Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ich habe vorhin gelesen wie sich Leute darüber aufgeregt haben, dass alle über Jacksons Tod trauern.. aber keiner wirklich den Leuten auf der Erde Beachtung schenkt, die wirklich leiden. Dazu kann ich nur 2 Sachen sagen.
1. Diese Leute die das von sich geben tun mir wirklich LeidImmerhin sind diese Leidenden ohne Jacko nun noch ärmer dran.. Er hat sich wirklich in vielen gebieten sehr eingesetzt. Und konnte Dank seines enormen Erfolgs und seiner "Macht" auch wirklich viel erreichen. Was man auch immer von der Person an sich halten soll.. was auch immer er möglicherweise(!) getan hat.. er hat mindestens soviel positives erreicht.
2. Ist es klar das man nur denen nachtrauert, die man kennt. Die Dimension von Leidenden Menschen ist einfach zu groß!
Und seine Musik war episch.. nur mal so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. Juni 2009, 12:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!