Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Serious Sam HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:15

ist es aufm duetschen markt dann eigentlich uncut oder geschnitten?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

62

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:22

Soll uncut sein.

Es ist übrigens schon da. :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:41

Ja also die PC-Version ist schon Uncut, also wird es hier auch nicht anders sein.

Ich sauge es mir gerade, knapp 500 MB ist es groß.^^

64

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:30

hab eben die demo version gespielt und es macht auf jeden bock.
vor allem wenn dann die großen gegner wellen kommen und dann die schöne musik dabei, anlage aufdrehen und ab gehts.
die grafik sieht auch sehr schick aus werde es mir auf jeden kaufen. vor allem zu viert im ko-op ists bestimmt lustig

65

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:48

also ich habe es mir gestern runtergeladen und es nicht bereut.



die unterschiede zum original sind nicht riesig aber spürbar. auch der coop modus läuft schon einwandfrei( zumindest bei den spielen die ich gestern gemacht habe) und macht spass, obwohl ich nur mit fremden gespielt habe.... einziges manko ist der hohe preis, für 800 punkte wäre das spiel perfekt gewesen, so sollte jeder der unsicher ist die demo antesten,( was vermutlich eh jeder unsichere tut)

66

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:36

Kriegt man alle Erfolge auch im Koop Modus ? ODER muss man zwingen auch im SP zocken ? :S

67

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:03

Kriegt man alle Erfolge auch im Koop Modus ? ODER muss man zwingen auch im SP zocken ? :S


Nicht alle gehen im Multiplayer

68

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:06

welche gehen denn ?


weil ich würde mir das nur kaufen wenn fast alle auch im Koop Modus holbar sind.

SP macht das Spiel kein Spaß


und für nur 3 Koop Erfolge lohnt es sich nicht.

69

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:08

http://www.xbox360achievements.org/game/…r/achievements/

Kaufst du Spiele nicht wenn dort schlechte Erfolge gibt :huh:

70

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:03

na mir macht das Spiel nicht im SP spaß, daher werd ich das Spiel nur Koop zocken, weil es da rock.


Wenn man dann als Belohnung nur 3 Erfolge kriegt, finde ich das Blöd weil es ja eigendlich ein Koop fun Shooter ist. ^^

71

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:22

erfolge sind doch eigentlich total egal wenns spaß macht reicht das doch völlig

72

Freitag, 15. Januar 2010, 05:46

hahahha das erste arcade spiel nach langer zeit welches ich mir gekauft habe :)

habe es damals geliebt (pc version)

und muss es jetzt natürlich fuer die 360 haben

JA es ist uncut

es gibt aber keine CHeckpoints... also Fleissig "schnell speichern" drücken ...:=)

hatte ein dickes grinsen im gesicht als ich die alt bekannten kopflosen kamikaze gegner "gehört" habe... ARRRRRRRRRRRRRRRRR hahah:D

einfach nur LUSTIG & ACTION pur

73

Freitag, 15. Januar 2010, 14:44

bin sehr interessiert an den spiel.
mal ne frage: wie isses denn im coop, kann man da zu zwiet an einer konsole zocken oder geht das nur live? ?( und wie is der coop eigentlich so?spaßig oder eher öde?
hoffe es kommen schnell antworten :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 16. Januar 2010, 11:16

Falls es jemanden interessiert, ich habe soeben meinen Testbericht zum Spiel fertig gestellt. Wer ihn lesen möchte, soll mir eine PN schicken, da ich den Link hier nicht öffentlich posten darf. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:36

Eben die Demo getestet und muss sagen sie hat mich echt überzeugt,wird demnächst gekauft! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

76

Dienstag, 13. April 2010, 21:13

Ich habe es mir endlich auch gekauft, wer Bock auf Coop hat kann sich gerne melden :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten