Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 13. August 2009, 11:11

Ich find geil, wird gekauft :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 13. August 2009, 11:19

Kann man eigentlich nur erstellte Tracks von Freunden runterladen. Was ist mit anderen Tracks von anderen Leuten?

63

Donnerstag, 13. August 2009, 11:22

Hallo, kann mann nur Strecken von Freunden runterladen??? ?(
Jop ! Kann man ! :-)



:]

64

Donnerstag, 13. August 2009, 11:31

Das Spiel ist echt der Hammer!

Wer mich adden will kann dies gerne tun. Die ersten Strecken folgen Heute.
Hells bells und Lord of the Ramps.

65

Donnerstag, 13. August 2009, 11:31

Boar, gestern ne gute Stunde an der dritten Strecke auf schwer gehangen, heute dann endlich geschafft nur um bei Strecke 4 wieder nen Hänger zu haben. Der Schwierigkeitsgrad ist schon ordentlich, sorgt aber dafür das man lange am Ball bleibt. Gold halte ich für mich persönlich für unmöglich, silber sollte aber schon überall drin sein. :]

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 13. August 2009, 12:21

Ich find das Spiel auch super. :thumbup:
Hänge gerade an den extremen Strecken -> sehr sehr schwer

Trotzdem ein bisschen blöd gemacht, dass man nur die Strecken von seinen Freunden runterladen kann..

/e
Könnte mir jemand erklären wie man den Erfolg "Börsencrash" bekommt? ^^
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

67

Donnerstag, 13. August 2009, 12:26

Hier ist eine Anleitung.

68

Donnerstag, 13. August 2009, 13:01

Das Spiel ist gut, aber mehr Strecken hätten es doch bei 1200 Points sein können.
Und über einen MP hätte ich mich echt gefreut.

z.B. die Minigames wo alle nacheinander (oder gleichzeitig) starten und dann die besten Ergebnisse von 3 Runden zählen (ähnlich wie Skate)
Oder Zeitrennen auf dem Strecken wo die Gegner oben in dem Balken angezeigt werden. (wie die Bestenliste zurzeit)

Gibt es zu den erstellten Strecken auch online Bestenlisten? Das wäre auch noch ein Punkt der Fehlt.

Das Spiel macht süchtig, hätte aber etwas mehr Inhalt haben können. ;)

Ich schaffe die letzte Strecke Experte einfach nicht. Bei den letzten Strecken ist leider sehr viel Glück gefragt .
Paramore <3

69

Donnerstag, 13. August 2009, 13:52

Hab mir das Spiel auch gekauft, und noch keine Sekunde bereut.
Einzig das Tracksharing find ich blöd gelöst.

Man hätte da doch alle von Spielern erstellten Strecken auf einer art Marktplatz zur Verfügung zu stellen (kostenlos natürlich, Beispiel Little Big Planet auf der PS3).

Hab keinen in meiner Freundesliste der das Spiel hat, außerdem woher will ich denn wissen ob die Strecke auch gut ist...

MrMatze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Krakow am See

  • MrMatze
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 13. August 2009, 15:13

Moin...also ich würd auch gern n paar neue track haben.aber kenn auch keinen der das spiel hat.wer lust hat seine tracks mit mir zu teilen darf mich denn gerne adden.würde mich freuen

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 13. August 2009, 15:34

Ich dreh noch durch. Ich schaff das Level " Träume aus beton" nicht, ich hänge an dem Teil mit der Betonröhre. Hat jemand schon Video/ Trocks zu dem Game geshen? Will gar nciht wissen, wie das erst auf Expert ist.

Hat sich erldedigt, hab es endlich gepackt. In der Ruhe liegt die Kraft ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sickboy2882« (13. August 2009, 15:34)


72

Donnerstag, 13. August 2009, 16:22

Kann mann Replay Videos von den Besten der Bestenliste laden? ?(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

73

Donnerstag, 13. August 2009, 16:33

Kann mann Replay Videos von den Besten der Bestenliste laden? ?(

Ne das geht leider nicht. Wäre aber ne coole Idee gewesen. Das hätten die Entwickler ruhig einbauen können.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 13. August 2009, 16:38

Kann mann Replay Videos von den Besten der Bestenliste laden? ?(

Ne das geht leider nicht. Wäre aber ne coole Idee gewesen. Das hätten die Entwickler ruhig einbauen können.
man kann sich die replays von den leaderboard fahrern angucken. einfach die jeweilige strecke auswählen und Y drücken und schon gehts los.

75

Donnerstag, 13. August 2009, 16:58

Hey cool danke. Dann war ich eben in einer anderen Rangliste da klappte das nicht.

76

Donnerstag, 13. August 2009, 17:11

Sees, bin auch schon seit gestern fleißig am biken. Kann nur einigen vorrednern hier zustimmen, es wird shiceschwer.^^ Hab bei allen tracks bis zum ersten hard gold geholt, aber jetzt wird silber schon hart. Naja mal schauen was die frustgrenze so an spielzeit zulässt. Ich würde einfach mal ein paar von euch addn um eure zeit zu sehen und mal eure tracks zu testen. Was mir aber echt fehlt, da trails sehr viele grad spielen und ich es auch weiterempfehle, ist ein mp. Wäre ja möglich gewesen einen pfeil übern kopf zu machen oder oder oder. Mal gespannt ob der publisher noch stuff für das game nachliefert. Hauts nei und viel spass bei bails hd...^^

Edit: Ach ja, man darf mich auch gerne addn... Cheers
Your Soul Is Mine...

77

Donnerstag, 13. August 2009, 17:37

Yep, habe es mir gestern auch gekauft.

Werde demnächst ein paar Strecken bauen.

Ihr könnt mich Adden.

78

Donnerstag, 13. August 2009, 17:38

macht sehr, sehr viel fun das game

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 13. August 2009, 18:24

expert oder extreme ka wat der letzte Schwierigkeitsgrad war ist wirklich frustrierend...

bei den letzten beiden strecken in der Kategorie schaffe ich net mal den ersten sprung :S

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 13. August 2009, 18:26

Ich weiss auch nicht wie man bei der vorletzten Strecke weiter kommen soll, ich komm da nicht hoch ^^
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

Thema bewerten