Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 29. März 2010, 19:05

Ist eigentlich nochmal mit einem add-on zu rechnen?

gute strecken werden im übrigen von "grimmigsten", der auch 2-3 strecken/monat rausbringt, sowie von "cannibal shogun" gebaut. sind meiner meinung nach sehr schon zu fahren und überwiegend auch nicht so schwer.
wer allerdings sein können testen will sollte mal die strecke "grimm-conquest" ausprobieren. die ist echt übel ;)

Geiles Erfolgserlebnis: Ich hab alle Strecken von einfach bis extrem mindestens in gold!
jetzt fehlen lediglich noch 3 wettkämpfe bei denen ich nur silber hab, aber ich glaub ich bin an meiner grenze angekommen. die anzahl der fehler ist ja noch zu schaffen, aber mir reicht die zeit nicht....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

322

Montag, 29. März 2010, 19:29

Ein DLC wird sicherlich noch kommen. Da Redlynx, meiner Meinung nach, aber unter Perfektionismus leidet und bei dem Umfang des letzten DLC´s, wird der wohl noch leider auf sich warten lassen! ;)

323

Montag, 29. März 2010, 19:41

ein bisschen warten macht ja nix. die entwickeln ein spiel wenigstens noch mit zeit und machen sich gedanken. die "schnell-schnell-auf-den-markt-schmeissen-um-das-weihnachtsgeschäft-noch-mitzunehmen-entwickler" gehn mir nämlich langsam auf den ..... :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

324

Montag, 29. März 2010, 19:43

So isses. Lieber ein wenig warten anstatt das alles verbugt und halbherzig einem auf den Teller geschmissen wird.

325

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:38

Trials HD Getting Some 'Big Thrills' Later This Year

Zitat

Trials HD is set to get another expansion pack later this year, and one thing's for sure - it's going to be both big and thrilling. How do we know? Because it's called 'Big Thrills', and will offer Trials HD players the opportunity to get their own created tracks included in the game.

The finished expansion will include ten user-created tracks, all of which will be put alongside the pack's new courses made by developer RedLynx with each credited to the person that made the effort to build it. Those lucky ten who manage to get their tracks in the game will also win cash or prizes in addition to the honour of an in-game credit. Visit BigThrillsContest.com to get the full skinny on the track creator competition.

Big Thrills will also have 40 brand-new tracks professionally crafted by the experts at RedLynx, promising to bring yet more obsessive 'just-one-more-go' gameplay and teeth-grinding challenges to Trials HD.

Trials HD - Big Thrills will crash onto the Xbox Live Marketplace in Q4 2010.


http://www.xbox360achievements.org/news/…-This-Year.html
:laola:

326

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:51

Sehr sehr gute Nachrichten! Wird dann auf jeden Fall gekauft, wenn es rauskommt - denn bei Trials fehlt mir momentan etwas die Motivation weil die ganzen harten Strecken für mich zu hart sind. :P

327

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:05

Gerade die machen richtig Spass wenn man sich aber halt vorher durchs Frustloch gebissen hat.

Wenn, dann spiele ich nur die harten oder extremen Strecken. nur die kenn ich auch schon alle. Von daher wirds auf jeden Fall gekauft! :thumbup:

328

Montag, 2. August 2010, 11:57

Das Spiel ist eins der wenigen Spiele, bei dem ich wirklich alle Achievements geholt habe. Ich freu mich auf das DLC

329

Montag, 2. August 2010, 13:01

Das Spiel ist eins der wenigen Spiele, bei dem ich wirklich alle Achievements geholt habe. Ich freu mich auf das DLC


Alle GS? EInfach nur Respekt! :pray:
Wie lange hast Du geübt?

330

Montag, 2. August 2010, 13:22

Das Spiel ist eins der wenigen Spiele, bei dem ich wirklich alle Achievements geholt habe. Ich freu mich auf das DLC


Alle GS? EInfach nur Respekt! :pray:
Wie lange hast Du geübt?
keine ahnung ob du das jetzt ironisch meinst.
auf jeden fall war ich bei dem achievement "extremer härtetest" völlig am verzweifeln. ein kleiner fehler und man kann wieder von vorne anfangen. irgendwann nach wochen hat es dann geklappt :D

331

Montag, 2. August 2010, 19:53

Das war völlig ernst gemeint! Es gibt kaum ein Spiel, bei dem Freude und Hass so nah beieinander liegen ;)

332

Mittwoch, 4. August 2010, 09:00

ok. dann vielen dank.
ich komm eigentlich aus einem forum, in wechem in ein anderer umgangston herrscht, und muss mich an diese "menschlichkeit" hier erst noch gewöhnen :D

333

Mittwoch, 4. August 2010, 09:38

WOW! ich hab mich schon gefragt ob das überhaupt jemand schaffen kann. ich hab bei den einzelstrecken auch überall mindestens gold und nach vielen frustwochen sogar bei den extremen strecken. aber das alles nochmal "am stück" in den extremen meisterschaften zu schaffen hab ich dann irgendwann doch aufgegeben.
auch von mir größten :respekt: haazetzet
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

C64 Forever

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Münster

Beruf: lt. Angestellter

  • X30 C64 Forever
  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 6. August 2010, 15:44



keine ahnung ob du das jetzt ironisch meinst.
auf jeden fall war ich bei dem achievement "extremer härtetest" völlig am verzweifeln. ein kleiner fehler und man kann wieder von vorne anfangen. irgendwann nach wochen hat es dann geklappt :D

Yup, das kann ich so unterstreichen! Hab noch nicht alle Achievements, da ich mir den DLC noch nicht geholt habe, im Basisspiel habe ich aber auch alles. Extremer Härtetest habe ich wohl an die 500 mal versucht, bevor es am Ende endlich mal geklappt hat! Man fährt einzeln jede Strecke mühelos fehlerfrei, aber alle 20 am Stück? Irgendwann lässt die Konzentration etwas nach, man nimmt es zu sehr auf die leichte Schulter, und prompt: auf die Fresse gefallen und wieder von vorne :D



Aber alles in allem ist Trials für mich das beste Spiel, das ich bisher auf der XB 360 gezockt habe! Und das bei einem Arcadespiel ?(

335

Donnerstag, 12. August 2010, 15:29

hab mich auch mal durchgerungen trials hd zu kaufen ;)
was soll ich sagen ? auf jeden fall habe ich es nicht bereut. mit BF 1943 und toy soldiers für meine begriffe das beste arcade spiel.
hab mir auch gleich mal das big pack noch gekauft. am anfang echt easy zu fahren, aber dann... :stupid:
heut abend gehts weiter. muss die zeiten meiner freunde knacken :D

top :thumbsup:


336

Freitag, 13. August 2010, 14:38



keine ahnung ob du das jetzt ironisch meinst.
auf jeden fall war ich bei dem achievement "extremer härtetest" völlig am verzweifeln. ein kleiner fehler und man kann wieder von vorne anfangen. irgendwann nach wochen hat es dann geklappt :D

Yup, das kann ich so unterstreichen! Hab noch nicht alle Achievements, da ich mir den DLC noch nicht geholt habe, im Basisspiel habe ich aber auch alles. Extremer Härtetest habe ich wohl an die 500 mal versucht, bevor es am Ende endlich mal geklappt hat! Man fährt einzeln jede Strecke mühelos fehlerfrei, aber alle 20 am Stück? Irgendwann lässt die Konzentration etwas nach, man nimmt es zu sehr auf die leichte Schulter, und prompt: auf die Fresse gefallen und wieder von vorne :D



Aber alles in allem ist Trials für mich das beste Spiel, das ich bisher auf der XB 360 gezockt habe! Und das bei einem Arcadespiel ?(
geil sind dann aber auch die strecken, bei denen man einfach so durchheizen kann und sobald man sich dann denkt "shit ich muss aufpassen" fährt man langsamer und verkackt es dann :D

337

Dienstag, 21. September 2010, 18:25

geil sind dann aber auch die strecken, bei denen man einfach so durchheizen kann und sobald man sich dann denkt "shit ich muss aufpassen" fährt man langsamer und verkackt es dann :D


ja, das musste ich heute auch wieder schmerzlich feststellen. schön den wettkampf fehlerfrei gefahren bis zur 16. (?) strecke "Spitzname Gefahr" (Anfänger!) und dachte auch, "mach lieber langsam, net das auf dieser strecke der blöde fehler passiert" und zack bleib ich an der glasscheibe hängen :angry:
hat mich so gefrustet, dass ich aufgegeben hab (vorerst ;) )

Dafür hatte ich allerdings auch noch ein kleines Erfolgserlebnis:
Bin auf der Strecke "Unter Beschuss" (Schwer) auf Platz 86 gefahren :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (21. September 2010, 18:25)


338

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:14

Hab mir Trials gestern geholt und musssagen, dass hat sich voll und ganz gelohnt.
Das schlimme istallerdings, dass es extrem süchtig macht :)

339

Dienstag, 16. November 2010, 16:40

Trials baby!

So muss das sein. Ordentlicher Preis, grosser Umfang! :thumbup:

Zitat

Das zweite Trials HD Download-Paket namens Trials HD: Thrills Pack erscheint am 1. Dezember. Für 400 Microsoft-Punkte bekommt Ihr 40 neue Strecken, sechs neue Modi und könnt Euch an drei neuen Erfolgen versuchen. Zehn Strecken entstammen dabei den kreativen Köpfen der Community.

Wollt Ihr Euch die Wartezeit auf den Trials HD-Zusatzinhalt verkürzen und sucht eine Herausforderung? Dann versucht Euch mal an folgenden Geheimnissen, oder habt Ihr die Eichhörnchen etwa schon gefunden? (VORSICHT SPOILER!!!):



http://www.maniac.de/content/zweites-tri…artl%C3%B6chern

340

Dienstag, 16. November 2010, 17:54

Goil :thumbsup:

Thema bewerten