Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juni 2009, 13:52

fetter Held

Hey , hab mal ne frage wenn man Garth befreien muss , muss man ja in den Zackenturm .
Und nachdem ich da so rumschlender usw und Garth befreit habe bin ich auf einmal voll der Fettsack !!!!
Krieg ich des irgentwie wieder weg oder bleibt der Held einfach so und die +5 dünn oder +10 fett bringen nichts mehr ????
danke schon mal

2

Montag, 29. Juni 2009, 15:37

Du musst immer weiter Brockolie essen, egal welche Qualität. Das dauert halt ein wenig, und wenn Du immer wieder Sachen isst, die Dir +10 Fett geben, sogar ein wenig länger.
Btw: Gibt hier irgendwo noch einen Thread, der Dir das genauer eklärt, musst einfach mal suchen

3

Montag, 29. Juni 2009, 16:44

Du musst einfach Sellerie (nicht Broccoli) essen, gibts bei den Naturproduktehändlern. Allerdings gibts hierfür schon mindestens einen Thread, also erstmal SuFu benutzen bitte...

Thema bewerten