Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:30

ich freue mich als ff fan sehr auf dieses spiel, da es den gleichen charme hat. Kanns kaum bis zum sommer erwarten

122

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:10

In der neuen Gamepro steht drinn, das es ein Kartenspiel und eine Zeichentrickserie zu Blue Dragon geben soll.

123

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:31

Zitat

Original von XGamerX
In der neuen Gamepro steht drinn, das es ein Kartenspiel und eine Zeichentrickserie zu Blue Dragon geben soll.


Gibt es die in Japan nicht schon? Na ja, wenn dann kann ich mir vorstellen das sie bald nur dort läuft und laaaange braucht bis sie hierzulande im TV kommt...wenn überhaupt.

Wobei...die gibts eigentlich auch schon bei uns - nennt sich Dragonballs! :-)

Na ja mal zum Spiel:

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob ichs mir holen soll - irgendwie finde ich hat das so gar nix mit Final Fantasy zu tun...ist mir viel zu verspielt das ganze und überzeichnet. Mal schauen wie es mit dem Release von Mass Effect aussieht - sollte sich das verzögern werd ich Blue Dragon kaufen - ansonsten warte ich bis es 4-5 Monate nach Release bei eBay für 20 Euro übern Tisch geht :biglaugh:
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:18

Neue Inhalte für Blue Dragon

15.02.07 - Mistwalker gibt bekannt, das neue Inhalte zum Rollenspiel Blue Dragon am 16.02.07 ab 20:00 Uhr in Japan angeboten werden.

Es gibt die neuen Schwierigkeitsgrade 'Hard' und 'Super', in denen die Stärke aller Gegner erhöht wurde. Im Modus 'New Plus' beginnt man ein neues Spiel mit den Statuswerten und Ausrüstungsgegenständen, die man nach dem ersten Durchspielen hatte.

Quelle: gamefront.de


Wann kommt es endlich, ich kanns kaum noch abwarten! ;(
rülps!

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 7. März 2007, 13:46

BD wird aller Voraussicht nach im September oder auch im August erscheinen und darüber hinaus das erste Spiel auf der 360 sein, welches über mehrere DVD geht !!!

Preview auf IGC

Klick Hier
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

126

Mittwoch, 7. März 2007, 14:28

September...pff
Also ich glaube bis dahin ist Mass Effect und Two Worlds auch schon raus oder?

Dürfte also hart werden für Blue Dragon sich da durchzusetzen...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

127

Mittwoch, 7. März 2007, 16:54

Wohl kaum, da die beiden von dir genannten Games zwar auch RPG beinhalten, allerdings trotzdem nicht mit BD vergleichbar sind.
Japan RPG's alla FF und BD sind einfach ne sache für sich.
Und jeder der auf J RPG's steht, wird es sich holen, da es ne art FF ersatz auf der 360 werden wird. Von daher sehe ich BD immernoch als Konkurenzlos an.
Mess with the Best and die like the Rest


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 7. März 2007, 17:17

Zitat

Auch wird das Rollenspiel in fünf europäische Sprachen übersetzt.


wehe wenn nicht in Deutsch :rolleyes:

Auf jedenfall feinesache das das spiel so großflächig übersetzt wierd :biglaugh:

129

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:22

*hervorkram*

Es gibt 10 Minuten langes neues Videomaterial:

http://www.xboxyde.com/news_4289_en.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

130

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:48

Wieso benötigt das Game mehr als eine DVD? Soll es soo umfangreich werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (8. Mai 2007, 15:48)


131

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:35

50 Stunden Spielzeit.... Das spricht für sich...
Ich werde bestimmt wird es durch die inhalte mehr dauern...

132

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:40

Und Videoszequenzen on mass da brauch tman schon ein paar DVD's

133

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:45

Neue infos zum release gibt es leider nicht stimmt? Ich kann nicht mehr richtig warten... :biglaugh:

134

Freitag, 11. Mai 2007, 13:18

naja, auf jeden fall wurde es schon von der usk geprüft, schon ma ein kleiner hoffnungsschimmer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (11. Mai 2007, 13:18)


135

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:39

http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=6214
Da steht der 16.06 vieleicht wird ja nix aus Mass Effect dafür aber Blue Dragon :D

136

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:40

Ob da wohl auch ein Demo zu erscheint ??

Habe bisher nur Videos dazu gesehn

137

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:05

Neue Infos(Nicht viel aber wenigstens was:

Zitat

Ist schon was zu Blue Dragon bekannt? (Releasetermin)

Ja, aber wir haben noch nichts bekanntgegeben.

Quelle: www.xbox-archiv.de

138

Freitag, 15. Juni 2007, 15:24

Das ist doch mal eine Aussage :)... Publisher/Entwickler sind wohl nicht grade sehr Mitteilsam

@Chr!s da gehe ich mal stark von aus , da der deutschsprachige Markt Deutschland/österreich/teilweise Schweiz doch entsprechend gross ist .... zum Glück

aber es erscheint wohl im Juni/Juli ein Demo :

Zitat

Auf die Frage ob uns zukünftig eine spielbare Demo des RPGs Blue Dragon erwarten wird, äußerte sich Sakaguchi sehr entschlossen und gab bekannt, dass es eine erste Demo des Spiels Blue Dragon vor dem Releasetermin des Spiels geben soll. Diese soll im Juni oder Juli auf dem Xbox Marktplace zum Download bereitstehen


Quelle

139

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:46

Zitat

Das japanische Action-Rollenspiel entert den europäischen Markt auf Xbox 360

28. Juni 2007. Exklusiv für Xbox 360 wird ab dem 24. August 2007 das langersehnte Action-Rollenspiel Blue Dragon in Europa erhältlich sein. Damit bekommen auch europäische Xbox 360 Spieler endlich die Chance, sich mit Shu und seinen Freunden in dem japanischen Action-Rollenspiel zu verbünden.

Die Microsoft Game Studios setzen mit Blue Dragon durch eine unvergleichliche Kombination von realistischer Umgebung, Anime-Charakteren, einzigartigen Kämpfen und einer komplexen und detaillierten Handlung neue Maßstäbe im Genre der Action-Rollenspiele. In der Rolle des Jungen Shu tauchen Gamer in eine umfangreiche Blue Dragon-Welt ein und begeben sich zusammen mit Shus vier Freunden auf eine Reise – natürlich mit dem Ziel die eigene Welt vor dem Bösen zu bewahren.

Die Heldentruppe rund um Shu besitzt dabei übernatürliche Kräfte und die ganz besondere, magische Fähigkeit, ihre eigenen Schatten in bedrohliche Kreaturen wie einen Minotaur, einen Drachen oder sogar einen mystischen Phönix zu verwandeln.

Die Entwicklung von Blue Dragon krönt die Zusammenarbeit der japanischen Top-Entwickler von Artoon und dem weltberühmten Spieleproduzenten Hironobu Sakaguchi von Mistwalker. Das epische Action-Rollenspiel lebt von den Charakter-Designs des namhaften Akira Toriyama, der bereits Dragon Ball Z mit Leben füllte. Die Musikkompositionen stammen von Nobuo Uematsu, vor allem bekannt durch den Soundtrack der Final Fantasy Reihe.

Doch damit nicht genug: Abenteurer können mit dem offiziellen Blue Dragon Fan Paket unter http://www.xbox.com/en-US/games/b/bluedragonxbox360/ Shu und seine Freunde bei der Rettung der Welt persönlich unterstützen und Artworks, Skins, Screenshots, Foren-Avatare und viele weitere Features herunterladen. So kann sich jeder Fan seine ganz persönliche Blue Dragon Fanpage gestalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung von Blue Dragon liegt bei 69,90 €. Das Spiel ist von der USK „freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.“

Blue Dragon erscheint am 24.08 auf der Xbox!

140

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:24

Yay!

Und gleich noch ein englisches Videopreview:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=158814

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten