Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 12. September 2007, 20:59

Tolles Spiel, macht wirklich extrem viel Spaß!
Nur das lvln dauert imo ziemlich lang..

Bin jetzt jdfls auf DVD 3 nach etwa 24Std. Spielzeit.

462

Donnerstag, 13. September 2007, 13:13

Hi,

auch wenn das Spiel wirklich Spaß macht, so habe ich doch zwei Fragen, die mich mehr oder weniger beschäftigen und auf die ich im Handbuch keine Antwort finden konnte:

1. Was hat es mit den Medaillen auf sich, die man immer wieder im Spiel findet?

2. Was haben die komischen, verschieden farbigen Wackelpuddinge um bestimmte Kisten, Türen, etc. für eine Bedeutung? Bzw. wie kann ich diese verschwinden lassen?

Ich bin gerade im Dorf von Manomaro angekommen und habe bis dato noch keinerlei Hinweis oder Erklärung im Spiel selbst dafür bekommen - war also dankbar um Hilfe.

Grüße

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

463

Donnerstag, 13. September 2007, 13:26

Zitat

Original von GalaMax
Hi,

auch wenn das Spiel wirklich Spaß macht, so habe ich doch zwei Fragen, die mich mehr oder weniger beschäftigen und auf die ich im Handbuch keine Antwort finden konnte:

1. Was hat es mit den Medaillen auf sich, die man immer wieder im Spiel findet?

2. Was haben die komischen, verschieden farbigen Wackelpuddinge um bestimmte Kisten, Türen, etc. für eine Bedeutung? Bzw. wie kann ich diese verschwinden lassen?

Ich bin gerade im Dorf von Manomaro angekommen und habe bis dato noch keinerlei Hinweis oder Erklärung im Spiel selbst dafür bekommen - war also dankbar um Hilfe.

Grüße

2. Die Wackelpuddinge sind eine Art Barriere. Du kriegst später irgendwas um diese "Wackelpuddinge" weg zu bekommen.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 13. September 2007, 14:29

Ich bin beim Letzten Boss der ist mal echt verdammt schwer wie bekomme ich den den nebel weg der nervt bin ca lvl 60 und wo kann man eigentlich gut lvln? Und zu guter letzt habe ich alle Erfolge die eine Perfekt wertung benötigen Wageneskorte , Mechat 1-3 und Mondlaser auf DVD 2 wo man gegen Sazabo oder wie der auch heißt kämpfen muss jetzt will ich die 3 Ultimativen Gegner rösten dazu will ich aber vorher 450 Punkte bekommmen also alles auf lvl 99

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

465

Donnerstag, 13. September 2007, 16:27

Zitat

Original von GalaMax
Hi,

auch wenn das Spiel wirklich Spaß macht, so habe ich doch zwei Fragen, die mich mehr oder weniger beschäftigen und auf die ich im Handbuch keine Antwort finden konnte:

1. Was hat es mit den Medaillen auf sich, die man immer wieder im Spiel findet?

2. Was haben die komischen, verschieden farbigen Wackelpuddinge um bestimmte Kisten, Türen, etc. für eine Bedeutung? Bzw. wie kann ich diese verschwinden lassen?

Ich bin gerade im Dorf von Manomaro angekommen und habe bis dato noch keinerlei Hinweis oder Erklärung im Spiel selbst dafür bekommen - war also dankbar um Hilfe.

Grüße



die medaillen braucht man erst später im spiel...irgendwann wird dich jemand ansprechen der die Medaillen als währung sieht.Damit kann man "verbesserungen" kaufen.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 13. September 2007, 16:39

Und Die Wakelpudinge oder Barrieren auch genannt bekommst du später weg einfach der hauptstory weitergehen

467

Donnerstag, 13. September 2007, 17:30

Alles klar, danke für die Antworten! :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

468

Freitag, 14. September 2007, 08:12

@Razor1604

Angeblich kann man den Nebel mit Windzaubern zerstören , habs aber noch nicht selber probiert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

469

Freitag, 14. September 2007, 17:48

Cool werde es mal probieren der Aller Letzte Boss ist Verdammt schwer ab wie gesagt ich werde notfalls alles auf 99 bringen dann sollte er kein problem mehr sein

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

470

Montag, 17. September 2007, 16:47

Level 99 ist dafür nicht nötig. War beim Endgegner auf Lvl 80, den aktuell eingesetzten Schatten auf ca 60-65 bei allen Helden (die anderen Schattenformen so hoch das jeder jede Fahigkeit hat). Bei dieser Power sind die Endgenger ein Witz. Beim letzten hat er gerade mal eine Attacke ausgeführt, die meinen Helden so ca 50-60 TP abzog (bei 999 TP Max). Dann war er auch schon platt. Vom Nebel hab ich gar nix gesehen.

Ist übrigens auch eine schöne Stufe um die Drachen zu besiegen.

Für den Königshaufen hat es allerdings noch nicht gereicht.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

471

Montag, 17. September 2007, 23:28

weiß jemand von euch, ob die uk pal version genauso wie die deutsche auch die ganzen europäischen sprachen enthält? vor allem ob die halt auch die deutsche sprachausgabe drin hat würd ich gern wissen.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 18. September 2007, 15:18

ich kann es mir gut vorstellen aber ein risiko würde ich nicht eingehen...warum holst du dir nicht die EU- Version?dann haste auf jeden fall deutsch.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

473

Dienstag, 18. September 2007, 16:28

naja, auf der britischen ebay seite findet man halt oft neue 360 games zu nem super preis, zumindest am anfang meist billiger als bei der deutschen/österreichischen ebay seite. :D

474

Donnerstag, 20. September 2007, 18:07

hatte den endgegner mit lvl55 gemacht...
schwierigkeitsgrad hält sich in grenzen :)

475

Donnerstag, 20. September 2007, 18:38

Also ich doch sehr empfehlen das Spiel auf Englisch zu zocken. Übersetzung und Sprachausgabe sind echt ma grottig...
Killtropisch! xD

476

Freitag, 21. September 2007, 18:23

DVD3 Anfang:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe das Luftschiff erhalten und bin direkt zu einer "verlassenen" naheliegenden Insel geflogen. Vor einer Schatztruhe befindet sich wieder ein fleischfressender Baum.
Habe ich Kampf die Abreibung meines Lebens erhalten. Welchen Level sollte ich antrainieren, damit ich da eine Chance habe? Meine Leute sind zwischen Stufe 44 und 49

477

Freitag, 21. September 2007, 18:24

Der Level ist ok.Wichtig ist nur mit Feuer angreifen.Das ist die Schwäche von dem Teil
Dexter - Season 3

478

Freitag, 21. September 2007, 19:13

Ne, gegen Feuer ist er fast immun.
Er zieht meiner ganzen Truppe im Schnitt 200 bis 400 ab und versteinert noch allesamt.
Keine Chance. Ich komme nichtmal mit dem Heilen hinterher.

479

Sonntag, 23. September 2007, 11:26

Also ich bin derzeit in der Stadt der Wandbilder. Nur was soll ich dort machen? Hab schon die Katzenbilder gezählt. Danach besorgte ich das Buch für das andere Wandbild. Und jetzt? Wie gehts weiter?

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

lg

480

Sonntag, 23. September 2007, 11:28

Geh in die Richtung weiter, wo du auch das Buch gefunden hast. Irgendwo stürzt eine Brücke ein und diese kannst du runterklettern.

Thema bewerten