXEL ;)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

57

Dienstag, 22. September 2009, 11:26

Ja dann Überweis mir bitte das Geld und sofort bestell ich mir das Porsche Wheel.

Habe ja das MS Wheel, aber als ich damit forza2 gespielt habe ist immer das Force Feedback ausgegangen. Habe mir auch selber schon mit meinem Kumpel nen Doppelrennsitz zusammengebaut, extra Rennsitze gekauft, 2 Monitore usw...... also erzähl mir nichts von Rennverrückt^^ the money fehlt:-( Deshalb bin ich glücklich mit Pad

Auf der Nordschleife R1 bin ich mit edit:Lenkrad 5,57min gefahren und das is gerade ma ne sek langsamer als wie mit Pad, also gehen würde es, aber erst mit dem richtigen Material:-)
Ich verstehe dich nicht? Du schreibst was von kein Geld, baust aber Doppelrensitze mit mehreren Monitoren und du hast sogar das MS Wheel zuhause. Ok, das FF ging wohl nicht, wenn ich aber Rennverrückt bin und so realmäßig spielen will, dann SCHICKE ICH DAS TEIL EIN, ODER TAUSCHE ES UM!!!!

Ich denke Dir geht es nicht wirklich um die realitätsnähe, DIr geht es um schnelle Zeiten und die haust du scheinbar nur mit Pad raus. Was ich persönlich auch ok finde, jeder soll seine Spiele so spielen wie es ihm gefällt.

Aber Turn10 reißt sich den Allerwertesten auf um uns ein so reales Rennspiel wie möglich zu geben und dann gibt es Leute die sich mit Pad auf die Couch setzen und das Wheel im Schrank stehen lassen (auch das MS Wheel ist besser als das Pad was was Spielgefühl angeht), ich kann das nicht verstehen und mit dem Verlangen eine Sim simmig zu spielen hat das dann auch nichts zu tun.

Ich hoffe das die Demo wieder die Stärken zeigt das man mit Wheel mit mehr Gefühl fahren kann und so auch ein wesentlich gesteigertes Spielgefühl bekommen kann. Ich kann mir nicht vorstellen bei Forza³ einen leckeren Porsche mit Pad über die Strecke zu jagen, das geht mal garnicht für mich als Simulator 8o

Aber es kann auch nicht jeder mit Wheel schnell fahren, da trennt sich halt oft die Spreu vom Weizen :pray:
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 22. September 2009, 11:31

kennst du mich weil du so über mich urteilst?

Habe ja ein neues lenkrad schon bekomm, jetzt fehlt der simulator, weil der raus musste(wohnung renouviert)

Na klar bin ich mit Lenkrad etwas langsamer, aber das liegt wohl daran das man sich erstmal umstellen muss, dann wird das auch schneller:-)

Natürlich ist es das beste Rennerlebniss mit Lenkrad, aber unter Porsche Wheel und Playseat möchte ich nicht anfangen^^

59

Dienstag, 22. September 2009, 11:35

Also ich fahre Forza 2 auch mit Wheel und hatte auf der Gamescom das Gefühl, dass es sich mit Wheel einfach präziser und besser fahren lässt als mit dem pad. Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich mittlerweile gewöhnt bin mit Wheel zu fahren...

Eigentlich ist es ja auch peng, Hauptsache Wheelfahrer und Padfahrer haben gleichermaßen ihren Spaß und am besten wird niemand bevorteiligt. Dann sollten alle zufrieden sein. Es hat halt nunmal nicht jeder Geld/Platz/Lust/eine tolerante Frau/sonstiges um For´za 3 mit Wheel zu fahren. Das sollte man einfach akzeptieren!

Gruß GreyScorpion

60

Dienstag, 22. September 2009, 11:59

Gut,


lassen wir diese Diskussion hier. Können wir aber gerne in dem Pad / Wheel Thread weiter besprechen.

Bringt eh nichts, aber ich will nicht mit Couchpotatos um die Wette fahren müssen 8)
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

Thema bewerten