Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Finntroll

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: nähe München

  • Private Nachricht senden

521

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:16

Zitat

Original von 8er
Ohne Level 80 brauchst du da nicht hin. Ich hatte ein Team mit einem Durchschnittslevel von etwa 80, aber ohne Bellybuttons. Kampf ging recht schnell verloren.
Ich kann dir die Locations der Bellybuttons raussuchen.


ich habs gemerkt bin mit durchschnittslevel 72 da gewesen, der erste schwarze Wind hat gleich mal meine 2 Caster weggehauen, die zwar wegen Wiederbelebung wieder aufgestanden sind aber trotzdem arg ernüchternd, nachdem die Drachen in der Wüste, bei Kelaso und bei Gibral noch relativ leicht besiegt waren :biglaugh:

522

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:18

Die Belly Buttons habe ich in meinen vorherigen Beitrag editiert.

Finntroll

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: nähe München

  • Private Nachricht senden

523

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:23

danke dir...gleich mal suchen gehen und weiterleveln :laugh:

524

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:00

Pelikane bald ausgestorben?

Leveln in Kelaso ftw.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

525

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:31

werde am we auch kräftig leveln mal sehen wie weit ich komme will endlich die par erfolge haben die ich noch brauch :biglaugh:

526

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:21

Zitat

Original von 8er
Sobald Shu als Schwertmeister die Technik "HP absorbieren" gelernt hat, schul ihn auf Mönch um und trainiere ihn dort bis Lvl. 25,

meinst du hp absorbieren oder tp absorbieren?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

527

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:33

HP. Müsste eine seiner ersten Techniken sein. Schwertmeister wird dementsprechend schnell abgewählt, da dieser Job unnütz ist.

528

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:49

Zitat

Original von 8er
HP. Müsste eine seiner ersten Techniken sein. Schwertmeister wird dementsprechend schnell abgewählt, da dieser Job unnütz ist.

ich bin lvl 10 und kann bisher niedermähen und tp absorbieren
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

529

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:56

---> Mönch

530

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:02

hab ich noch net freigeschaltet. damn. aber reicht nicht maro als mönch?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

531

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:26

Es geht nur darum, Shu eine Technik beizubringen, die ihn arg verstärkt.
Hast du Alleskönner oder Assassine? Die Reihenfolge, in welcher du die von mir angegebenen Techniken lernst, spielt nämlich keine Rolle.

532

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:47

habe mit shu henker und alleskönner freigeschaltet.
was soll ich lvln?

und was soll ich mit den anderen charas lvln? beistandsmagie etc.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

533

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:08

Dann switche jetzt zum Alleskönner und trainiere den vorläufig bis Lvl 15.

Die anderen kannst du so lassen. Jiro Weißmagie, Kluke Schwarzmagie etc.

534

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:19

aber wird shu nicht übelst schwach wenn ich auf alleskönner switche? die ganzen werte werden knallrot
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

535

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:33

Macht nichts. Im Endeffekt wird er davon profitieren. Das ist der Sinn hinter dem Jobsystem.

536

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:34

wozu sind eigentlich die medaillen gut?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

537

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:14

An bestimmten Stellen triffst du auf eine Gestalt namens Torupo (...?) - dort kannst du sie gegen Dinge einlösen, die dein Klassenlevel, Leben etc. jeweils um 1 erhöhen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (27. Oktober 2007, 23:14)


538

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:50

Moin

Also ich hab eben mal die Demo gespielt und das spiel gefällt mir eigendlich richtig gut. Is es dass denn auch? Ist die deutsche syncro gut? Hat es schon jemand durch und kann mir vllt sagen wieviele std ich brauch um a: normal durchzuspielen und b ( falls es secrets gibt usw ) wie lange wenn man alles erforschen will etz. Also ist es den kauf wert? Da ich nach nem guten Rollenspiel suche auf der 360 das so ähnlich wie Final Fantasy ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

539

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:09

nochmal ne frasge - habe im wald der toten den glanz 2 zauber gefunden, doch wie kriege ich glanz 2 schwert für shu?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

540

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:18

Zitat

Original von Omega8888
Moin
Also ich hab eben mal die Demo gespielt und das spiel gefällt mir eigendlich richtig gut. Is es dass denn auch? Ist die deutsche syncro gut? Hat es schon jemand durch und kann mir vllt sagen wieviele std ich brauch um a: normal durchzuspielen und b ( falls es secrets gibt usw ) wie lange wenn man alles erforschen will etz. Also ist es den kauf wert? Da ich nach nem guten Rollenspiel suche auf der 360 das so ähnlich wie Final Fantasy ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


Also die dt. Syncro ist mM nach unterirdisch schlecht, daher spiele ich mit Englischer Sprache mit dt. Untertiteln. Um es Normal durchzuspielen brauchst Du so 35-40 Std. Obs den Kauf wert ist musst Du natürlich wissen, ist halt nen typisches Jap-Rollenspiel, die Demo gibt, denke ich, nen ganz guten Einblick!
Gestern kam erstmal was neues (Gegenstände) zum downloaden, also der Support für die Langzeitmotivation ist da. ;)


Zitat

Original von BlackNecro
nochmal ne frasge - habe im wald der toten den glanz 2 zauber gefunden, doch wie kriege ich glanz 2 schwert für shu?

Glanz 2 Schwert? Es gibt keine Waffen, nur Zubehör!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (28. Oktober 2007, 10:21)


Thema bewerten