Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. November 2005, 21:39

Die ersten Reviews

Kameo: Elements of Power
8.8 (TXB)
8,4 (IGN)
8,7(Gamespot)
7,0 (1up)


NBA 2K6
8.5 (TXB)
7.8 (IGN)
8.3 (Gamespot)


Call of Duty 2
9.0 (TXB)
8.8 (Gamespot)


Madden NFL 06
8,0 (IGN)


Project Gotham Racing 3
10 (1up)
8,8 (IGN)


Gun
7,5 (1up)


FIFA Soccer 2006
7,0 (1up)


FIFA 06: Road To FIFA World Cup
6,9 (IGN)


Amped 3
7,0 Mann, hängt bei denen die Wertungstaste?? :D (1up)


Need for Speed Most Wanted
8,0 (IGN)


Tony Hawk's American Wasteland
8,3 (IGN)


Condemned: Criminal Origins :D
NR In der 360 Reviewübersicht steht 8,7 (IGN)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (17. November 2005, 22:01)


2

Donnerstag, 17. November 2005, 21:45

Schön das pgr und cod so gute Noten bekommen haben. 8)

Batman!

3

Donnerstag, 17. November 2005, 22:07

pfff, von 1up muss man nichts halten, oder?

4

Donnerstag, 17. November 2005, 22:09

amped3 hat leider recht wenig bekommen, aber hab von dem game letztendlich ja auch wenig gehalten.

5

Donnerstag, 17. November 2005, 22:10

Zitat

Original von Dominik R.
pfff, von 1up muss man nichts halten, oder?


Nee, ich glaub nicht. :D

6

Freitag, 18. November 2005, 01:11

neXGam / Planet-Xbox

Kameo: Elements of Power - 35/40

7

Freitag, 18. November 2005, 06:39

cod scheint doch ein gutes game zu werden :biglaugh:

8

Freitag, 18. November 2005, 08:47

Zitat

Original von Ray
neXGam / Planet-Xbox

Kameo: Elements of Power - 35/40


Servus Ray, cooles Review! :D Für alle umrechner: Das ergibt 87,5%. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Freitag, 18. November 2005, 09:00

bis auf die spielzeit und paar kleinigkeiten must have würde ich sagen.

das hat mir am meisten gefallen.(persönliche gründe)

Die volle Dröhnung erhaltet ihr natürlich über einen HD-Ready Gerät in 720p, mit ausgiebigem Bump Mapping und absolut scharfem Bild. In unserem Test ließen wir das Spiel auch über ein normales Gerät laufen, wo man die Abstriche vor allem im Bereich der Boden- und Wandtexturen bemerkte. Trotzdem ist Kameo auch auf 'Non HD'-Geräten eine Augenweide.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. November 2005, 09:00

Unsere ersten Reviews zu Konsole und Kameo kommen heute oder morgen. Call of Duty 2, GUN (Xbox360) und Quake 4 sollten uns Anfang nächster Woche erreichen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

11

Freitag, 18. November 2005, 14:27

Zitat

Original von eminem
cod scheint doch ein gutes game zu werden :biglaugh:


ich habs auf dem pc durch. also wer gerne shooter hat und mit steuerung auf einer konsole klarkommt...

must-have! geniale atmophäre, gute grafik, bombast sound :pray:

12

Freitag, 18. November 2005, 14:37

Bisher bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, was die Wertungen teilweise angeht. Mein Launch-Lineup ist mittlerweile auf drei Titel zusammengeschrumpft, und selbst da wackeln zwei Titel noch.

13

Freitag, 18. November 2005, 14:50

Du hast doch sicherlich nicht nur Überhammer mit Hype-Wertungen im mitte-90er-Bereich erwartet, oder? ;) Finde, die Mags haben aus dem Xbox-Launch gelernt und können jetzt einfach realistischere Wertungen geben. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

14

Freitag, 18. November 2005, 14:56

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Bisher bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, was die Wertungen teilweise angeht. Mein Launch-Lineup ist mittlerweile auf drei Titel zusammengeschrumpft, und selbst da wackeln zwei Titel noch.



das verstehe ich überhaupt nicht.... du willst jetzt alles 90er? was ist dann in einem jahr alles 110er?

Ich hab noch nie so ein gutes lineup gesehen und das pgr3 derartige wertungen bekommt heisst was...

welche spiele sagen dir denn zu? also kameo, pgr3, kingkong und condemned sind gekauft... der rest interessiert mich nicht aber das heisst ja nicht das sie schlecht sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2005, 15:00)


15

Freitag, 18. November 2005, 15:01

cod 2 hat bestimmt auch so wenig spielsdauer find ich schade oder weiß einer schon wieviel das hat :D aber der review ist gut also 9 punkte
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

16

Freitag, 18. November 2005, 15:07

ca. 15-20h könnens bei Cod2 schon werden... halt je nach spieler.

lineare spiele die länger gehen habe ich eh nicht gerne. immer langweilig in die länge gezogen das zeug. und auf der anderen seite habe ich gar keine zeit um irgendwelche 100h schinken zu spielen...

17

Freitag, 18. November 2005, 15:31

nur so wenig---- :( und wenn man es durchhat dann macht es auch keinen spaß vorrausgesetzt man hat XBL was ich nit ahb hmm . naja abwarten
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

18

Freitag, 18. November 2005, 15:35

Zitat

Original von McE
und auf der anderen seite habe ich gar keine zeit um irgendwelche 100h schinken zu spielen...


Ich schaffs nicht mal die ganzen 10h Hochkaräter durchzuzocken und meide eigentlich 30h Kracher, weil irgendwann die Motivation abbricht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. November 2005, 15:49

Ehrlich gesagt, wird Kameo bei uns auf nicht so hoch bewertet. Warum? Ist doch ganz klar: Grafisch können wir noch nicht endgültig sagen, wie sich das alles entwickelt. Bei der Xbox sind wir beim Maximum angelangt, bei der Xbox 360 sind wir am Anfang. Wie ein Titel wie PGR3 mit 10/10 bewertet werden kann, ist mir schleierhaft. Vielleicht in allen Punkten außer Grafik, da wir Grafik noch nicht richtig einordnen können.

Kameo-Review ist in Arbeit, dauert noch ein Stündchen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

20

Freitag, 18. November 2005, 15:57

ja man sollte eigentlich eh immer den text lesen und nicht nur kurz prozentwertung oder punkte schauen. vorallem bei einem launch sagt der redakteur mit worten 100mal mehr aus als wertungen.

die meisten haben immer das gefühl wertungen seien universal, dabei ist nur pro system ein vergleich machbar und dieser ist auch erst korrekt nach 1-2 jahren und dutzenden von spielen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten