Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. April 2010, 14:29

Is ein fake! Das ist das HD Laufwerk!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. April 2010, 14:44

dass laufwerk sieht aber so fett aus
»stein« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox laufwerk.jpg

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. April 2010, 15:42

Also das teil auf dem Bild sieht echt verdammt nem dem HD DVD Laufwerk aus. Merkmale, die abgerundeten ecken, die lüftungeslöcher nur an einer seite... Vergleicht das mal mit bildern von Google.

Da halte ich folgendes bild für realistischer (wobei dieses auch viele fragen aufwirft):

http://i684.photobucket.com/albums/vv207…deZata/slim.jpg

allerdings wurde dieses bild auf folgender website auch schon anscheinend als fake entlarft (sind auch noch ein paar bilder merh vorhanden)

http://www.areagames.de/games/slideshow/…-Bilder/95627/8



Alles in allem halte ich aber eine Slim Variante der 360 für realistisch, denn die Vergangenheit von Sony hat ja bewiesen das es sich lohnt.
Hinzu kommt das laut ausagen von MS die 360 gerade mal bei 50 % ihrer lebenszeit angekommen sein soll, dh die finanzielle investition in die entwicklung wäre lohnenswert weil sich die verkaufszahlen einer "neuen" konsole nochmals erhöhen würde.
Gerade auf hinsicht auf NATAL klingt es logisch eine slim rauszubringe, die das desing des bisherigen "konsolen monster" abwirft um damit eine weiter käuferschicht anzusprechen ala Nintendo WII .

Die 250 GB festplatte ist mittlerweile für 99 euro angekündigt. der drastische preisabsturz konnte auch ein hinweis darauf sein das eine slim variante kommen könnte.

Ich bine cht mal gespannt, denn eine 360 Slim fänd ich perönlich geil.

E3, bitte binge uns tolle neuigkeiten :D
NO RETREAT, NO SURRENDER

44

Donnerstag, 1. April 2010, 19:18

Ich hätte auch Interesse an einer 360 Slim. Vorrausgesetzt sie bringt einige Verbesserungen mit.

Wichtig wäre mir, dass sie um einiges leiser ist als der Vorgänger. WLAN fähig sollte sie sein und eine große Festplatte mitbringen.
Zudem sollte man auf jedenfall ein Datentranserkabel mit beilegen um seine vorhandenen Dateien auf die neue Festplatte zu übertragen.

Mir reicht im Moment zwar die Möglichkeit über das externe HD-DVD Laufwerk in den Genuss von HD Filmen zu kommen, aber über ein BluRay Laufwerk würde ich mich trotzdem sehr freuen. So hätte ich dann alles kompakt in einem Gerät und müsste mir nicht noch extra einen Stand Alone Player kaufen.
Sollte Natal mit an Bord sein, fänd ich es gut. Ein Muss wäre es für mich allerdings nicht.

Weihnachten halte ich für einen guten Termin, da hätte Microsoft mit den genannten Verbesserungen auf jedenfall schon einen Käufer.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. April 2010, 22:17

Was mich persönlich intressiert ist wie die Festplatte verbaut wird!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

46

Donnerstag, 1. April 2010, 22:51

ich denk die wird fest in der konsole verbaut werden.

und es wird sicher wieder mindestens 2 varianten geben

eine für normal nutzer

und ne art Elite die halt vielleicht sogar 500gb dann haben wird ^^


aber bis offizelle infos kommen
ist alles nur spekulation.

also erstmal abwarten.

47

Freitag, 2. April 2010, 17:05

'$40m Natal game' planned by THQ

THQ has a "$40m Natal game" in the think tank - but will wait for the device's install base to grow before starting development to justify the huge price tag.

That's what THQ's core games VP, Danny Bilson told CVG. He said: "I have some concepts and some ideas that use Natal in a core game in a really, really cool way.

"But to your other question I don't think the experience with the technology is there, I don't think the install base is there because the game I'm thinking about is a $30m/$40m Natal game and the install base isn't there yet to support that. The concept I have uses every corner of that tech and maybe in a couple of years we'll do it."

He added: "So there's core potential there but on the creative side I'm absolutely focused on core... so an idea I have for that, aside for the one that we have, is a big core game.

"I think we have to wait a little bit just for the install base to justify spending a ton of money. Because my idea is a really expensive idea."

It's not all ideas though; Bilson revealed that THQ has one "awesome" Natal game coming this year that Microsoft's "really excited about," plus "a bunch" of family and kids games.

We're intrigued. Show us the game, THQ.


http://www.computerandvideogames.com/art…CVG-General-RSS

Schön das es auch richtig große Spiele geben wird :thumbup: . Hauptsache nicht 90% Minispiele wie auf der Wii

48

Freitag, 2. April 2010, 21:04

Hauptsasche die Coregames werden dann auch, vorallem von Dritttherstellern, vernünftig umgesetzt.

49

Samstag, 3. April 2010, 18:05

Solange die Mischung stimmt und "Core-" Games nicht völlig vernachlässigt werden, würde ich mich durchaus auch über das ein oder andere Party oder Gelegenheitsspiel a la WiiSports oder ähnliches freuen.
Gerade bei den "Hardcoregames" ist ja eine genaue Steuerung sehr wichtig. Ich hoffe MS bekommt das hin.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 3. April 2010, 20:14

Also das mit Natal intressiert mich nicht so. Ziehe eher ein Pad vor :D.
aber ne 360 als Slim und halb so laut währe absolut genial und wurd ich direkt kaufen :) Naja mal abwarten.


51

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:11

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:11)


Thema bewerten