Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:15

Will mir ne xobx360 kaufen

Hallo zusammen.

Bin neu hier und hab gleich mal einige fragen.

ja ich weiss 90% von euch würden gerne schreiben "SuFu verwenden" aber ich werd nichtso schlau...und will ja nichts übersehen.



also Habe ne wii und ne ps3 und nun will ich ne xbox360.

Was kann das ding was andere konsolen nicht können?

Was kann 360-Live? was kostet es würklich...

Wie siehts mit Media Center und so aus? kann ich auch den Kompletten PC-desktop aus denk TV streamen??

Hat die 360 HDMI oder nur komponenten? Full-HD???



wichtige frage da ich viel online spielen würde und alles bei mir über W-lan läuft.

Kommt den in nächster zukunft ne 360 mit integrierte W-lan raus oder ist das nur ein blödes gerücht?



Was soll ich noch wissen???



vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir bisschen weiter, da mich die googlerei nervt :-)



danke im voraus :help:

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:45

Ich fang dann mal an...

Was kann das ding was andere konsolen nicht können? Also so fälllt mir nichts ein (vllt jemand anderem) aber in Zukunft ist eine Steuerung ohne Controller möglich (Project NataL)

Was kann 360-Live? was kostet es würklich.. Mit xbox live kannst du Sprachchatten, Videochatten, Partys beitreten und erstellen und Online Zocken, Demos Spieltrailer und Zusatzinhalte (Add-Ons) downloaden, es kostet für 3 monate 20€ und ein ganzes Jahr 60

Wie siehts mit Media Center und so aus? kann ich auch den Kompletten PC-desktop aus denk TV streamen?? Leider kann man nur das Media Center auf den TV streamen

Hat die 360 HDMI oder nur komponenten? Full-HD??? Hat Component, HDMI und kann auch Full HD


Kommt den in nächster zukunft ne 360 mit integrierte W-lan raus oder ist das nur ein blödes gerücht? Eine XBOX mit integriertem wlan gibt es nicht (weiß aber nicht ob eine kommt) aber es gibt einen wlan adapter

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:52

w-lan adapter 70 euro oder?? wie siehts mit headset aus?? muss ein orginal microsoft teil sein oder irgendein bluetooth reicht?

gibst denn nicht sowas wie ne online film-videothek?

bestes modell zur zeit ist die elite oder?? die mit dem integrierten wlan sollte anscheinend ultimate heißen oder so.

wie siehts mit gebrannten spiele aus? sonstiges tuning?

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:52

Zu den Kosten von Xboxlive muss man aber sagen, dass man sich auch auf Amazon/Ebay eine prepaid KArte für insgesamt 13 Monate holen kann. Die kostet da nur ~35 Euro



Außerdem muss man sich für Zusatzinhalte oder Arcade-Titel MS Punkte kaufen und kann dann damit bezahlen, nicht so wie bei der PS3 direkt bezahlen. Preise müssten aber gleich sein.

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:56

Wenn du die 60gb version nimmst in ein Headset dabei, bei der elite (120gb) ist sogar ein kabelloses dabei!
Ja es gibt ne Online Film Videothek!
Gebrannte Spiele dafür musste dein Laufwerk flashen lassen... aber ich glaub über sowas darf man hier im Forum nicht reden!

6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:00

keine einfache kreditkartenbezahlung??

ach ja... hab mal gelesen es gibt verschiedene hardware in denk konsolen... verschiedene laufwerkhersteller und so...

gibs da schwachstellen, wo man bei kauf vieleicht auf den hersteller schauen sollte?

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:16

Zitat

xXMicHi90Xx bei der elite (120gb) ist sogar ein kabelloses dabei!


also bei meiner neuen elite die ich vor 2 wochen gekauft habe war kein kabelloses headset bei und es war ne aktuelle jasper!

also ich glaube da hast du was falsch aufgenommen. ^^

8

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:50

für was gibs denn memorycard für die 360? man hat ja ne HDD ?

elite paket: was ist dabei (kabel, welche controller,..) und was kommt noch auf mich ?? ladegerät, w-lan,....?

muss man angst haben das sie öffter mal zum einschicken ist also beim händler in der nähe kaufen,... oder kann mann bei amazon bei nem guten bundleangebot zuschlagen?? haben keine ahnung mit amazon wenn man porbleme mit der ware hat wie das funktioniert mit einschicken usw.

9

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:11

Kannst bei Amazon zuschlagen, der Support läuft 100% über M$ also keine Angst, mit Amazon musst du da nicht verhandeln ;)
Memory Card brauchst du nur wenn du die Version ohne Festplatte kaufst

Elite Paket: Kabelloser Controller, HDMI Kabel, Headset und ähm mehr fällt mir jetzt nicht ein.. Festplatte 120gb natürlich ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:26

all diese Fragen sind auf jedenfall mit der Suchfunktion zu finden.

allein schon hier im Bereich gibt es massig zum lesen

und bitte dies immer vorher tun
und keinen neuen Thread erstellen.

auch hier im FAQ bereich gibt es infos zu jedem einzelnen Set was es gab und gibt
welche inhalte usw.

allgemeine infos

Kabeoses Headset war noch nie in irgendeinem offizellen Set enthalten

Hardware und Laufwerksunterschiede sind nicht relevant (bei der PS3 ist das genauso nur da ist es nicht so bekannt)

die aktuellen Serien/Revisionen sind auch weitaus Störungsfreier als die erstauflage der Konsole




wenn du gleich das komplett packet willst
dann nimm die Xbox360 Elite

dort brauchst du später höchstens noch Wlan und nen Akku Pack für den Controller nachkaufen (wenn es sein muss)


Memory Unit der 360 wird genutzt um z.b. sein Profil/Account mit dem man Spielt, Erfolge sammelt, und seine gekauften spiele sammelt, zu transportieren
um bei einem Kumpel z.b. mit dem Persönlichen profil halt weiterzuspielen (konsolen übergreifent)

wenn man das nicht vor hat

brauch man auch keine MU zusätzlich zur Festplatte.


das mit der Bezahlung in der MS eigenen Währung hat auch Vorteile

Inhalte kosten Weltweit das selbe und müssen nicht umgerechnet werden
was bei der PS3 teilweise für böses Blut sorgte zwischen den Ländern.

wieviel die Points kosten natürlich, ist ne andere sache
da kann der normal Verbraucher sich das beste angebot aber halt selbst aussuchen

und muss nicht die vorbestimmten endpreise wie bei der PS3 hinnehmen


zu Xbox live

es gibt 2 Arten

der normale kostenlose Silber Account
womit man alles machen , außer Online spielen und ein paar besondere zusatz Features nutzen.

und der Gold Account
Kostet im Jahr zwischen 33 und 60 eur
entscheidet sich je nach Angebot was sich der Preisbewusste Nutzer aussucht ^^.
Preise vergleichen lohnt sich.

11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:31

läuft die sache mit media center denn flüssig??

was ist elite jasper usw.?

also bei PS3 gibs jede woche donnerstags ein PSN update, wie sehts mit xbox aus?

firmware updates?? gibs öffters interresante neuerungen?

12

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:42

hm wer für ein jahr xbl 60 euro hinblättert macht was falsch :D bei ebay bekommt man ein jahr für 30-40

13

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:48

Xbox Kauf sets: (ausstattungsinfos im Technik FAQ bereich)

Arcade
Premium
Elite


Xbox Hardware Revisionen (wie gesagt gibt es das bei der PS3 auch. nur da ist es nicht so bekannt)

Zephyr
Falcon
Japser (neuste Variante mit weniger Stromverbrauch) siehe entsprechenden Thread für mehr infos. aber nicht alles glauben was da steht. es wird einfach zu hochgespielt das Thema


Firmware, in der Hinsicht wie bei PS3, hat die 360 nicht. da die Architektur anders ist
Features können auch einfach so hinzugefügt werden wenn es von MS gewollt ist
ohne immer die Komplette Firmware zu erneuern wie bei der PS3.

außerde muss die PS3 die häufiger machen
da sie des öfteren einfache Spieleprobleme auf diese weise löst
bzw Xbox beakannte Features übernimmt (was aber ja auch nicht schlecht sein muss. nur an der umsetzung muss immernoch gepfeilt werden)

aber mehr zu solchen Themen sollte man nicht schreiben

da sonst wieder ein Konsolen krieg hier ausbricht.

ich hab beide Konsolen und denke das ich Objektiv darüber erzählen und schreiben kann.

14

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:43

da hab ich mich wohl verlesen mit dem headset :sleeping:

15

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:00

gibt es die elite eig. auch in weiß?

und gibt es auch einen schwarzen wlan adapter?

16

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:13

Elite in Weiß gibt es nicht, was du aber machen kannst:
Eine Arcade kaufen und dann eine 120gb Festplatte dazu, aber das würde den Preis steigen lassen denk ich :thumbdown:
Die Konsole ist ja immer die gleiche, nur das Zubehör ist unterschiedlich ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten