Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. November 2005, 14:24

XBOX360 mit 4:3 TV

Hi,

ich habe einen 70er JVC 100 Hz TV und 5.1 Heimkinosyste mit dvd player/ receiver in einem, der per Scart Kabel mit Fernseher verbunden ist.

Meine 1. Frage wäre: Kann ich mit der XBOX360 trotzdem in den Genuß des 5.1 Systems kommen, denn am Receiver sind ja keine weiteren Scart Anschlüße vorhanden mehr (da mit TV Kabel schon Scart belegt ist)?

2. Da die Xbox 360 kein 4:3, sondern 16:9 unterstüzt, spiele ich die Spiele dann in dem Format, wie ich die 16:9 DVD Filme schaue? (denn wenn ich den Fernseher auf 16:9 schalte, habe ich ein kelineres Bild und größere Balken als wenn der Fernseher automatisch das Bild der DVD auf 16:9 schaltet)

3. Habe ich die beste Bild Qualität, wenn die XBOX360 per Scart anschließe oder mit dem Kabel wo die einzelnen Stecker dran sind (gelb, rot, schwarz) ?

Ich hoffe, Ihr könnt mir die 3 Fragen beantworten, wäre sehr dankbar. Ich werde hier auch noch ein bißchen Nachlesen.

Gruß

2

Freitag, 18. November 2005, 14:44

RE: XBOX360 mit 4:3 TV

Zitat

Original von SoulRISE
Entschuldigt, wenn ich die Diskussion hier so abrubt unterbreche, ich habe hier einen Thread für alle Fragen zum Anschluss der 360 als wichtig markiert und bitte Euch das Thema nun dort weiterzuführen.

[THREAD]

Ich bin auch gerne bereit dort auf der ersten Seite ein FAQ zu veröffentlichen, wenn sich Jemand die Arbeit machen möchte.

Hier ist dann erstmal Schluss (wie schon gesagt, sorry ;) )
Gruß,

Euer Soul
[/I]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten