Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. August 2009, 13:31

Soll doch auch erst morgen kommen (Mittwoch)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 11. August 2009, 13:55

Moin ;)
Ich find Trials-HD auch ganz lecker und würde es mir auch holen , wenn das mit den MS-Points nicht so blöd gemacht wäre.
Ich benutze NIE Ms-Points nur jetzt , würde ich sie für das spiel gerne mal in nutzen...
Lohnt sich für mich also überhaupt nicht 2100ms-points zu kaufen , da sie vergammeln würden :D
Gibts ne andere möglichkeit genau 1200 ms points zu kaufen ?
danke im vorraus !

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 11. August 2009, 14:51

Die Punkte verfallen ja nicht und wer weiß... vielleicht kommt irgendwann noch ein Arcade-Titel, den du gerne hättest:)

25

Dienstag, 11. August 2009, 14:55

Kurz und knapp








ist gekauft

Ich liebe auf Physik ausgerichtete :love: Spiele

eXtreme de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 11. August 2009, 14:56

War heute morgen noch nicht wirklich wach dachte es wäre schon mittwoch. :D

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 11. August 2009, 16:38

Die Punkte verfallen ja nicht und wer weiß... vielleicht kommt irgendwann noch ein Arcade-Titel, den du gerne hättest:)
Jaja , das ist mir ja klar :)
Allerdings hab ich dann noch 900 MS-Punkte verbleibend ...
Und die Arcade-Titel á la BF1943 und Trials-HD kosten 1200 MS-Points :D
Voll das schlaue system seitens Microsoft.
Aber naja , mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben !

trotzdem danke für die antwort !

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 11. August 2009, 17:07

dann kauf dir 4200 :)

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 11. August 2009, 19:30

Noch ne dämliche frage , 2x 800 Ms-Points geht doch auch oder ? :D

30

Dienstag, 11. August 2009, 19:44

macht Rest 400 -> kaufste noch UNO ;)


Wenn ich so recht überlege habe ich in letzter Zeit mehr Geld für XBLA als für Vollpreistitel ausgegeben, hier kommen aber auch geile Spiele binnen kürzester Zeit. Naja, ab September wendet sich das Blatt wieder. Habe übrigens im Frühjahr 2x4200 Points für je 33€ gekauft, das war irgendeine Aktion von Zoombits glaube ich. Leider hab ich jetzt nur noch 2000, es wird also Zeit für ein neues Schnäppchen.
Signatur

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 11. August 2009, 22:51

Da das Spiel ja morgen rauskommt könnte ma jemand den Threadtitel Berichten und aus dem Trails ein Trials machen ?! :D

32

Mittwoch, 12. August 2009, 11:03

Trials HD ist nun verfügbar, Download ist gestartet und wiegt 207,09 MB :)


EDIT:

Hab mal den Threadtitel berichtigt und aus dem Trails HD den richtigen Spieltitel, Trials HD, gemacht :P8)

33

Mittwoch, 12. August 2009, 11:13

Demo wird gerade geladen.

1200 ist wirklich viel, und das ohne Multiplayer(?). Aber da ich am Montag Geburtstag habe mache ich mir vielleicht jetzt schon ein kleines Geschenk :D
Paramore <3

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. August 2009, 12:05

Hab die Demo mal paar minuten angezockt...
Gefällt mir sehr gut !
Ich werd mir das game kaufen , im editor gibt es X möglichkeiten von kleinem holzbrett bis zur großen rampe :)
Von den Staubpartikeln in der luft bis hin zum winkel der sonne !

1200ms points ist absolout gerecht :)

35

Mittwoch, 12. August 2009, 12:30

Demo wird gerade geladen.

1200 ist wirklich viel, und das ohne Multiplayer(?). Aber da ich am Montag Geburtstag habe mache ich mir vielleicht jetzt schon ein kleines Geschenk :D


50 Tracks, Editor, gute Grafik, reale Physik und Shared Tracks. Was erwartest du noch für 1200 Points? Multiplayer paßt doch hier gar nicht, höchstens ein Replayghost von einem aus der Bestenliste.
Signatur

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 12. August 2009, 13:19

Ich habe auch eben mal die Demo angezockt. Nachdem ich hier mit meiner Büro Arbeit fertig bin werde ich mir das Game dirket kaufen ;D. MAcht echt Laune das Game.

37

Mittwoch, 12. August 2009, 14:09

wie Geil ist das denn

Sowas hab ich gesucht, ein Game für Zwischendurch und lachen kann man auch noch bei den Stunts :biglaugh: , was will man mehr! Für mich das beste Arcarde Game was ich habe! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 12. August 2009, 16:20

Also ich bin echt ein bisschen verärgert. Ein Spiel für 1200 MS Point ohne Multipalyer.
Ok, zu gegeben war ich auch ein bisschen dumm, das ich mir die Demo nicht 100% angeguckt habe.
Aber ich bin davon ausgegangen das es auch im Multiplayer funzt. So wie eigentlich jedes Arcarde Game.

Ich bereue es runtergeladen zu haben.

(Das Spiel an sich ist echt cool, aber das tröstet nicht den fehlenden Multiplayer Modus!)

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 12. August 2009, 16:49

Also ich bin echt ein bisschen verärgert. Ein Spiel für 1200 MS Point ohne Multipalyer.
Ok, zu gegeben war ich auch ein bisschen dumm, das ich mir die Demo nicht 100% angeguckt habe.
Aber ich bin davon ausgegangen das es auch im Multiplayer funzt. So wie eigentlich jedes Arcarde Game.

Ich bereue es runtergeladen zu haben.

(Das Spiel an sich ist echt cool, aber das tröstet nicht den fehlenden Multiplayer Modus!)
Hmm , wie möchtest du es den gerne online spielen ?
Immer schön dem anderen hinterher fahren und wenn du ihn einholst immer hinten anstupsen ? :whistling:
Das einzigste was mich minimal stört ist das man einen "freund" bei trials haben muss um seine hochgeladenen level zu spielen.
Allerdings wird es da sicher bald leute geben die ihren gamertag veröffentlich damit sich alle ihre genialen level runterladen können.

lg !

40

Mittwoch, 12. August 2009, 16:52

Ich finde die Demo echt wahnsinnig unterhaltsam!
Aber ich überlege echt, ob ich es mir wirklich kaufen soll. Mittlerweile kaufe ich mir weitaus mehr Arcarde Titel als Vollpreisspiele :S

Thema bewerten