Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Joy Ride

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Texaner

Fortgeschrittener

  • »Texaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:05

Joy Ride

Schon vor einiger Zeit hat Microsoft auf der E3 einen neuen Arcade-Titel angekündigt.
Hierbei handelt es sich um einen Funracer mit Avatar- und Xbox-Live Unterstützung.
Das Spiel erscheint ende des Jahres auf dem Xbox Live Marktplatz.





QUELLE

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:23

Developer Walkthrough: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-joy-ride/50578

Wird ein super Spiel :thumbsup:

3

Samstag, 27. Juni 2009, 14:11

Naja... Fun-Racer ohne Waffen? ... ich weiß ja nicht..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:37

Muss ja deswegen nicht schlecht sein ;) Hauptsache die Stecken und der Multiplayer sind gut.

Und für 0€ kann man sich nicht beschweren. Vielleicht kommen Waffen für 800 Points als Erweiterung 8| :biglaugh:





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Juni 2009, 16:37)


5

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:27

Das Spiel wird ne Geldgrube. Da gibs dann Strecken, Autos und sonstiges zu kaufen bis man locker mal 40-50Euro investieren kann ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:17

Das Spiel wird ne Geldgrube. Da gibs dann Strecken, Autos und sonstiges zu kaufen bis man locker mal 40-50Euro investieren kann ;D
und KANN ist hier das Stichwort.. niemand wird gezwungen Geld auszugeben.

7

Montag, 29. Juni 2009, 07:08

Zwang ist relativ...

Nur ich seh ja schon wie ich mit vielen Freunden nichtmal mehr GoW2 spielen kann, weil ich nicht die selben Maps habe...
Das is Zwang der quasi von deinen Freunden passiv ausgeübt wird. Und das ist wesentlich schlimmer weil man ja kein "Spielverderber" sein will ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8

Montag, 29. Juni 2009, 15:07

Zwang ist relativ...

Nur ich seh ja schon wie ich mit vielen Freunden nichtmal mehr GoW2 spielen kann, weil ich nicht die selben Maps habe...
Das is Zwang der quasi von deinen Freunden passiv ausgeübt wird. Und das ist wesentlich schlimmer weil man ja kein "Spielverderber" sein will ;)
das stimmt^^

9

Donnerstag, 24. September 2009, 17:47

Joy Ride community can unlock 'Perilous Peaks' stunt track

During a brief closed-door Xbox Live Arcade showcase at Tokyo Game Show 2009, Microsoft revealed that a new stunt track in the upcoming Xbox Avatar title, Joy Ride, will be unlocked by the community. When the Joy Ride community reach a collective experience level, the mountain landscape of Perilous Peaks will become available -- similar to the unlock challenge of EA's Battlefield 1943.

Microsoft also showcased three new modes for Joy Ride: Delivery Dash pits players against each other, attempting to collect and deliver a pizza at random spots within the world; Coin Frenzy has players (alone or in teams) racing against the clock to collect as many coins within the world; and Trick Showdown requires players work alone or as a team to pull off as many stunts before time expires. As an added bonus, collected coins can be used to customize each player's ride -- a nice alternative to customization options available for purchase with Microsoft Points.

Joy Ride will be available on the Xbox Live Arcade (free to Gold Subscribers) this holiday.











http://xbox.joystiq.com/

10

Freitag, 25. September 2009, 13:02

Cool mir hat das Spiel schon auf der E3 gefallen :D Zudem kommt es schon im Winter 2009 raus :-) :bounce: :drink:

13

Mittwoch, 30. September 2009, 23:50

Sieht gut aus für einen Gratis Titel. Vielleicht kommt es ja dieses Jahr noch.

14

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:12

Kommt zu Weihnachten

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:40

Weihnachten steht vor der Tür. Gibt es schon einen genauen Termin?
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

16

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:43

Leider nein :[

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 28. Dezember 2009, 10:42

Kommt zu Weihnachten

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 28. Dezember 2009, 13:22

Kommt zu Weihnachten


Ja, ich warte auch immer noch auf das Game.
Wird auch eng... dieses Jahr...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

19

Montag, 28. Dezember 2009, 13:27

weihnachten ist vorbei, von joy ride weit und breit keine spur. evtl am mittwoch?

20

Montag, 28. Dezember 2009, 13:35

Ich glaub nicht, dass es dieses Jahr noch kommen wird. Es gibt ja gar keine Infos mehr zu dem Spiel.

Thema bewerten