Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:46

Der Blu-ray Player Kaufberatungsthread

Hi Leute!!

Wie ihr unschwer erkönnen kennt habe ich einen Thread über Blu Ray Player aufgemacht da ich noch keinen hier gefunden habe!!

Also ich überlege die ganze Zeit schon mir einen Blu-Ray Player für meinen Full HD TV zu kaufen!!Alle schwärmen ja von der PS 3 das die gerade bei der Lautstärke sehr angenehm sein soll und was die Austattung betrifft!!!Allerdings will ich keine 300-400 Euro dafür ausgeben!!!Also habe ich gescuht und den Samsung BDP 1500 entdeckt der ganz solide sien soll und als Preisschnäppchen gehandelt wird!!!Kann jemand erfahrungswerte berichten oder hat irgendwo gescheite Testberichte gelesen!!??Ich wäre dankbar!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:37

das Problem bei fast allen anderen Playern (außer PS3)

ist die Updatebarkeit

mitunter dauert es lange bis aktuelle BluRay FIlme dann auf diesen Geräten laufen

bzw ist die Ausstattung dann mist (kein Profil 2.0)

daher kann man kaum andere Player wirklich empfehlen.

wer es einfach und komplett haben will

kommt leider nicht um eine PS3 herrum.

alle anderen müssen sich auf das ein oder andere Problem gefasst machen.



aber immer ist wichtig:

INTERNET, ohne dieses ist kein unterbrechungsfreier Genuss gewährleistet

sei es wegen Updates oder wegen den netten Online Features.

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:57

Ich empfehle meinen Samsung BD-P 2500



Hatte noch nie Probleme damit. Spielt alle meine Filme fehlerfrei. Updates ist bei Samsung auch kein Problem :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2009, 00:47

Also ich habe da was gefunden und da hört es sich ja nicht so schlecht an was den BDP 1500 betrifft....

http://www.chip.de/artikel/Top-9-Die-bes…t_33826684.html

Aber anscheinend zahlt es sich aus noch etwas zu zuwarten.... Oder zu warten bis die PS3 etwas günstiger wird!!!Den im Vergleich bekommt man um den Preis der PS3 2 tolle Geräte.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. Juni 2009, 14:15

Mit den aktuellen Geräten von Panasonic fährst du ganz gut, Panasonic DMP BD 60 Panasonic DMP BD 80 und Panasonic DMP BD 35.
Die sind dem 1500er von Samsung auch überlegen, da der doch wie sein Vorgänger noch einige Macken hat.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:28

Hallo zusammen,

ich möchte meine Playstation 3 evtl. durch einen Standalone-Blu-Ray-Player ersetzen und benötige Eure Hilfe.

Was muss ein zukunftsorientierter Player an Funktionen bieten? Ich dachte auch u.a. an den Panasonic DMP BD 60.

Der hat ja auch Profil 2.0 und Internetanschluss.

Gibt´s vergleichbare/bessere Geräte?

Komme ich insgesamt mit einem Preis von ungefähr 200-250 € hin?


Viele Grüße,

Freddi.

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:05

LG als P2.0 player war grad im Angebot überall.

sonst würd ich an deiner stelle
bei der PS3 bleiben

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:55

Werd noch warten bis Sony den Preis der PS 3 senkt....Denke das dies doch noch immer der beste Blu-Ray Player ist!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

9

Montag, 14. September 2009, 00:33

Philips BDP 5000 diese Woche für 179,97€

http://www.amazon.de/Philips-BD-Live-Fro…&pf_rd_i=562066

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. September 2009, 08:48

Hab mir nun doch vor einigen Wochen als der Preissturz der PS 3 kam eine alte PS 3 gekauft da mir der Stil der neuen nicht gefallen hat..... Muss sagen das ich super zufrieden damit bin.... Ausserdem ist er echt schnell und leise!! 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:17

Wie oft muss man den so ein Player updaten und muss ich ganze Zeit das Internet Kabel am Player haben?

12

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:20

wenn du die Online Features der BD nutzen willst
solltest du das Netzwerkkabel schon dranlassen

updates gibt es alle paar Monate

vor allem wenn neue Features eingeführt werden.

aber im Moment ist ruhe

13

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:01

Hier ein Angebot :


14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:31

CES: Samsung kündigt ersten 3-D-tauglichen Blu-ray-Player an

Las Vegas - Kurz vor Beginn der CES hat der koreanische Elektronikriese den 3-D-tauglichen Blu-ray-Player der Welt angekündigt.

Der Samsungs BD-C6900 soll laut Unternehmensangaben eine "Topqualität bei Bild und Ton" bieten, was vermutlich bedeutet, dass das Gerät im oberen Preissegment angesiedelt ist. Allerdings rechnen Experten aufgrund der bisherigen Preispolitik der Koreaner nicht mit einem Gerät für mehrere tausend Euro.

Der Player soll über reichhaltige "Connectivity Features" verfügen. Auch schon aktuelle Blu-ray-Player von Samsung sind in der Lage, das Videoportal YouTube anzusteuern und Clips auf dem Fernseher wiederzugeben. Zu hoffen ist jedoch, dass der BD-C6900 als Streaming-Client im Heimnetzwerk besser funktioniert als seine Vorgänger. Diese besitzen keine DLNA-Zertifizierung, sondern arbeiten mit SMB-Freigaben.

Auch andere Elektronikkonzerne stehen in den Startlöchern. Wahrscheinlich werden zumindest auch Panasonic und Sony auf der CES entsprechende Modelle ankündigen.







Der Player sieht ja geil aus 8o

15

Freitag, 8. Januar 2010, 08:33

jep besser als das Eiförmige hügel ding was Samsung als letztes hatte ^^

obwohl da der preis und feature umfang sehr Top war bzw ist ^^

16

Samstag, 9. Januar 2010, 03:19

Die sollten dazuschreiben das man nen 3D tv braucht :compute: :kaffee:

17

Samstag, 9. Januar 2010, 17:56

Die sollten dazuschreiben das man nen 3D tv braucht :compute: :kaffee:


Das erklärt sich doch von selbst ;)

18

Samstag, 9. Januar 2010, 21:10

Die sollten dazuschreiben das man nen 3D tv braucht :compute: :kaffee:


Das erklärt sich doch von selbst ;)


ach echt? Also hätte ich mich nicht informiert, hätte ICH nicht gewusst, dass man einen TV braucht der für jedes Auge mindestens 60 hz senden muss und ingesamt 120 hz besser noch 240 hz haben muss. Erklärt sich für mich nicht von selbst, wenn ich 3D Bluray player höre ;) Ein Leie versteht unter 3D Blu ray player , dass er mit seinem HD TV für den er ca. 600€ ausgegeben hat nur den neuen Player und ne Brille braucht. Nicht dass der TV ne bestimmte Hz Zahl haben muss und wenn er diese nicht hat 2000-4000 €für so nen Teil bezahlen muss.

19

Montag, 11. Januar 2010, 09:11

wenn es sich von selbst erklärt

hat man sich ja vorher wenigstens über die technik erkundigt.

und wer blind solch technik kauft
ist selbst schuld

ohne infos einzuholen kauft man immer 2mal

einmal den mist der einem angedreht wird
den man dann grad so mit etwas verlust verkaufen kann (falls man es überhaupt merkt das man mist hat ^^)

und dann halt das richtige.


erste infos über diese Player hätte man lesen können
als im Dezember die Spezifikation der neuen 3D Bluray disks angesegnet wurden

und auch die Infos über die ersten 3D TV´s (die ja schon seit jahren im PC monitor bereich vorbereitet wurden)

das man für die aktuellen 3D brillen blurays keinen extra Player braucht
sollte auch jedem klar sein sonst würden die diese Filme ja im moment noch nicht verkaufen.

also wenn man nur etwas ahnung hat und zweimal überlegt,
wäre man da auch drauf gekommen.

ich hoffe nur das die 3d TV´s ne annehmbare Qualli haben
weil die letzten Monitore waren nicht grad der extreme bringer in meinen Augen

und wieder nur mit Polarisations Brillen will ich auch nicht vor dem Teil sitzen (wie es aber im endeffekt sicher sein wird, da diese Technik sich leichter realisieren läßt als richtiges 3D wie bei den Monitoren)(nicht zu verwechseln mit den stereoskopie Brillen der aktuellen 3D Filme(rot/grün)

20

Samstag, 28. August 2010, 16:17

Hi ich überleg mir grad ob ich mir nicht auch mal einen Blu Ray Player zulegen soll, vorallem sind sie ja nun auch ein wenig billiger geworden. Nur gibt es eben auch ein Überangebot wo es gar nicht so leicht ist den richtigen rauszusuchen...

Naja ich hab mir mal den rausgepickt und wollte fragen ob jmd. zudem was sagen kann bzw. villt. was weiß was so nicht angegeben ist von wegen Fehlern etc. Panasonic DMP-BD65 EG-S Blu-ray Hier mal ein Link zu Amazon Amazone Link

Thema bewerten