Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Festplatte

1

Freitag, 18. November 2005, 23:40

Festplatte

Hallo Leute,
mich plagt ein Problem:
Schon vor einiger Zeit hat ein Blitzeinschlag kurzen Prozess mit meiner Xbox gemacht!
Da selbige noch Baujahr 2001 ist, habe ich folglich auch keinen Support Anspruch mehr, und da Microsoft deshalb 110 Euro Festpreis für die Reparatur verlangt, dachte ich mir, ich kaufe mir einfach eine Xbox bei eBay und tausche dann die Festplatten aus, da komme ich billiger bei weg.
Gesagt getan. Doch wenn ich nun bei meiner neu erworbenen Baujahr 2003 Xbox die alte Festplatte einbaue, zeigt diese mir beim Einschalten nur eine Bildschirmnachricht, die mich darüber informiert, dass ich mich doch an den Support wenden möchte, außerdem blinkt die Anzeige Grün / Rot.
Heisst das jetzt, dass meine Festplatte hinüber ist? Oder könnten das auch, mir unbekannte, Kompatibilitätsprobleme sein? Sind meine Daten noch irgendwie zu retten?
Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar!
Bitte helft mir!
Lemminger83

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2005, 09:57

RE: Festplatte

Wenn das wahr ist und Du ruhigen Gewissens schlafen kannst, würde ich diese Frage vielleicht doch mal an den Support von M$ schicken.

Hoffe, jemand kann Dir helfen. ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Samstag, 19. November 2005, 10:18

RE: Festplatte

Hat die neue Box überhaupt funktioniert?
Wie ist es denn, wenn Du die neue Platte wieder einbaust?

Schau nochmal genau nach: Sind alle Kabel angeschlossen? Hast Du versehentlich irgendwas auf dem Mainboard "angegriffen"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Samstag, 19. November 2005, 10:32

Hast du nen chip mit großer festplatte? sonst würds irgendwie kaum sinn machen, dass du die festplatten austauscht ^^ . ich hatte auch mal ne fehlermeldung, wo es hieß, ich solle das warten lassen. kann es sein, dass im eck ne nummer steht? wenn ja, kannst du dich mal an www.gamestore24.de wenden (wenn da ne nummer steht, könntest sie fragen, was sie zu bedeuten hat etc). ob sie dir wirklich helfen können, kann ich nicht sagen, aber mir haben sie gute ratschläge gegeben, als meine festplatte kaputt war.

5

Samstag, 19. November 2005, 10:51

Würde ich auch sagen, auch gut ist z.b konsole24.de

Aber vielleicht is deine HDD wirklich im Eimer!

6

Samstag, 19. November 2005, 11:26

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

7

Samstag, 19. November 2005, 12:05

Ich denke somit sollte das Thema geklärt sein, mit schwaebli´s Link :)

Sowas möchten wir auch garnicht ausweiten.

Chip rein, neue Festplatte rein, wieder verschlüsseln, Chip gegebenfalls wieder raus.

Thread geschlossen.

Thema bewerten