Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:05

Ratchet And Clank: A Crack In Time

Guten Tag,

wohl zusammen mit Uncharted 2 mein meist-Erwartendes PS3 Spiel! Kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten!

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:13

oh damn

da muss ich mich doch beeilen und die anderen teile nochmal , fertig, bzw. erstmal anfangen mit spielen ^^

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:58

oh damn

da muss ich mich doch beeilen und die anderen teile nochmal , fertig, bzw. erstmal anfangen mit spielen ^^
Lohnt sich wirklich! Neben MGS, Uncharted sind das die PS3 Titel. Viel besser als Resistance!

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:12

Also ich stimm dem zu das Uncharted 2 und Ratchet and Clank: A Crack in Time auf für mich heiße games sind. Ich hab kürzlich erst Tools of Destruction durchgespielt und ich war begeister jetzt spiele ich momentan Uncharted und auch hier bin ich begeistert, obwohl ich schon merke es ist wohl nur ein kurzes game, aber es macht viel spass

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:59

Hier sind sich alle einig, oder? R&T + Uncharted - die beiden Megaspiele für mich auf der von mir so häufig verschmähten Kiste.

Wann soll es denn kommen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:43

also ich weiß das Ratchet & Clank: A Crack in Time im Herbst diesen Jahres erscheinen soll und Uncharted 2: Among Thieves im September.

Also meiner Meinung nach wird das ein Top Herbst dieses Jahr, sehr gute games wie die obigen beide, Tekken 6 und Assassin´s Creed 2

Thema bewerten