Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 15. August 2009, 15:50

thx

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 15. August 2009, 15:58

@Cuntzler des Video von dir erinnert mich total an des eine Spiel wo man mit nem Auto auf Hindernisse fährt und man konnte seinen Dummy auch aus dem Auto kicken! Nur mir fällt der Name nicht ein! ?(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

103

Samstag, 15. August 2009, 16:00

@Cuntzler des Video von dir erinnert mich total an des eine Spiel wo man mit nem Auto auf Hindernisse fährt und man konnte seinen Dummy auch aus dem Auto kicken! Nur mir fällt der Name nicht ein! ?(


FlatOut ;)

104

Samstag, 15. August 2009, 16:00

@Cuntzler des Video von dir erinnert mich total an des eine Spiel wo man mit nem Auto auf Hindernisse fährt und man konnte seinen Dummy auch aus dem Auto kicken! Nur mir fällt der Name nicht ein! ?(


Flatout Minigames ?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 15. August 2009, 16:02

@Cuntzler des Video von dir erinnert mich total an des eine Spiel wo man mit nem Auto auf Hindernisse fährt und man konnte seinen Dummy auch aus dem Auto kicken! Nur mir fällt der Name nicht ein! ?(


FlatOut ;)


Ganz genau! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

106

Samstag, 15. August 2009, 16:09

Ja stimmt, FlatOut war auch so spaßig.

Ich habe einige hier aus dem Thread mal geaddet. Dann ist der Anreiz noch größer, zumindest in der Freundesliste ganz oben zu stehen.
In der Weltrangliste ganz oben mitzuspielen, nee das wird wohl nix.
Frage mich echt, wie einige so schnell sein können, und das teilweise fehlerfrei.
Das Spiel ist ja erst seit 3 Tagen raus, dann haben die bestimmt schon auf dem PC geübt, oder?
Weil so schnell, kann man das nicht so gut beherrschen.
Gab es auf dem PC denn die gleichen Kurse?

Habe auch mal 2 Teststrecken hochgeladen, die natürlich noch weit von einer Vollendung entfernt sind.
Wer Lust hat, kann sie sich ja mal anschauen, und Verbesserungsvorschläge hier posten.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 15. August 2009, 18:58

Hat schon jemand alle Erfolge? Mir fehlen jetzt nur noch 2 Stück udn zwar alle expert Level durchspielen und den Expert Cup fehlerfrei zu schaffen, aber ich bezweifel dass ich das Achievment bekomme.

108

Samstag, 15. August 2009, 19:04

Soweit ich weiß hat den Erfolg noch keiner. Es ist auch unmöglich das Turnier ohne Fehler zu beenden :stupid:

109

Samstag, 15. August 2009, 21:33

Es gibt schon welche die ihn bekommen haben...aber leider auf legal.
Den Erfolg legal zu erreichen ist unmöglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. August 2009, 22:29)


110

Samstag, 15. August 2009, 21:59

sorry..finde das dass spiel zu schwer ist..ich habe keine 10 stunden zeit am tag um vor der xbox zu hängen

111

Samstag, 15. August 2009, 22:25

So neue Strecke "Hardcore Vibes" ist fertig. Eventuell werden noch ein paar Kleinigkeiten verbessert. Sie funktioniert auf jeden Fall tadellos.

112

Sonntag, 16. August 2009, 01:43

Nachdem ich gesehen habe das viele in meiner Freundesliste das Game zocken, habe ich mir eben die Demo gezogen und direkt im Anschluß das Game gekauft.

Absolut hammer funny und nicht immer nur mit Vollgas da in der Luft stehen ist die Devise. Taktik und Action in einem, echt mal was knackiges für Zwischendurch.

Da sind die 1.200 Points aber auch ok.....
Es ist wie es ist!

113

Sonntag, 16. August 2009, 02:21

Das letzte Level ist echt ultra Hart, häng bei 0:45 fest:
http://www.youtube.com/watch?v=_I5ZjLXnADs

Hab dann nochmals neu angefangen und war bei 9 versuchen wieder am selben Ort. :cursing:
Naja morgen wieder probieren...immerhin hatte ich auch schon ein paar Bierchen. :] :biglaugh:

114

Sonntag, 16. August 2009, 02:31

Das letzte Level ist echt ultra Hart, häng bei 0:45 fest:
http://www.youtube.com/watch?v=_I5ZjLXnADs

Hab dann nochmals neu angefangen und war bei 9 versuchen wieder am selben Ort. :cursing:
Naja morgen wieder probieren...immerhin hatte ich auch schon ein paar Bierchen. :] :biglaugh:


Echt ein knackiges Vergnügen. Ich habs nach 1 1/2 Stunden irgendwie geschafft. Viel Glück noch ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

115

Sonntag, 16. August 2009, 10:04

Dass Game macht echt Laune 8o
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

116

Sonntag, 16. August 2009, 11:36

Dass Game macht echt Laune 8o


Bald nicht mehr :biglaugh: . Irgendwann kommt die Zeit wo Gegenstände durchs Zimmer fliegen :rolleyes2:

117

Sonntag, 16. August 2009, 11:51

Bei mir ist zwar noch nix geflogen 8o aber ich hab schon meine Liebe Mühe bei der Schwierigkeit Mittel Strecke Untergrund 8o Gold zu holen 8o
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (16. August 2009, 17:14)


Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 16. August 2009, 13:12

Gestern ist zum ersten Mal mein Controller durch das Wohnzimmer geflogen und ich brauch lange bis ich gereizt bin. Aber die Levels auf Extrem sind einfach nur ****** schwer.

119

Sonntag, 16. August 2009, 13:17

Habe für das 1. extreme Level nur knapp über 4 Minuten gebraucht :D . Außerdem habe ich jetzt alle Strecken freigeschaltet.

Jetzt fehlen nur noch die letzten 3 extremen Strecken. Den Turnier-Erfolg mache ich nicht. Mein TV soll ja nicht aus dem Fenster fliegen :wacko:

120

Sonntag, 16. August 2009, 20:02

Wenn ich nicht weiterkomme, mache ich zum "runterkommen" einfach mal ein paar nette Stunts. Das macht dann so eine Laune, dass ich mich dann wieder an die Strecken setzen kann ;)

Thema bewerten