Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 01:59

Michael Jackson "King of Pop" ist tot

hab grade N 24 geguckt, da hab ich's gesehen, zuerst war's nur spekulation, jetzt hat es aber auch seine familie offiziell bestätig

hier kann man nochmal die fakten nachlesen:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html
Lass das mal den Papa machen!

2

Freitag, 26. Juni 2009, 02:05

OMG REST IN PEACE!!!

Michael Jackson war mein Lieblingssänger als ich klein war und irgendwie der erste bekannte Star der gestorben ist, denn ich bewusst wargenommen habe. Alle anderen Schauspieler und Sänger die in letzter Zeit verstorben sind waren aktiv bevor ich geboren wurde. Jetzt ist Michael tot. Ich kann es einfach nicht glauben. ;(
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2009, 02:05

Schade ist es.
Aber es war vorhersehbar. Von der Kindheit bis heute.

Man muss aber zwischen Mensch und Musik differenzieren.

Er bleibt eine Legende.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4

Freitag, 26. Juni 2009, 02:09

ich kann zwar nicht sagen, das mir seine musik gefallen hat ( bis aus ganz wenige ausnahmen ), aber traurig ist es schon, grade wenn man sich die letzten 2-3 jahre seines lebens in's gedächtins ruft... nicht schön was mit dem mann passiert ist :[
Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juni 2009, 02:14

Aber daran ist er nicht selbst Schuld, sondern seine Eltern die ihn dressierten und vorführten wie im Zirkus.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

7

Freitag, 26. Juni 2009, 04:00

Irgendwie voll unrealistisch! Mochte die Musik zwar nicht so aber er war DER Superstar!
R.I.P.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 26. Juni 2009, 09:13

Krass... einer der größten Künstler aller Zeiten...

9

Freitag, 26. Juni 2009, 13:53

echt schrecklich, son talent gemolken bis zum letzten

wüsst jetzt echt keinen größeren einzelnen star außer elvis??!! bleibt auf jeden fall ne legende die nächsten 50 jahre und drüber hinaus. mochte seine musik auch nicht sooooo sehr aber seine erfolge sind teilweise unübertroffen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 26. Juni 2009, 17:45

Ich habe vorhin gelesen wie sich Leute darüber aufgeregt haben, dass alle über Jacksons Tod trauern.. aber keiner wirklich den Leuten auf der Erde Beachtung schenkt, die wirklich leiden. Dazu kann ich nur 2 Sachen sagen.
1. Diese Leute die das von sich geben tun mir wirklich Leid ^^ Immerhin sind diese Leidenden ohne Jacko nun noch ärmer dran.. Er hat sich wirklich in vielen gebieten sehr eingesetzt. Und konnte Dank seines enormen Erfolgs und seiner "Macht" auch wirklich viel erreichen. Was man auch immer von der Person an sich halten soll.. was auch immer er möglicherweise(!) getan hat.. er hat mindestens soviel positives erreicht.
2. Ist es klar das man nur denen nachtrauert, die man kennt. Die Dimension von Leidenden Menschen ist einfach zu groß!

Und seine Musik war episch.. nur mal so ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. Juni 2009, 00:08

R.I.P

Schade um ihn.... Mochte seine Lieder eigentlich alle und ich fand ich auch immer sehr cool....Aber leider lauft jede Uhr mal ab!!
:S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 27. Juni 2009, 01:50

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13

Samstag, 27. Juni 2009, 04:15

Ich habe vorhin gelesen wie sich Leute darüber aufgeregt haben, dass alle über Jacksons Tod trauern.. aber keiner wirklich den Leuten auf der Erde Beachtung schenkt, die wirklich leiden. Dazu kann ich nur 2 Sachen sagen.
1. Diese Leute die das von sich geben tun mir wirklich Leid ^^ Immerhin sind diese Leidenden ohne Jacko nun noch ärmer dran.. Er hat sich wirklich in vielen gebieten sehr eingesetzt. Und konnte Dank seines enormen Erfolgs und seiner "Macht" auch wirklich viel erreichen. Was man auch immer von der Person an sich halten soll.. was auch immer er möglicherweise(!) getan hat.. er hat mindestens soviel positives erreicht.
2. Ist es klar das man nur denen nachtrauert, die man kennt. Die Dimension von Leidenden Menschen ist einfach zu groß!

Und seine Musik war episch.. nur mal so ^^


Sensationen verkaufen sich einfach besser als die bittere Wahrheit des Alltags. So einfach ist das. Und sollten die diversen Anschuldigungen hinsichtlich Kindesmissbrauch der Wahrheit entsprochen haben, dann gibt es seit gestern einen Pedophilen weniger, und keinen Grund zur Trauer. So etwas kann man nämlich nicht wieder gut machen. Das zum Thema "mindestens soviel positives erreicht".
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

14

Samstag, 27. Juni 2009, 15:10

;( ;( ;(

R.I.P



Ich hab Michael Jackson schon immer gekannt.

Bei mir war es auch so, dass seine Musik die erste war die ich wahrgenommen hab.

Ich war unglaublich traurig als ich erfahren habe dass er tot ist.

Mir hat seine Musik gefallen, und sein Stil.

Und er war, wie ich finde, eine guter Mensch.



Einfach der beste Künstler den es gibt/gab. ;(



R.I.P Michael Jackson


;(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. Juni 2009, 12:54)


15

Samstag, 27. Juni 2009, 16:54

Alles mochte ich auch nicht von ihn. Aber unter anderem Smooth Criminal waren eines seiner besten Lieder finde ich. Die 80er und die frühen 90er waren seine Zeit. Ab da ging es nur noch Bergab und wurde auch immer "schöner". Btw Moonwalker für Sega Genesis fand ich cool. Und paar Filme fand ich auch ganz gut. Er wird als Legende weiterleben.


16

Samstag, 27. Juni 2009, 21:23

Ich bin kein Micheal Jackson Fan in dem Sinne.
Allerdings gibts es sehr viele seiner Lieder die einfach cool (anzuhören) sind bzw. richtig geil sind.
Ich finde seinen Tod extrem bedauernswert u. traurig.

Aber viel bedauernswerter u. traurig finde ich,was in den ca. letzten 10 Jahren aus ihm geworden ist.
Sowohl äusserlich als auch das was eigtl. jeder aus den Medien mitbekommen haben müsste,bspw. der Kindesmissbrauch,bei dem ich mir aber fast sicher bin,das da jemand nur ein bisschen von seinem Geld abgreifen wollte!

Ich denke Micheal J. Zeit waren die 80er,Ende der 90er gings dann bergab.

Auf jeden Fall hat die Welt einen extrem genialen Künstler verloren aber er wird immer eine Legende u. der "King of Pop" bleiben.
In diesem Sinne,

R.I.P. Micheal Jackson


Was ich im übrigen ziemlich abartig finde,ist was in de Medien immoment abgeht.
Jeder versucht den größtmöglichen Gewinn mit seinem Tod zu machen bzw. jede kleinste Einzelheit darüber zu veröffentlichen.

17

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:49

Ich bin auch der Meinung dass er zu unrecht wegen Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde.

Wenn ein so großer Star Kinder gern hat dann nutzen das solche Menschen aus. :[
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 29. Juni 2009, 22:31

Fans und Hip-Hop Fans kann ich dieses kostenlose (!) Mixtape empfehlen!
>>Hier klicken für kostenlosen Download<<

Cookin’ Soul presents: Tribute to the King Of Pop - Tracklist

01 - Intro
02 - Beat it feat. Kid Cudi
03 - Remember the time feat. 50 Cent
04 - Bad feat. Ludacris
05 - Skit
06 - I Want You Back feat. Lil Wayne
07 - Don’t stop ‘Til You Get Enough feat. Jay-Z
08 - Black or White feat. Eminem
09 - Thriller feat. Notorious B.I.G
10 - Rock with you feat. Notorious B.I.G
11 - Smooth Criminal feat. 2Pac
12 - You Rock My World feat. Nas
13 - Outro
14 - I Can’t help it (Cookin Soul Band Remix)



Der Mix von "Without Me" gefällt mir.
Sowohl auch alle B.I.G,2Pac und Jay-Z Mixtapes.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

19

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:37

THX

Ich hab nen Remix von Michael Jackson mit ' They don´t care about us ' und ' Tipsy ' von J-Kwon.

Ich werd mal gucken ob ich irgendwo nen Link finde.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:05

Schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=m7RDCDLLIm8


Ich glaube damit kann sich ein gutes Bild seiner Psyche machen, schuld ist er daran aber eher weniger.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten