Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:36

Lost Odyssey ist doch irgendwann 2007 und wie gesagt von Crackdown hab ich auch schon oft gelesen das es erst 07 kommt!

Aber ich irre mich da gerne! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

42

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:28

Neues Video

Ist ziemlich kurz, zeigt aber etwas vom Ingame-Geschehen und dem Kampf.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:52

Das Video hat mir wieder mal sehr gefallen xD
Irgendwie finde ich es nur bissi zum kotzen, dass wir wieder so lange auf ein RPG für die 360 warten müssen.
Werde mich wohl mit KH2 vergnügen müssen und mit Oblivion bin ich immer noch nicht ganz fertig. Von daher...ist es eigentlich nicht so schlimm ^^"
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:04

Hallo,
ich freue mich auch schon wie wild auf Blue Dragon, ich hoffe es wird auch ins deutsche übersetzt.
*Off Topic* SEGA bitte bring die Shining... Spiele als Arcade, bitte!
Ich will endlich wieder ein Sünderspiel (ohne Probleme Rauchen, weil die Asche immer auf den Boden fällt:D, ein Bierchen trinken ohne das man Zielprobleme bekommt :biglaugh:)
*BTT* Schön abgedrehte Gegner. Knuffige Charaktere. Ein bisschen kurz ist das Video

Der Stefan
:kaffee:

ps: Shatsho? Was ist KH2?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:44

KH2 = Kingdom Hearts 2 für die PS2.
Also, keine falschen Hoffnungen ^^"""
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:08

Mwaahh, wie gemein!

Der Stefan
:kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

47

Montag, 23. Oktober 2006, 11:50

Hi,

weiß einer eigentlich ob und wann Blue Dragon hier in Deutschland
erscheint ?
Hoffentlich noch dieses Jahr :D

48

Montag, 23. Oktober 2006, 11:57

Zitat

Original von Firecut
Hi,

weiß einer eigentlich ob und wann Blue Dragon hier in Deutschland
erscheint ?
Hoffentlich noch dieses Jahr :D


ich meine gehört zu haben, mitte november, weiß aber nix genaues (liege öfter mal falsch ^^)

ich freu mich aber riesig, das ist endlich ein spiel wodrauf ich ewig gewartet habe!!!

49

Montag, 23. Oktober 2006, 12:03

Zitat

Original von Firecut
Hi,

weiß einer eigentlich ob und wann Blue Dragon hier in Deutschland
erscheint ?
Hoffentlich noch dieses Jahr :D


Da hatten wir es doch vor ein Posts davon!

Nach meinen Informationen (ich wäre froh wenn sie falsch sind) kommt Blue Dragon irgendwann 2007. Es war mal weltweit Ende 2006 geplant, aber es kommt ja jetzt selbst in Japan erst Anfang Dezember (07.12.2006)!

Deutschland geht dieses Jahr zu Weihnachten rollenspieltechnisch konsolenübergreifend leer aus, ist echt zum heulen! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

50

Montag, 23. Oktober 2006, 12:10

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Firecut
Hi,

weiß einer eigentlich ob und wann Blue Dragon hier in Deutschland
erscheint ?
Hoffentlich noch dieses Jahr :D


Da hatten wir es doch vor ein Posts davon!

Nach meinen Informationen (ich wäre froh wenn sie falsch sind) kommt Blue Dragon irgendwann 2007. Es war mal weltweit Ende 2006 geplant, aber es kommt ja jetzt selbst in Japan erst Anfang Dezember (07.12.2006)!

Deutschland geht dieses Jahr zu Weihnachten rollenspieltechnisch konsolenübergreifend leer aus, ist echt zum heulen! ;(

Gruß,
Max


in japan ist es doch schon im verkauf oder nicht? ich dachte es wäre direkt am ersten tag alles ausverkauft gewesen.

51

Montag, 23. Oktober 2006, 12:24

Zitat

Original von MoNchHiChii
in japan ist es doch schon im verkauf oder nicht? ich dachte es wäre direkt am ersten tag alles ausverkauft gewesen.


Auf Amazon.jp kann ich nicht besonders viel erkennen, aber an der Stelle des Veröffentlichungstermins steht: 2006/12/7

Wenn ich mich richtig erinner waren das nur Vorbestellungen, die am ersten Tag schon weg waren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Oktober 2006, 12:24)


52

Montag, 23. Oktober 2006, 12:32

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von MoNchHiChii
in japan ist es doch schon im verkauf oder nicht? ich dachte es wäre direkt am ersten tag alles ausverkauft gewesen.


Auf Amazon.jp kann ich nicht besonders viel erkennen, aber an der Stelle des Veröffentlichungstermins steht: 2006/12/7

Wenn ich mich richtig erinner waren das nur Vorbestellungen, die am ersten Tag schon weg waren!

Gruß,
Max


achso, kann natürlich sein.

schade, ich warte schon sehnsüchtig drauf!!!

*edit*
hast recht

"In der letzten Nacht starteten beim japanischen Händler 'edigi' die Vorbestellungen für die limititerte Erstauflage des Blue Dragon-Bundles, welches am 7. Dezember in Japan offiziell veröffentlicht wird. Laut einem Bericht von Blog.Livedoor.jp war dieses Angebot innerhalb der ersten fünf Minuten vergriffen. Die geplante Auslieferungsmenge dieses Bundle liegt bei 100.000 Stück."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (23. Oktober 2006, 12:34)


53

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:12

mh, die neuen bilder auf gamefront.de sind ja sehr... interessant... :rolleyes:
Dread-Rat.

54

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:36

gibts es schon facts drüber, ob es englische ut gibz und ob es sich evtl um ne codeffree disc handelt?

dann fänd ich das teil nämlich ab 07.12. sehr interessant... daeuert bestimmt noch ewig bis das hier in deutschland kommt.

55

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:47

Zitat

Original von blaje
gibts es schon facts drüber, ob es englische ut gibz und ob es sich evtl um ne codeffree disc handelt?


Ist es bei japansichen RPGs nicht meist so, dass die JAP Version komplett japanischi ist? Würde ich zumindest meinen. Daher denke ich auch mal, dass dies hier keine Ausnahme sein wird. Aber wer weiß, vielleicht will Mistwalker ja neue Wege gehen... Wobei: Publishen die es überhaupt?

Den Trailer von der TGS (nun auf der neusten GamePro DVD gesehen) fand ich in den ruhigeren Passagen vor allem aufgrund der Musik schon ziemlich atmosphärisch. Dennoch: Das Grafikdesign sagt mir überhaupt nicht zu, kein bisschen mein Fall. Entweder realistisch, oder Cel Shading, so zumindest meine Meinung. BD wirkt auf mich irgendwie abstrakt (in einer negativen Art). Ich greife da lieber zu Liost Odyssey.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

56

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:57

naja, wenn ich richtig liege war enchanted arms kompl. japanisch mit englischen ut und codefree... bin mir aber nicht 100 prozentig sicher...

57

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:05

Zitat

Original von blaje
naja, wenn ich richtig liege war enchanted arms kompl. japanisch mit englischen ut und codefree... bin mir aber nicht 100 prozentig sicher...


Ist schon möglich. Mein Wissen bezieht sich eher auch PS2-RPGs, bei denen ich schon mehrmals gehört habe, sie wären komplett in japanisch gehalten. Kann schon sein, dass auf der 360 da andere Wege eingeschlagen werden (vor allem wegen der Möglichkeit, ein Spiel codefree zu gestalten; sowas gibt es ja auf PS2 nicht). Spätestens wenn es raus ist, wirst du wohl bei bestimmten Online Händlern eine Antwort finden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

58

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:45

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von blaje
naja, wenn ich richtig liege war enchanted arms kompl. japanisch mit englischen ut und codefree... bin mir aber nicht 100 prozentig sicher...


Ist schon möglich. Mein Wissen bezieht sich eher auch PS2-RPGs, bei denen ich schon mehrmals gehört habe, sie wären komplett in japanisch gehalten. Kann schon sein, dass auf der 360 da andere Wege eingeschlagen werden (vor allem wegen der Möglichkeit, ein Spiel codefree zu gestalten; sowas gibt es ja auf PS2 nicht). Spätestens wenn es raus ist, wirst du wohl bei bestimmten Online Händlern eine Antwort finden.


alles klar, werd dann wohl doch noch bis 07.12. mit der "vor"bestellung warten müssen :(

trotzdem danke für die info

59

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:20

Auf der seite von Blue Dragon gibt auch ein neues video viel spass beim anschauen :)

http://www.bluedragon.tv/
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:26

Hab mir auf der Gamepro DVD mal den trailer zum Game angesehen und dann noch einen Abschnnitt aus der Demo angesehen.
Also auf der Demo ist alles auf Japanisch gehalten worden, deswegen würde ich sagen, dass die jAP Version auch in Japanisch gehalten wird.

Was ich zu der Demo sag? Hätte diese Lieber selber gezockt aber schon das zusehen hat mich richtig "heiß" aufs Game gemacht. Die Atmosphäre ist sau toll und scheint wirklich viel Action zu sein. Erinnert mich einweig an Dragon Quest wobei mir Blue Dragon etwas besser gefällt als DQ.
Also mir macht das Design nichts aus, ich finde dies passt zum Game. Lost Odyssey war auch auf der DVD der Gamepro drauf und von der Grafik her, hats mich wirklich vom hocker gehauen. Ich fand nur die gestalung des Kampfsystems etwas seltsam aber von der Story her, wird es wohl ein sehr interessantes Game sein.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Thema bewerten