Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 27. August 2007, 18:12

@Didi: Hast du mal versucht die dritte DVD einzulegen. Ich hatte zum Beispiel bei Resident Evil Code Veronica (DC)vertauschte Labels. Der ganz äußere Ring scheint normal zusein, könnte auch der Kopierschutz sein
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

382

Montag, 27. August 2007, 20:14

barrieren wirst du später mit items aufheben können.
http://www.bluedragon-360.net/barrier.php
hier steht alles über die barrieren (achtung englisch).
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

383

Dienstag, 28. August 2007, 08:45

Wird das Spiel nicht schnell eintönig???Hat es Langzeitmotivaion??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (28. August 2007, 08:45)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 28. August 2007, 09:04

Zitat

Original von Stefanlgh
@Didi: Hast du mal versucht die dritte DVD einzulegen. Ich hatte zum Beispiel bei Resident Evil Code Veronica (DC)vertauschte Labels. Der ganz äußere Ring scheint normal zusein, könnte auch der Kopierschutz sein


Ja das habe ich auch schon probiert, da ich gleich ein Fehldruck auf der Vorderseite vermutet habe, aber das ist es auch nocht.

Bei MS habe ich gestern angerufen und die haben mich an meinen Händler verwiesen, da für mein Game noch kein "Replacment" vorhanden ist! ?( Was auch immer das sein muss, wahrscheinlich ein Kriterium damit man Games zurück schicken kann.


@Werner: Ich finde es motiviert enorm, da man wissen will wie die Story weiter geht!
rülps!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 28. August 2007, 13:34

Zitat

Original von kkk-Didi



Bei MS habe ich gestern angerufen und die haben mich an meinen Händler verwiesen, da für mein Game noch kein "Replacment" vorhanden ist! ?( Was auch immer das sein muss, wahrscheinlich ein Kriterium damit man Games zurück schicken kann.


Heißt wohl nichts anderes, als dass sie keine DVD haben, die sie dir zuschicken können, weil als aller erstes natürlich erstmal die Händler beliefert werden ;)

Habs gestern auch angefangen und muss sagen mir gefällts :) Spielmechanik vom geliebten Final Fantasy und da ist es mir egal obs veraltet ist oder nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (28. August 2007, 13:35)


386

Dienstag, 28. August 2007, 16:13

Habe auf dem japanischen Marktplatz alle 3 Dateien runtergeladen, die nichts gekostet haben, aber unter denen scheinen nicht die zusätzlichen Schwierigkeitsgrade zu sein.
Muss ich erst das 300 MS teure Ding kaufen?

387

Dienstag, 28. August 2007, 16:52

naja finde es blöd, dass man verbotenerweise auf den japanischen marktplatz zugreifen muss, um die schwierigkeitsgrade runterzuladen zu können. hätten sie lieber ins spiel einbauen können. gut bin wie gesagt bei 5 spielstunden, aber ich finde den schwierigkeitsgrad ein witz! naja das die entwickler oder die tester sowas nciht merken. naja komme erst wieder am we zum spielen wie es scheint. hoffe nur das es dann schwierigkeitmäßig aufwärts geht. sonst bin ich echt von blue dragon begeistert, macht echt spass! halt nur durch die einfeichheit nicht mehr so sehr motivierend.

388

Mittwoch, 29. August 2007, 00:57

mh, wobei der schwerere auf der demo dann schon echt wieder zu kras war - hab ich zumindest so in erinnerung, bin nicht mehr sicher.. sobald das bei irgendeinem funktioniert hat kann ja mal berichted werden.. ;)
Dread-Rat.

389

Mittwoch, 29. August 2007, 15:32

bei der demo fand ich es auch aufjedenfall sehr viel schwieriger. sogar bei normal hatte ich bei der demo meine probleme. bei der vollversion bin ich zb noch nicht in dem wald, wie bei der demo, aber dort schalge ich jeden gegner mit paar schlägen und verliere kaum hp.

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 29. August 2007, 20:14

also ich muss jetzt nur noch ins letzte dungeon, dann bin ich fertig, aber eigtl will ich nicht, dass es schon fertig ist.....
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

391

Mittwoch, 29. August 2007, 22:07

ist es eigentlich 100% sicher das der download content für deutschland rauskommt? wenn ja dann hoffe ich das es bald kommt dann würde ich auch ein bisschen warten weil es grade zu leicht ist

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

392

Donnerstag, 30. August 2007, 17:07

auch hier muss ich mal nach eurer meinung fragen...ist das spiel gut bzw. lohnt es sich dieses spiel zu kaufen?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 30. August 2007, 17:09

Ich kann sagen: Ja

Aber ich bin ein ausgehungerter Rollenspielspieler und darum kann man mich nicht ernst nehmen. Aber wer sich für Japano RPG interessiert macht garantiert nichts falsch. Knuddeloptik und Technik, Rundenbasiert und leider sind die Charaktere ziemlich mächtig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

394

Donnerstag, 30. August 2007, 17:10

Zitat

Original von zerodragon
ist es eigentlich 100% sicher das der download content für deutschland rauskommt? wenn ja dann hoffe ich das es bald kommt dann würde ich auch ein bisschen warten weil es grade zu leicht ist


Will ich auch hoffen, das wir diesen Download bekommen.
Es ist wirklich extrem einfach, fast schon IMBA :P
Bin jetzt auf der 2ten DVD und hatte bisher keinen wipe,
auch fliehen musste man noch vor keinem Gegner.

Die Nahkämpfer braucht man eigentlich auch so gut wie nie.
2 Black Mages nuken eigentlich alles down.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

395

Donnerstag, 30. August 2007, 17:13

Denke auch dass das spiel nicht schlecht ist...habe mich ja total auf "Two Worlds" gefreut aber leider ist dass spiel anscheind nicht so gut wie es alle gehoft haben.und wie lange sitzt man an dem spiel?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 30. August 2007, 17:14

Es sollen schön mächtig viele Stunden sein, habe etwas von 60 Stunden gehört
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 30. August 2007, 17:20

Zitat

Original von Stefanlgh
Es sollen schön mächtig viele Stunden sein, habe etwas von 60 Stunden gehört


dass nenne ich doch mal ne gute spielzeit:)...und die grafik ist auch ganz niedlich.werde es mir wohl zulegen.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

398

Donnerstag, 30. August 2007, 17:20

lol blue dragon braucht 3 cds für 60std.
oblivion braucht eine für ca. 200-300std.:gaming: :gaming: :gaming:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

399

Donnerstag, 30. August 2007, 17:22

naja leider scheinen ziemlich viele es so zu empfinden, das es viel zu leicht ist. wie es scheint werde ich erst weiter zocken, bis der download zur verfügung steht. da es sich eigentlich kaum lohnt weiter zu spieln, da ich lieber jetzt neu anfange statt bei der mitte des spiels. dh ich kann sicherlich viele monate warten :P falls sie es überhaupt zur verfügung stellen. ich weiss nicht aber irgendwie haben viele spiele das problem, mit einem viel zu leichten schwierigkeitsgrad ! ich versteh nciht wie sie sowas auf dem markt werfen ! so ziemlich viele spiele haben dieses prob. halt blue dragon, test drive unlimited, zelda tp usw. naja dies sind die spiele die ich mir zuletzt geholt habe. so ziemlich viele spiele werden dadurch stark verschlechtert !! mittlerweile scheint der schwierigkietsgrad ein wichtigeres kriterium als grafik etc zu werden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 30. August 2007, 17:22

Bei Blue Dragon sind aber auch wesentlich mehr Filmchen dabei, bei faster jeder Aktion wird ein Film eingespielt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten