Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 1. September 2006, 13:50

das kam letztes Jahr schon raus echt heftig die Japaner brauchen die so lange für die Übersetzung?

Kennst du ne Liste wo ich sehen kann was und wie viel Spiele in der WELT für xbox360 raus gekommen sind.

Man bekommt ja hier immer nur Listen für Europe!
rülps!

22

Freitag, 1. September 2006, 15:35

Zitat

Original von Future 86

Die japaner brauchen immer so lange siehe Enchanted Arms , das kamm in Japan schon letztes Jahr raus , und bei uns in Europa erscheint es erst in zwei Wochen raus ( 15.09. ).


Gabs letztes Jahr in Japan schon die 360??? ?(

23

Freitag, 1. September 2006, 16:36

Glaube schon zumindestens hatten sie Enchanted Arms als Starttitel und troz alle dem hat es dann doch noch so lange gedauert bis es denn Weg zu uns gefunden hat.

24

Dienstag, 5. September 2006, 19:47

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Future 86
Das Design wird von den Dragon Ball Machern Entwickelt ;)


Sorry aber dass muss ich jetzt wissen...

Von den Dragonball "die Spiele" machern oder von den Dragonball "die Serie" machern :)


Ein Mangaka hat selten was mit der Portierung zum Anime zu tun.^^ Vll steht er als Hilfe für den Design oder etc. zur Verführung, aber sonst nicht.
Vom Erfinder/Zeichner des Dragonball Mangas!(Assistenten zähl ich mal net dazu.) Einer Person.. nicht zwei, nicht hundert.


Wenn ich mich recht erinnere kamm die 360 Weltweit in der selben/m Woche/Monat heraus.

Eine kleine Hilfe zu den Releasdaten könnte dir GameFaqs geben. Unten stehen die Releasedaten für die nächsten Monate. Es kann ja nicht schaden einmal pro Jahr eine sogenannte Spielezeitschrift zu kaufen. Da stehen meistens die Releasedaten auch drin.^^ Oder man geht auf Evo-X und dort der 4 Kasten(2. von links, 2 von oben...).. da steht unten Release-Liste. :rolleyes: Drauf klicken und du hast denk ich mal alle Releases.

25

Mittwoch, 6. September 2006, 10:19

Also Blue Dragon ist in Japan bestimmt noch nicht draußen.
1. Es ist in sämtlichen Most Wanted Charts vertreten. Die aktuelleste die ich finden konnte, war vom Zeitraum 04.08.06 - 10.08.06. Da lag Blue Dragon auf dem 8. Rang.
2. Hironobu Sakaguchi (himself) hat vor einer Woche bestätigt, dass das Spiel noch in diesem Jahr (zumindest in Japan) erscheinen wird (genauer Termin wurde nicht genannt).

Beides ist auf GameFront.de nachzulesen.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



26

Samstag, 16. September 2006, 21:38

Guten Tag

Hmm, typischer Anime Style für den Japaner ja bekannt sind. Eines der Screenies auf Xboxfront zeigt ein Monster, das aussieht wie Omot von Pokemon.
Ich hoffe jetzt, dass es nicht allzu viele Pokemon geben wird. :D

Auf jeden Fall schau ich mir aber auch das Spiel mal an, vielleicht macht es ja trotz der Pokemon Grafik Spaß (was wohl logisch ist).

MFG Goldenboss

27

Donnerstag, 21. September 2006, 01:15

Hier zwei Ingame Videos zu Blue Dragon -TGS06- :)

Sieht nicht schlecht aus ...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 21. September 2006, 09:34

Der neue Trailer gefällt mir sehr. Hab noch nie so ein (östliches)-Comic-Rollenspiel gespielt, aber ich glaube das muss ich haben! Wunderbare Grafik (ebenso wie auch der Stil), hat irgendwie ´ne menge Charme! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

29

Donnerstag, 21. September 2006, 10:56

Na, alle schnell genug gewesen!? Das Gameplayvideo musste wieder entfernt werden und ich freu mich tierisch auf das Game!

Endlich mal wieder ein fettes Rollenspiel in wunderschöner Optik! Die Gameplay und Zwischensequenzen sind nahezu gleichwertig!

Da es scheinbar weltweit noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll muss Viva Pinata möglicherweise erstmal ohne mich auskommen, da ich mich lieber durch nen Echtzeit-Anime kämpfe als Babysitter eine debilen Pinata-Truppe zu sein! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

30

Donnerstag, 21. September 2006, 10:58

Zitat

Original von kurtzen
Na, alle schnell genug gewesen!? Das Gameplayvideo musste wieder entfernt werden und ich freu mich tierisch auf das Game!

Endlich mal wieder ein fettes Rollenspiel in wunderschöner Optik! Die Gameplay und Zwischensequenzen sind nahezu gleichwertig!

Da es scheinbar weltweit noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll muss Viva Pinata möglicherweise erstmal ohne mich auskommen, da ich mich lieber durch nen Echtzeit-Anime kämpfe als Babysitter eine debilen Pinata-Truppe zu sein! :]

Gruß,
Max


Echt schade, dass ich das Gameplayvideo nicht mehr bekommen habe. Aber vielleicht kommt es ja irgendwann wieder :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. September 2006, 11:15

Zitat

Original von kurtzen

Da es scheinbar weltweit noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll muss Viva Pinata möglicherweise erstmal ohne mich auskommen, da ich mich lieber durch nen Echtzeit-Anime kämpfe als Babysitter eine debilen Pinata-Truppe zu sein! :]

Gruß,
Max


Sind die Kämpfe nicht Rundenbasiert? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

32

Donnerstag, 21. September 2006, 11:29

So siehts aus die Kämpfe sind Rundenabsiert :]

33

Donnerstag, 21. September 2006, 11:43

Zitat

Original von LOKI l
Sind die Kämpfe nicht Rundenbasiert? :rolleyes:


Na klar sind sie rundenbasiert, was denkst Du!?

Ach, meinst Du wegen dem Echtzeit-Anime!? Das hab ich nur auf die Grafik bezogen, natürlich nicht aufs Gameplay! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. September 2006, 11:43)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. September 2006, 11:44

Ah, ja. Ok! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

35

Donnerstag, 21. September 2006, 17:56

geil ich verehre akira toriyama :D
das spiel ist mein!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

36

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:26

hab mir das Ingame Video angesehen, da ich folgende News gelesen habe...

...In der letzten Nacht starteten beim japanischen Händler 'edigi' die Vorbestellungen für die limititerte Erstauflage des Blue Dragon-Bundles, welches am 7. Dezember in Japan offiziell veröffentlicht wird. Laut einem Bericht von Blog.Livedoor.jp war dieses Angebot innerhalb der ersten fünf Minuten vergriffen. Die geplante Auslieferungsmenge dieses Bundle liegt bei 100.000 Stück.

Ich bin kein Fan von Rollenspielen und eigentlich interessiert mich sowas wirklich NULL, aber die Grafik ist ja der Hammer!!! Das sieht so richtig plastisch aus, also zum greifen... die Lichteffekte sind auch klasse und die Bewegungen sind unglaublich. Alles in einem ein optisch, gelungenes Rollenspiel.

Kein Wunder, daß die Bundles weggehen wie warme Semmel. Aber habe ich das richtig verstanden...mit Bundles sind gemeint 360 Konsole + Blue Dragon Spiel???
Das würde ja bedeuten, daß die 360 sich doch gut verkaufen wird, alleine nur durch dieses Spiel?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

37

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:45

Das verstehst Du richtig und deshalb ist Microsoft dieses Game auch so wichtig! Zumindest für Japan, denn ursprünglich hies es mal das Blue Dragon weltweit im Dezember 2006 raus kommt (hatte ich zumindest so in Erinnerung) und nun kommt es bei uns erst im nächsten Jahr! :(

Kommt eigentlich irgendetwas Rollenspielartiges zu Weihnachten in Deutschland raus!?

Oder werden wir dieses Jahr durch USK-Wahn und Ländersperre von den Toptiteln ausgeschlossen!? ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:45

Gibt es den schon ein genauen Termin für Blue Dragon für Deutschland, hätte mich auch gefreut , wenn ich zu Weihnachten noch ein Rollenspiel zum Gamen hätte. Schade eigentlich!
rülps!

39

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:22

Wenn ich so die Listen der Händler ansehe, kommen dieses Jahr nur noch Shooter, Sportspiele und Viva Pinata!

Crackdown taucht auch noch auf, allerdings hieß es da schon an einigen Stellen das 2007 draus wird und die Angaben von 4. Quartal 2006 von Okaysoft für Blue Dragon und Banjo Kazooie 3 halte ich auch für unrealistisch. Würde mich natürlich freuen wenn Sie kommen!

Ansonsten bleibt noch ein Funken Rollenspiel- bzw. Actionadventurehoffnung für die PS2, denn dort könnte Okami noch dieses Jahr kommen, FF XII bekommen wir ja auch erst nächstes Jahr! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:47

was ist den mit Lost oddysey und Crackdown kommt soweit ich weis am 10 November
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten