Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:45

Wie gefällt euch das neue Layout der xbox.com Page?

So, die Wartungsarbeiten scheinen zuende und der Bereich "Meine Xbox" auf der Seite www.xbox.com erscheint in neuem veränderten Look.

Wie gefällt euchder "Mein Xbox" Bereich jetzt?
Es ist wie es ist!

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:52

Komisch, kann meinen Avatar gar nicht mehr sehen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:06

Keine Ahnung :D :D :D :D :D
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (17. Juni 2009, 11:16)


Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:12

also mir gefällt sie eigentlich ganz gut. :thumbsup:

greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:28

geht so - ungewohnt halt und man wird sich daran gewöhnen. einzig die darstellung der freunde in der übersicht mit den riesigen avas finde ich absolut grässlich !!!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:40

Ich selber finde die zu großen 3 Freunde unglücklich gemacht. Ansonsten halt im neuen NXE Stil aufgemacht, alles bunt und poppig.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:43

und anscheinend kann man auch nicht auswählen welche 3 Freunde auf der Startseite sind oder ?? Habe zumindestens nichts in der Schnelle gefunden. Falls es etwas gibt - bitte weitersagen :thumbsup:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:49

Ich finde das neue Style muss noch verbessert werden.

Bei mir wird beim Firefox noch einige Buchstaben überlapt.

Ansonsten finde ich es ganz OK bis auf die 3 Freunde die einfach zu gross geraten sind.

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:07

finde es viel schöner als das vorhere also es gefällt mir :thumbsup:

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:40

Das ist doch alles nur optisch so, oder?
Browser hängt wegen der fetten Flashanimation und dann auch noch nerviges Rumgelaber. Sowas schreckt mich persönlich grundsätzlich ab und ich wünschte, man könnte das von vornherein deaktivieren.

Wenn ich auf Xbox.de unterwegs bin, dann erwarte ich keinen Augenschmaus, sondern ich habe irgendwas zu erledigen und wenn es nur ein Schwanzvergleich sei.

Darum finde ich es ehrlich gesagt ziemlich unsinnig Arbeit in ein neues Design zu stecken, wenn sich die Seite weiterhin arschlahm verhält, sich dadurch aber wenigstens an der Xbox 360 orientiert...

Von mir aus also ein :thumbdown: da es keine sinnvolle Verbesserung ist.

Edit: Außerdem ist mir bewusst, dass MS am liebsten hätte, dass wir alle mit dem IE unterwegs sind. Trotzdem ist es fast schon schändlich, dass die Seite nicht korrekt mit dem Firefox wiedergegeben werden kann. Immerhin ist das der Auftritt eines Weltkonzerns und Möchtegernmarktführers. 2 Cent von mir für's Meckerschwein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten