Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Serious Sam HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:30

Serious Sam HD

Majesco bestätigte heute gegenüber Eurogamer, dass Serious Sam im Sommer auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.

Der auf den Namen Serious Sam HD getaufte Titel ist ein Remake des ersten Teils und wird von Croteam entwickelt.

Wenn ihr euch also gerne mit Unmengen an Feinden messt, könnt ihr euch ab Sommer in den zwölf Levels austoben und bekommt obendrein eine überarbeitete Grafik spendiert.

Der erste Teil erschien im Jahr 2001 für den PC und bot neben riesigen Bossgegnern unter anderem auch kopflose Feinde und diverse andere, verrückte Gegnertypen, die auf euch zustürmen, sobald ihr beispielsweise eine neue Gegend erreicht.

Serious Sam HD wird euch 1.200 Microsoft Punkte kosten.

http://www.games-news.de/go/serious_sam_…la.html?url=%2F

Jawohl :jump:

Erste Bilder:

http://www.gameradio.de/news/XBox360/Ser…%C3%BCgbar.html

Sieht super aus :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juni 2009, 15:30)


2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:52

"Double the gun, double the fun!"

Das wird ein Spass!

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:20

Der Online-Koop wird bestimmt fett :D

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:25

Ich kenne kein Spiel, in dem solche Massen an Gegnern auf einen zustürmen :thumbsup:
Also wenn das mal nicht übelst rocken wird. Aber halt: Ist der Titel nicht D-Land indiziert --> IP-Sperre :?: :?:

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:34

Ist nicht indiziert ;)

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 23:57




Links Xbox---------------------Rechts PC Original

Wenn sich das mal nicht lohnt :thumbup:

7

Freitag, 26. Juni 2009, 07:46

Was mich besonders freut: ich habe nur Serious sam: the second encounter gezockt, d.h. ich kann mich von ganz neuem von den riesigen Endbossen flashen lassen

8

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:44

Neue Bilder: http://www.4players.de/4players.php/scre…counter_HD.html

Ich will mal einen Trailer ;(

10

Mittwoch, 5. August 2009, 12:14

Juhuuu! Die riesen Gegner, die tollen Level... das wird rocken! Also momentan begeistern mich die Arcarde-Titel vom Preis/Leistungsverhältnis mehr als die "normalen" Games.

11

Mittwoch, 5. August 2009, 12:31

Juhuuu! Die riesen Gegner, die tollen Level... das wird rocken! Also momentan begeistern mich die Arcarde-Titel vom Preis/Leistungsverhältnis mehr als die "normalen" Games.


Ja. Ohne Arcade-Spiele und DLCs (GoW2) wäre das Sommerloch noch größer als es eh schon ist

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. August 2009, 12:58

FETT! :thumbup:
Gibt es eigentlich schon einen genauen Termin??

13

Mittwoch, 5. August 2009, 22:03

Cover:


14

Donnerstag, 6. August 2009, 01:21

Bin gespannt ob das Game nach D kommt. :D

7 Neue Screens:

http://www.gamersyde.com/news_seven_more…am-8326_en.html


15

Donnerstag, 6. August 2009, 01:23

Warum soll es nicht kommen ?

Mir ist kein Teil bekannt der verboten bzw. geschnitten wurde. Es sind ja keine Menschenhorden die man tötet. Teil 2 ist auch ohne Probleme in Deutschland erschienen.

16

Donnerstag, 6. August 2009, 07:52

also wenn battlefield gekommen ist, sollte es für sam kein problem sein. die anderen teile waren doch auch nur ab 16. und vom spielablauf sollte die usk auch kein problem haben...

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 15. August 2009, 12:00

Hey cool, Serious Sam. :thumbup:

Da kommen mit gleich wieder Erinnerungen hoch, hehe. :D Das waren noch Zeiten.... ^^

19

Montag, 17. August 2009, 20:38

Hi!

kennt jemand die Band im Hintergrund von dem neuen Trailer hier bei xboxfront???

Thema bewerten