Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

561

Montag, 29. Oktober 2007, 15:10

Zitat

Original von 8er
Ja, genau.

Meinst du den goldenen Roboter?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nee, Nene´s Roboter, der aus 4 oder 5 Stück zusammen gebaut ist, der kurz vor Nene kommt!

Nene ist ja ein Witz, aber sein Roboter war richtig schwer, mit seinen Gruppenangriffen, kommt meine Gruppe nicht klar, wenns auf alle geht!
rülps!

562

Montag, 29. Oktober 2007, 15:25

Support Magic - um level 35 lernt dein Magier den netten Spruch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Doublecast.
Der Name ist Programm. In Kombination mit Zephyrus ist man nicht besiegbar.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

563

Montag, 29. Oktober 2007, 15:31

Zitat

Original von 8er
blabla


verstehe nix, habe die deutsche Version!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Support Magic = Schwarz Magie habe ich auf Level 60 Doublecast?????? Zephyrus?????? = Barrieremagie
rülps!

564

Montag, 29. Oktober 2007, 15:35

Support Magic ist ein Job wie Schwertmeister oder Mönch. Hat ein gelbes Zeichen AFAIK.

Trainiere Jiro und/oder Kluke mit diesem Job bis level ~35 (könnte auch vorher stattfinden) und sie erlernen diesen Zauber.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
doublecast = doppelt zaubern
Damit kannst du Zephyrus (höchste Form von Zephyr, heilt alle Charaktere komplett und eine Angriffsmagieattacke pro Runde mit den beiden Magiern starten. Das vereinfacht die Sache enorm.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

565

Montag, 29. Oktober 2007, 15:42

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das gelbe Zeichen ist Barrieremagie!

Alles klar da bin ich auf 29 mit Klug, bin da gerade eh mit der Augenklappe am pushen, die bringt ja doppelt SP.

Doppelzauber bin ich auch dran! Leider habe ich shice aufgeteilt Klug hat nur Schwarze und Barrieremagie.

Und Giro macht auf Beschützer mit weißer Magie!

Zephyr II Habe ich für Giro auch leider kann der nur einfach Zaubern.

Werde das dann heute alles mal pushen, mal schauen ob sie dann diesen grünen Knilch platt bekommen.
rülps!

566

Montag, 29. Oktober 2007, 15:45

Zephyr 3 gibt es in Pachess hinter den Rindern unter einer weißen Barriere in einer hübschen Truhe.

Vielleicht habe ich dir Quatsch erzählt. Vielleicht erinnere ich mich auch nicht richtig. Barrierenmagie ist _nicht_ der Job, in dem man den Zauber erlernt. Es ist der andere AFAIK. Könnte mich jetzt auch ganz böse irren, daher überprüfe ich das mal.

EDIT: Klick hier findet man alle Fährigkeiten der einzelnen Jobs und die zugehörigen benötigten Stufen. Wer sich überraschen lassen will, wann er was lernt, klickt nicht drauf.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

567

Montag, 29. Oktober 2007, 15:49

Zitat

Original von 8er
Zephyr 3 gibt es in Pachess hinter den Rindern unter einer weißen Barriere in einer hübschen Truhe.

Vielleicht habe ich dir Quatsch erzählt. Vielleicht erinnere ich mich auch nicht richtig. Barrierenmagie ist _nicht_ der Job, in dem man den Zauber erlernt. Es ist der andere AFAIK. Könnte mich jetzt auch ganz böse irren, daher überprüfe ich das mal.


alles klar den habe ich noch nicht, werde da mal auf die Suche gehen!

Werde einfach im Handbuch nachschlagen da stehts nämlich drin, wann ich was für ne Fähigkeit bekomme!
rülps!

568

Montag, 29. Oktober 2007, 15:51

Zitat

Original von kkk-Didi
Werde einfach im Handbuch nachschlagen da stehts nämlich drin, wann ich was für ne Fähigkeit bekomme!

Wirklich?
Ich habe das Teil nicht eine Sekunde von Innen gesehen...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

569

Montag, 29. Oktober 2007, 15:54

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von kkk-Didi
Werde einfach im Handbuch nachschlagen da stehts nämlich drin, wann ich was für ne Fähigkeit bekomme!

Wirklich?
Ich habe das Teil nicht eine Sekunde von Innen gesehen...


Da steht jede Fähigkeit drin und bei welchem Level du aufsteigst, bzw was du dazu bekommst! Habs auch erst gestern gesehen, schaue normal nie in die Dinger rein! :laugh:
rülps!

570

Montag, 29. Oktober 2007, 22:50

bin jetzt lvl 21 und bei gibrals schloss, also kurz vor ende der ersten dvd. wann soll ich denn umschulen auf barrieremagie?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

571

Donnerstag, 22. November 2007, 00:38

Ok nach wochen konnte ich das Spiel auch mal einlegen..die ersten secunden hab ich schonmal eins richtig genossen!

den Sound Nobua uemetsa (oder wie der heißt) ist ein Video-spiel-Musik-Gott :D

was aber mal gar nicht geht ist die deutsche Synchro-

kann ich die Englische Sprache + deutsche untertitel einstellen?

572

Donnerstag, 22. November 2007, 17:26

Ich weiß zwar nicht, ob man das so einstellen kann, jedoch gibt es eine Region Free Version, die ich besitze mit japanischem Dub und englischem Sub. Also die beste Combo.^^

Aber irgendwie kommei ch nicht dazu weiter zu spielen, weil es mir ziemlich nach grind vorkommt. hehe

Und das mit den cheatartigen Items durch DLC gefällt mir gar nicht... naja jetzt gibts ja selbstgenerierendes Dungeon, aber ob das zum weiterspielen anreizt...

Naja den Namen Nobuo Uematsu müsste man schon kennen, wenn man sich etwas mit den alten FF Herren beschäftigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (22. November 2007, 17:35)


573

Donnerstag, 22. November 2007, 18:16

Zitat

Original von Yoshmania

kann ich die Englische Sprache + deutsche untertitel einstellen?

Das Spiel fragt dich doch beim Einlegen, welche Sprache in deinem aktuellen Speicherstand vorherrschen soll.

574

Donnerstag, 22. November 2007, 18:17

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Yoshmania

kann ich die Englische Sprache + deutsche untertitel einstellen?

Das Spiel fragt dich doch beim Einlegen, welche Sprache in deinem aktuellen Speicherstand vorherrschen soll.


Ja das schon

nur wenn ich die englische Sprache wähle dann sollten die untertitel doch wohl auch englisch sein oder?

575

Donnerstag, 22. November 2007, 18:19

Nein, die Untertitel hängen von deiner Konsoleneinstellung ab.

Die englische Synchronisation ist nur unerheblich besser als die dt. Shu und Maromaru gehen gar nicht.

576

Donnerstag, 22. November 2007, 18:26

Zitat

Original von 8er
Nein, die Untertitel hängen von deiner Konsoleneinstellung ab.

Die englische Synchronisation ist nur unerheblich besser als die dt. Shu und Maromaru gehen gar nicht.


Verdammt wieso kann ich das beim spielen nicht ändern :wall:

keine lust jetzt nochmal von vorne anzufangen

577

Donnerstag, 22. November 2007, 18:27

Synchro kannst du IIRC ändern, wann du willst.

578

Samstag, 1. Dezember 2007, 07:26

kann mir jemand verraten wie ich am anfang des spieles den kampf gegen den hai gewinne ?(


ich gehen immer drauf :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

579

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:45

Nach wenigen Schlägen hast du die Option auf seine Schwachstelle zu prügeln. Tu das.

580

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:31

Zitat

Original von 8er
Nach wenigen Schlägen hast du die Option auf seine Schwachstelle zu prügeln. Tu das.



ich bin vorher immer schon tod :wall:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten