Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. August 2009, 17:02

Also ich bin echt ein bisschen verärgert. Ein Spiel für 1200 MS Point ohne Multipalyer.
Ok, zu gegeben war ich auch ein bisschen dumm, das ich mir die Demo nicht 100% angeguckt habe.
Aber ich bin davon ausgegangen das es auch im Multiplayer funzt. So wie eigentlich jedes Arcarde Game.

Ich bereue es runtergeladen zu haben.

(Das Spiel an sich ist echt cool, aber das tröstet nicht den fehlenden Multiplayer Modus!)
Hmm , wie möchtest du es den gerne online spielen ?
Immer schön dem anderen hinterher fahren und wenn du ihn einholst immer hinten anstupsen ? :whistling:
Das einzigste was mich minimal stört ist das man einen "freund" bei trials haben muss um seine hochgeladenen level zu spielen.
Allerdings wird es da sicher bald leute geben die ihren gamertag veröffentlich damit sich alle ihre genialen level runterladen können.

lg !
Da gibts 1000 Möglichkeiten. Zum Beispiel: Zwei Parallele "Strecken" in einem Bild....und und und.
Is aber auch latte! Dafür sind die Spiele-Entwickler zuständig und nicht ich.

1200 MS Point ist ohne Mulitplayer einfach viel zu viel!

42

Mittwoch, 12. August 2009, 17:23

zuviel oder nicht..Multiplayer hin oder her. Das Game ist definitiv seine 1200 Punkte Wert. Hätte ehrlich gesagt etwas "weniger" erwartet...umso größer ist die Überraschung! Macht absolut Laune!

Geniales Spiel...

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. August 2009, 17:25

Also ich bin echt ein bisschen verärgert. Ein Spiel für 1200 MS Point ohne Multipalyer.
Ok, zu gegeben war ich auch ein bisschen dumm, das ich mir die Demo nicht 100% angeguckt habe.
Aber ich bin davon ausgegangen das es auch im Multiplayer funzt. So wie eigentlich jedes Arcarde Game.

Ich bereue es runtergeladen zu haben.

(Das Spiel an sich ist echt cool, aber das tröstet nicht den fehlenden Multiplayer Modus!)
Hmm , wie möchtest du es den gerne online spielen ?
Immer schön dem anderen hinterher fahren und wenn du ihn einholst immer hinten anstupsen ? :whistling:
Das einzigste was mich minimal stört ist das man einen "freund" bei trials haben muss um seine hochgeladenen level zu spielen.
Allerdings wird es da sicher bald leute geben die ihren gamertag veröffentlich damit sich alle ihre genialen level runterladen können.

lg !
Da gibts 1000 Möglichkeiten. Zum Beispiel: Zwei Parallele "Strecken" in einem Bild....und und und.
Is aber auch latte! Dafür sind die Spiele-Entwickler zuständig und nicht ich.

1200 MS Point ist ohne Mulitplayer einfach viel zu viel!
Ich will garnicht anfangen zu diskutieren :)
Wenn du das so siehst , ist das so .
Ist auch inordnung !
Ich bin mittlerweile bei "schwer" angelangt und bis dahin muss das schon nen haufen zeit gekostet haben die level zu bauen...
Die wollen ja auch bezahlt werden.
Wollte ich nur nochmal loswerden :P !

@ Banshee wirst es meiner meinung nach nich bereuen wenn dus kaufst :D

44

Mittwoch, 12. August 2009, 17:28

Hallo, kann mann nur Strecken von Freunden runterladen??? ?(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

45

Mittwoch, 12. August 2009, 17:37

Hallo, kann mann nur Strecken von Freunden runterladen??? ?(
Jop ! Kann man ! :-)

Hab mir das Spiel auch gekauft und muss sagen
ACHTUNG! Suchtpotential 8o
Bringt richtig Bock :D
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

46

Mittwoch, 12. August 2009, 17:40

Von meinen freunden spielt dass niemand ;-(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 12. August 2009, 17:42

Von meinen freunden spielt dass niemand ;-(
dito -.-
ist ein bisschen doof gemacht...

48

Mittwoch, 12. August 2009, 17:48

Also ich bin echt ein bisschen verärgert. Ein Spiel für 1200 MS Point ohne Multipalyer.
Ok, zu gegeben war ich auch ein bisschen dumm, das ich mir die Demo nicht 100% angeguckt habe.
Aber ich bin davon ausgegangen das es auch im Multiplayer funzt. So wie eigentlich jedes Arcarde Game.

Ich bereue es runtergeladen zu haben.

(Das Spiel an sich ist echt cool, aber das tröstet nicht den fehlenden Multiplayer Modus!)
Hmm , wie möchtest du es den gerne online spielen ?
Immer schön dem anderen hinterher fahren und wenn du ihn einholst immer hinten anstupsen ? :whistling:



Es braucht ja keine Kollisionsabfrage ;)

Mir ist es auch zu teuer. Splosion Man bietet da für weniger mehr. 50 Level Single- + Multiplayer, Spielerbilder, Premium Theme und Avatar-Klamotten

Jeder soll aber selbst entscheiden

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 12. August 2009, 18:05

hab da echt übelst bock drauf.hab trials immer aufem pc gezockt.hat echt fun gemacht.

51

Mittwoch, 12. August 2009, 18:30

Heute Trials, nächste Woche Shadow Complex... ich werde noch arm bei diesem grandiosen Arcarde-Sommer

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. August 2009, 19:57

Es ist ganz nett... aber für mich fehlt da der richtige Kick, nen Onlinemodus.
Denn 15€ für "noch ein Singleplayergame"?

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 12. August 2009, 20:01

Das wird ja ganz schön schwer mit der Zeit und ich spiel noch nicht mal auf Experte.

54

Mittwoch, 12. August 2009, 20:06

Es ist ganz nett... aber für mich fehlt da der richtige Kick, nen Onlinemodus.
Denn 15€ für "noch ein Singleplayergame"?


Es gibt zwar keinen Onlinemodus, aber dafür kann man sich selbstgemachte Tracks runterladen. Also sollte doch für Langzeitmotivation gesorgt sein!

55

Mittwoch, 12. August 2009, 20:25

@ Banshee 3773 Ja wenn mann aber niemand in der freundesliste hat der dass game zockt kann mann keine tracks runterladen oder?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (12. August 2009, 20:34)


unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 12. August 2009, 20:28

mach Laune und aggressiv :D

ich hab schon viel geflucht + einmal den Pad in die Ecke geschleudert aber sonst is alles schick :whistling:

57

Mittwoch, 12. August 2009, 20:30

@ Banshee 3773 Ja wenn mann aber niemand in der freundesliste hat der dass game zockt kann mann keine tracks runterlanden oder?
Dann adde doch einfach n paar von uns hier ausm Forum, die es haben....man muss sich ja nicht dicht labern aber immerhin kriegste die Tracks :-) 8)
Wenn die Leute nichts dagegen haben natürlich
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. August 2009, 20:46

Ich hab das Game, von mir aus kannst mich adden.

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 12. August 2009, 23:59

mach Laune und aggressiv :D

ich hab schon viel geflucht + einmal den Pad in die Ecke geschleudert aber sonst is alles schick :whistling:
Hab das pad zwar nicht geschmissen aber zum fluchen bringts mich auch...
Beim Länderpokal hab ich ne stunde gebraucht um endlich dieses mini bike zu haben :D

@ sickboy finde es auch gaanz schön heftig schwer wenn man versucht alles auf gold zu schaffen ...



IHR KÖNNT MICH AUCH ADDEN WENN IHR WOLLT ;)

EDIT:
Erste amateur-map ist fertig ;)
Heißt "The Fall" und ist seit ebend freigegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satisfacti0on« (12. August 2009, 23:59)


60

Donnerstag, 13. August 2009, 07:54

Mist, irgendwie hänge ich in den schweren Levels, da gibt es ein Level wo ich von einer Rampe aus auf ne sehr hoch gelegen Plattform muss, komm da einfach nicht hoch, mein Hinterrad schaffts nicht so weit. Hab schon alle Mopeds freigeschalten (bis auf das Pocket Bike).

Das Spiel hat meine Erwartungen voll erfüllt, bis auf eine Kleinigkeit. Tracksharing nur in der Freundesliste, schade.

Ich werd hier mal den einen oder anderen adden, nur so zum Zeiten vergleichen und Tracks tauschen.
Signatur

Thema bewerten