Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 21. Dezember 2009, 20:00

Neuer Trailer, in dem ein paar neue Strecken gezeigt werden.


242

Montag, 21. Dezember 2009, 22:40

Werden wieder verflixt schwere Tracks dabei sein :pinch:
Kommt nicht in Frage-Lalage

243

Montag, 21. Dezember 2009, 23:57

Am Wochenende hätte ich die Wand hochlaufen können.

Ich war kurz davor, das erste mal Inferno II zu schaffen, bin aber kurz vorm Ziel gestürzt.

Das wäre ja noch kein Weltuntergang gewesen, aber ich hatte nur noch 'ne knappe Minute Zeit. (man hat ja nur 30 min.)

Das hat dann nicht mehr geklappt.

Danach noch mehrere Male angefangen, aber dann genervt aufgegeben.

Manche Stellen bringen mich einfach zur Verzweiflung.

Wenn ich mir die Videos von den Führenden anschaue, kann ich immer nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.

Heute habe ich die Strecke dann endlich geschafft, und zwar wieder sehr knapp. (hatte keine Minute mehr übrig)

Die fahre ich nun erstmal NICHT mehr.

Umso mehr freue ich mich aber auf Mittwoch, endlich neue Strecken und Herausforderungen! :thumbup:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

244

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:16

Ich kann`s kaum erwarten, dass morgen endlich das "Big Pack" raus kommt!!!!! Die Trailer sehen sehr vielversprechend aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Dann heißt es morgen erstmal Adieu ACII und Adieu MW2!!!!

Trial HD ist für mich nach wie vor das beste Arcade Game ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

245

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:07

Big Pack ist nun da. Ganz schön anspruchsvoll die Strecken. Die neuen Strecken sind ab Mittel zu fahren. Neue Technik Strecken sind auch dabei.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:08

Was kostet das Pack...Vielleicht hol ichs mir ja auch....Genug Punkte hab ich nun ja.... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

247

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:17

400 points

248

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:06

Ich seh nix. Weder auf dem MP noch auf xbox.com ?(

edit: ok über das Spiel selber ist es da.

edit2: DLC of the Year. Einfach nur Hammergeil :thumbsup:

Neue Tracks:

12 Mittel Tracks
9 Schwere
2 Extreme

5 neue Events

12 neue Mingames

edit3: Die Extremen Strecken sind weitaus leichter wie die Alten. Schade ^^

249

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:39

Hallo @ all.

Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ich bin auch ein totaler Trials HD Fan.
Ich bin allerdings auch ein Grobmotoriker (anders kann ich mir die Zeiten einfach nicht erklären).

Ich suche auch noch Leute die ein paar schöne User-Strecken haben. Ich bin da leider nicht so begnadet mit dem Editor.


Gamertag: Lou Cypher 73

Bis dann,
Alex

250

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:50



edit2: DLC of the Year.

Definitiv!

Zitat

edit3: Die Extremen Strecken sind weitaus leichter wie die Alten. Schade ^^

Das kommt mir auch so vor. Ich habe mir aber eingeredet, dass es daran liegt, dass man einfach besser geworden ist. :D
Hast aber recht, so knackig, wie Inferno 2 sind sie nicht.

---

Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn mich jemand in seine Freundesliste aufnimmt, der schon ein paar Tracks zusammengeklöppelt hat.
Ich selber bin auch am Basteln, aber ich check das nicht, wie ich bewegliche Teile einbauen kann (z.B. Flipper).
Ideen habe ich genug, nur mit der Umsetzung hapert es leider.
Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial im Netz?

Für die Zukunft wünsche ich mir ein Update, welches ermöglicht, seine erstellten Tracks jedem verfügbar machen zu können.
Ein Marktplatz sozusagen, wo man auch über die Qualität und Spielbarkeit abstimmen kann.
Und wenn es noch möglich sein sollte, dann bitte auch Ranglisten für diese Tracks, oder zumindest für die Bestbewertesten.

So, genug gelabert, nun Trials zocken.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

251

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:47

Also manche alten Tracks sind ja fast kaum bezwingbar.... ;( Hab mir mal die neuen gesaugt...Mal sehen ob die was sind... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

252

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:41

Ich selber bin auch am Basteln, aber ich check das nicht, wie ich bewegliche Teile einbauen kann (z.B. Flipper).
Ideen habe ich genug, nur mit der Umsetzung hapert es leider.
Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial im Netz?


Ich biete mich gerne als Tester für Deine Tracks an, sag einfach bescheid!

253

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:51

hab mir heute auch das add-on gegönnt, mal sehen wie es so ist. stimmt, die alten strecken sind schon ganz schön schwer...

254

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:07



Die Extremen Strecken sind weitaus leichter wie die Alten. Schade ^^

Das kommt mir auch so vor. Ich habe mir aber eingeredet, dass es daran liegt, dass man einfach besser geworden ist. :D
Hast aber recht, so knackig, wie Inferno 2 sind sie nicht.



Stimmt, das ist sicherlich auch ein Grund. :D



Zum Editor: Der ist mir auch zu kompliziert. Hab zwar damals mal auf die Schnelle ne Strecke gebastelt, aber das ist teilweise nur aus echten Levels geklaut :D Ich verstehe immer noch nicht warum die keine globale Level Sharing Funktion einbauen ie bei Little Big Planet. Dieses eine Indiana Jones Level von Youtube würde ich gerne mal fahren.

255

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:56

@Cuntzler
Die Strecke "Indiana Jones" ist echt geil. Auch die anderen von Walton31 ist der Hammer. Schreib ihn doch einfach an. Vielleicht schaltet er dir die Strecke frei.

256

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:58


Ich biete mich gerne als Tester für Deine Tracks an, sag einfach bescheid!

Sind ja hochgeladen, aber noch weit von einer Fertigstellung entfernt.

Dank Youtube-Videos habe ich jetzt erstmal verstanden, wie man bewegliche Dinge erstellt.
Muß aber noch etwas testen und üben.

Ich verstehe immer noch nicht warum die keine globale Level Sharing Funktion einbauen ie bei Little Big Planet.

Ja, sehr schönes Beispiel. Genau das meinte ich. Das müssen die einfach noch machen.
Auch die anderen von Walton31 ist der Hammer.

Dank dir für den Nick. Werde mal 'ne Anfrage bzgl. Freundesliste stellen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

257

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:10

Hab auch schon versucht ihn zu adden. Aber seine FL ist voll. Hab ihm mal ne Nachricht geschrieben.

258

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:47

Mach ich gleich dann auch mal.

Kann man die Tracks eigentlich auch noch zocken, wenn derjenige nicht mehr in meiner Liste ist? Ja, oder?
Nur evtl. Veränderungen dann halt nicht mehr, oder?

Btw.: Ab wann ist die Liste eigentlich voll? Ich bekam vor kurzem mal die Meldung, meine Liste sei voll.
Da hatte ich ca. 40 Einträge.
Nun hab ich millerweile über 60, aber die Meldung erscheint nicht mehr.
Hat das wohl etwas mit dem letzten Update zu tun?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

259

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:53

FL geht eigentlich bis 100.
Zu den Custom Strecken, denke mal man kann sie immer zocken. Werden ja auf die Platte geladen.

260

Freitag, 25. Dezember 2009, 01:15

Ich bin immer wieder begeistert von dem Spiel. Die neuen Strecken sind wirklich sehr gut gelungen.
Vielleicht bringen die Entwickler diesen Strecken Share Mode ja im zweiten Teil? Teil 1 hat sich doch bestimmt verkauft, wie geschnitten Brot. Ich hab schon Spiele gehabt, die haben 60 EUR gekostet, die haben bei weitem nicht so viel Spass gemacht.

Thema bewerten