Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 17:39

1 Monat Gold für 1 € Aktion

hi,

bis 1 Juli soll ja noch diese aktion laufen wo man 1 Monat für 1 € bekommt. ich habe vorhin versucht mir das zu kaufen aber musste leider irgendwie feststellen das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann :( bei lastschrift kommt immer ein fehler das der dienst nicht verfügbar ist oder sowas.

ich finde das echt eine große sauerei! die die sowieso geld haben und damit eine kreditkarte bekommen das gold noch in arsch geschoben und die die keine kreditkarte und somit nicht viel geld haben müssen sich das trotzdem teuer kaufen. echt geil die aktion :thumbsup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2009, 18:17

Direkt auf dem Xbox Live Marktplatz?

3

Montag, 22. Juni 2009, 18:25

Direkt auf dem Xbox Live Marktplatz?
ja. habs über xbox.com und direkt über die konsole probiert. wieso gehts bei euch? vielleicht hatte ich ja echt pech und 1 stunde später wäre es gegangen ?(

4

Montag, 22. Juni 2009, 18:32

was hat Kreditkarte mit vielo Geld haben zu tun ???

jeder bekommt eine Kreditkarte
auch wenn er kaum Geld hat

und heutzutage zieht die ausrede (hab kein eKreditkarte) nicht mehr

es ist so einfach eine zu bekommen

und für junge Menschen gibt es sogar eine PrePaid Kreditkarte
für die bessere Kontrolle



P.S.

wer die aktion in anspruch nehmen will
der sollte nicht vergessen die automatische Verlängerung zu entfernen. ^^

5

Montag, 22. Juni 2009, 18:39

ich nehme alles zurück. habe gerade wieder probiert und es ging. cool 1 monat für 1€ :D vielleicht komme ich jetzt wieder auf den geschmack ^^

6

Montag, 22. Juni 2009, 18:59

danke ich wusste gar nix von dieser aktion :D wie labg geht die und muss man sofort einlösen?

7

Montag, 22. Juni 2009, 19:16

geht bis zum ersten Juli

die meisten sollten eine Mail in ihrem Email fach haben


mein abo war auch ein Tag vor beginn der Aktion am auslaufen

und schon hatte ich die Mail ^^

aber ich hatte eh schon nen neuen 13 monats key aus der letzten Amazon aktion.

Thema bewerten