Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:32

Setz' den Schwierigkeitsgrad runter.

582

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:42

hallo,
kurze frage.
wie komme ich an den laserbarrieren in der oberen mecha station vorbei ohne wieder ins ertse level gekicked zu werden?

dank im vorraus

oliver

583

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:23

Nach 5 oder 6 Barrierendurchquerungen wirst du zurückgebeamt. Sieh zu, dass du durch möglichst wenig Barrieren rennst. AFAIK musst du gleich bei der ersten Kreuzung nach rechts und dann die Kurve nehmen, aber ich habe das nicht im Kopf.

584

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:58

ich glaube da bin ich schon langgegangen.
das hat nicht geklappt

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

585

Montag, 3. Dezember 2007, 09:01

@8er hast du dir schön die Erweiterung mit der Höhle gezogen, lohnt sichs, oder soll ich mir die 400 sparen?
rülps!

586

Montag, 3. Dezember 2007, 15:14

Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen. : )

Ich schaue mir das die nächsten Tage mal an, da ich mir wegen dem bald ausstehenden Street Fighter II HD noch eine Prepaidkarte besorgen muss.

587

Sonntag, 2. März 2008, 18:27

so bin nun bei der 2. dvd.
habe mit klug schwarzmagie und giro weiße magie, bisher noch nix anderes gelernt den beiden, außer kurz alleskönner.

wann soll ich auf barrieremagie umschulen bzw. support?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

588

Mittwoch, 2. April 2008, 21:39

sry blacknecro, aber wieso fragste wann du umschulen sollst ? finde es doch selbst heraus oder mach deine eigene individuelle skill reihenfolge und richte dich nicht nach der perfekten kombination ist doch langweilig ;)

ich hab aber auch eine frage, undzwar bin ich noch auf dvd 1 und bei nene's raumschiff bei gibral (oder so ähnlich) mit jetzt, wo man den ewigen antrieb rausnehmen soll , danach kommen ja immer die kleinen bossfights mit den robotern. die sind bei schwer ziemlich knifflig.bin jedenfalls bei dem bombenwerfer. das prob ich könnte neue gegenstände gebrauchen, wie phoenix federn etc. hat man die möglichkeit noch irgendwie einkaufen zu gehen ??

589

Donnerstag, 3. April 2008, 14:12

Nein, ich glaube, da oben hat sich kein Händler verkrochen.

590

Donnerstag, 3. April 2008, 15:06

dh wenn ich es nicht schaffe ihn zu besiegen, ich von neu anfangen kann ?? "springen" is ja auch nciht möglich :P
jedenfalls thx für die antwort

591

Donnerstag, 3. April 2008, 17:32

Die schaffst du schon. Vor jedem Boss ist ein Savespot und ein Heil...gerät (?), was die ganze Manschaft voll auftankt.

592

Donnerstag, 3. April 2008, 17:42

hehe danke für dein optimismus :)
aber habs grad wieder versucht, ist sehr schwer. spiele ja auf "schwer" und zb wenn er die vielen bomben aufeinmal wirft ist fast meine ganze mannschaft weg ;) das prob hab keine phoenix-federn mehr und kaum heilung. kann halt nur mit giro heilen und wiederbeleben.
naja wenns keine möglichkeit zum einkaufen gibt, werde ich wohl von neu anfangen müssen. der roboter kommt auch viel zu oft zum zug ^^

593

Donnerstag, 3. April 2008, 17:58

Ich wäre froh gewesen, wenn ich vor 7 Monaten an dem Schwierigkeitsgrad hätte rumschrauben können.

Ein neues Spiel anzufangen, weil du bei einem Boss nicht vorran kommst, kommt nicht in Frage. Blätter einige Seiten in diesem Thread zurück, da habe ich IIRC einige sinnvolle Skillhinweise niedergeschrieben.

Mit Aufleveln ist alles zu schaffen.

Und falls ich mir falsch entsinne und doch keine sinnvollen Tipps gegeben habe, arbeitest du am besten mit dieser Liste und planst deine weiteren Level-Ups genau.

594

Donnerstag, 3. April 2008, 18:19

jo vielen dank. leider kann ich auf dem schiff auch ncht leveln, alle gegner bis zum boss sind platt und raus kann man ja nicht. denke nicht, dass es an der skill reihenfolge liegt. das spiel is halt so imbalanced, dass die normalen gegner sehr leicht und die endbosse ziemlich schwer sind. besonders bei "schwer" ist es natürlich viel extremer mit den bossfights. die anderen hab ich ja geschafft, aber halt sehr viele phoenix-federn zb verwendet. hätte ich gewußt, dass ich nciht zurück kann und soviele bossfights kommen dann hätte ich sicherlich mehr eingekauft. und mit "schwer" zu spielen lohnt sich auf jedenfall. macht echt sehr viel spass, endlich wird man mal gefordert zumindest bei den bossfights. die normalen gegner sind aber immernoch relativ leicht. ka wie sies verhunzt haben, durch dieses eine kriterium schwierigkeitsgrad haben so das spiel ziemlich in den sand gesetzt. ich mein ein spiel wo man im schlaff durchrennt is ja auch langweilig. leider geht der trend immer weiter in diese richtung

595

Donnerstag, 3. April 2008, 18:26

Ach, die Gegner tauchen nicht mehr auf? Trainieren ist nicht mehr drin?

Das ist ärgerlich.

596

Samstag, 5. April 2008, 11:15

so hab jetzt neu angefangen, is aber nciht so schlimm. jedenfalls wollte ich wissen, wenn ich mit dem drachen (shu) schlage kommen immer solche kleinen berge aus dem boden. ist es immer so und normal oder ist es erdschaden ??

Sir Miles

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Deutschland

  • Sirmiles2009
  • Private Nachricht senden

597

Samstag, 5. April 2008, 15:32

Hey Leute,

wollte mir vor ein paar wochen Blue Dragon kaufen,doch dann habe ich bei GAme One (Tv Sendung auf MTV) gesehen und gehört das das Spiel voll Gammelig sein soll.

Ciao :]

598

Samstag, 5. April 2008, 18:08

also ich kann es nur empfehlen. also es macht echt spass, obwohl ich selbst wenig solcher spiele spiele. obwohl ich paar mal einfach in der mitte aufgehört habe, und ich jetzt vor kurzem das 3 mal neu angefangen habe, bringt mir das spiel dennoch sehr viel spass. besonders durch den erhöhten schwierigkeisgrad. nur viele normale gegner sind immer noch relativ leicht, dies wäre eigentlich nur der einzige große kritikpunkt. aber da es jetzt nur noch 30€ glaube ich kostet, kann man sich es ruhig holn.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

599

Sonntag, 6. April 2008, 23:35

Zu leichte Gegner?

Hast du die Drachen? :respekt:

Den goldenen Roboter,und die goldene Königkakschlange ? 8o :respekt: 8o

Hatte keinen bock solange zu Leveln, nur um die beiden zu besiegen :uah:

600

Montag, 7. April 2008, 20:44

habs ja noch nicht durch, also nicht ;) die endgegner sind aufjedenfall schwer !! nur die ganz normalen gegner nicht, das is eher witzlos :P naja auch da gibts außnahmen ;) aber das das spiel balanced is kann man nciht sagen

Thema bewerten