Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

681

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:04


Zum Thema Porsche-Cockpit:
Perfekt wäre es, wenn man die Einheiten verstellen könnte. Per Default kommt der Wagen wie im Orginal daher, wenn ich aber will, kann ich Mph in Km/h umstellen. Fände das besser, da ich mir dann den zusätzlichen Drehzahlmesser/Geschwindigkeitsanzeige rechts unten sparen könnte. Ich persönlich habe kein so gutes Gefühl für Meilen (ausserdem ist diese Anzeige um 1/3 ungenauer als die Km/h-Variante) und beim Hotlapping wie es jetzt in der Demo statt findet gehts um jedes Km/h vor den Anstiegen :whistling:


Gut gut gut...mit dieser Aussage kann ich mich anfreunden - so macht das für mich Sinn. Muss aber auch sagen das ich zumeist nur auf die HUD-Daten rechts unten schaue. So gesehen machen km/h aber natürlich Sinn :thumbup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

682

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:21

Wie geil ist dass denn, ZickenKrieg oder watt Jungs macht weiter :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

683

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:28


...
Muss aber auch sagen das ich zumeist nur auf die HUD-Daten rechts unten schaue.
...


Ich auch. Aber es wäre schon angenehmer, wenn man den Blick nur halb so weit schweifen lassen müsste um die aktuelle Geschw. (in kmh) zu sehen. Ausserdem könnte man dann das Cockpit zu 100% so nutzen wie es in RL ist, nämlich komplett ohne irgendwelche HUD-Einblendungen. Das würde diese Perspektive noch attraktiver machen für mich. :rolleyes2: Aber na ja, ich würde das ganze Thema auch nicht überbewerten, es gibt ja genug Möglichkeiten sich das Spiel einzustellen. Wundere mich nur etwas, dass man sich bei Turn10 entscheiden hat das so zu lösen....in FM2 war alles in kmh, oder?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

684

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:06


...
Muss aber auch sagen das ich zumeist nur auf die HUD-Daten rechts unten schaue.
...


Ich auch. Aber es wäre schon angenehmer, wenn man den Blick nur halb so weit schweifen lassen müsste um die aktuelle Geschw. (in kmh) zu sehen. Ausserdem könnte man dann das Cockpit zu 100% so nutzen wie es in RL ist, nämlich komplett ohne irgendwelche HUD-Einblendungen. Das würde diese Perspektive noch attraktiver machen für mich. :rolleyes2: Aber na ja, ich würde das ganze Thema auch nicht überbewerten, es gibt ja genug Möglichkeiten sich das Spiel einzustellen. Wundere mich nur etwas, dass man sich bei Turn10 entscheiden hat das so zu lösen....in FM2 war alles in kmh, oder?


Hmmm gute Frage - vielleicht ist das ja in der Full auch wieder so????
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

685

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:15

in FM2 war alles in kmh, oder?

Ja, aber da gab es keine Cockpitsicht...

686

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:25

Bin nun bestimmt 150 Runden mir den R8 gefahren und besser als 1.04.779 komm ich nicht. Heute mit den Porsche nach ca 40 runden eine 59.6xx. Ich finde den Porsche viel leichter am limit zu fahren als den Audi. Findet ihr das auch?

Von den Evo weiß ich die Zeit nicht mehr aber zum kumpel habe ich 0,3 sek unterschied...Aber es liegen 30000 Plätze zwischen uns...Ist die liste vielleicht fehlerhaft?^^ Also ich war auf platz 3320 und er irgendwo bei 33000

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

687

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:35

Bin nun bestimmt 150 Runden mir den R8 gefahren und besser als 1.04.779 komm ich nicht. Heute mit den Porsche nach ca 40 runden eine 59.6xx. Ich finde den Porsche viel leichter am limit zu fahren als den Audi. Findet ihr das auch?

Von den Evo weiß ich die Zeit nicht mehr aber zum kumpel habe ich 0,3 sek unterschied...Aber es liegen 30000 Plätze zwischen uns...Ist die liste vielleicht fehlerhaft?^^ Also ich war auf platz 3320 und er irgendwo bei 33000
Dann hat er sicherlich einen Fehler in der Runde drin gehabt (Banden-Crash, oder z.B. in der ersten Links zu weit ausgeholt und die weiße Linie überfahren) oder die Rewind-Funktion genutzt. Dann bekommt man das Dreieck mit dem Ausrufe-Zeichen aufgebrummt. Guck dir mal das Leaderboard noch mal an, er hat bestimmt dieses Symbol zu stehen.Er wird dann automatisch sehr weit hinten eingestuft.

Ich persönlich finde den Audi einfacher, da Allradler mit dem Wheel für mich leichter zu fahren sind.

Ach und da du ja fleißig so viele Runden drehst. Hast du schon den 40 Runden Audi R8 Thread hier im Forum gesehen? ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

688

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:40

Ja hab ich gelesen. Vielleicht mach ich das ja mal heute Abend ;) Und guck auch mal ob er dieses Dreieck hat

689

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:14

Ich spiele auch nur noch die Demo. Ist ne Seuche das Spiel und bei allem Respekt, aber ich traue
mich hier mal zu sagen, dass sich die GTR Reihe am PC vom Forza Fahrverhalten eine dicke Scheibe abschneiden kann. Man kann zwar sehr viel mehr verstellen, aber wenn man einmal Forza gefühlt mag man nicht mehr an den PC. Grafisch ist Forza für Simverhältnisse Plattform übergreifend Referenz. Unglaublich was man heute aus einer Spielkonsole kitzelt. Bereue überhaupt nicht den Wechsel vom PC zur Xbox 360, was man mich zuerst glauben lassen wollte. ;)

690

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:45

Die Bestenlisten sind schon heftig da geht es um jeden Tausendstel :D

691

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:18

Das mit den Leaderboards wird sicher aber in der Full etwas entspannen bei den unendlich vielen Fahrzeug/Streckenvarianten Kombis die da möglich sind.

Wenn wir von 400 Autos ausgehen und das dann mit den 100 Streckenkonfigurationen annehmen, dann hat man da eine gewaltige Zahl an möglichen Optionen für die Leaderboards.
Es ist wie es ist!

692

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:50

Das mit den Leaderboards wird sicher aber in der Full etwas entspannen bei den unendlich vielen Fahrzeug/Streckenvarianten Kombis die da möglich sind.

Wenn wir von 400 Autos ausgehen und das dann mit den 100 Streckenkonfigurationen annehmen, dann hat man da eine gewaltige Zahl an möglichen Optionen für die Leaderboards.
nur wenn sie was an den autos tun... wenns wie forza2 läuft dann is da auch nich viel variation drin. (zumindest nicht in den top1000)

693

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:22

..hab nen "Vöglein" zwitschern hören das die Musclecars anhand der Reifen entschärft wurden ... 8o
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

694

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:54

..hab nen "Vöglein" zwitschern hören das die Musclecars anhand der Reifen entschärft wurden ... 8o
naja es waren ja nich nur die muscle cars :) die waren ja nur auf strecken wie new york oder im oval extrem krass... ich würd mir mehr vielfalt wünschen aber naja die top10 wird mit den selben wagen fahren und die restlichen 900 passen sich dann an. schade. aber ich hab ja jetzt ne mords friendlist und ich hoffe und bete das die leute also "ihr" :D mit anderen wagen fahrt :)

695

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:43

Sees, hab gestern mal geschaut und ich find bei mir keine ghosts und net die möglichkeit, wie in einem anderen thread geschrieben, 40 runden zu fahren? Hab die demo net vom deutschen marktplatz, aber das sollte doch egal sein oder? Hoffe ihr steinigt mich net, aber ich sehs echt net. Zu blöd oder was muss ich machen?^^
Your Soul Is Mine...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

696

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:46

Wagen aussuchen, dann "Y" drücken um in die "Bestenlisten" zu gelangen. Dort kannst du entweder ganz allein fahren, in dem du ganz oben bleibst un "A" drückst oder du wählst einen der Fahrer aus und drüchst "A", dann kannst du den Geist laden.

697

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:53

Erstmal danke für die schnelle antwort. Das hab ich schon gemacht, bei mir erscheint dann aber nur 'view gamercard'. Habs bei 3-4 versucht und nie kam ein weiterer auswahlpunkt. Strange...
Your Soul Is Mine...

698

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:09

Ich finde nur Ghosts in den Top 100.

Du kannst aber auch einmal nach oben drücken in der Bestenliste und dann per "A" starten. Dann fährste gegen Dich selbst.

Ich bin unter den schnellsten 2% und dennoch Rank 15.xxx mit ner 1:07:7XX

699

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:13

Merce. Dann werd ich da nochmal schaun. Bin unter den besten 8% und hab nur a bisserl in 'meinem bereich' geschaut. Ich nehm an, dass ich dann soviele runden fahren kann wie ich mag? Oder kommt dann nochwas zum einstellen für die 40 runden?
Your Soul Is Mine...

700

Samstag, 3. Oktober 2009, 10:24

also ich finde das spiel kann jetzt am montag schon rauskommen.....
immer diese wartezeit.....

Thema bewerten