Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 16. August 2009, 20:08

Ich bekomme aus Frust immer einen Schweißausbruch :biglaugh:. Irgendwann trockne ich aus ^^

Noch 2 Strecken :S

122

Sonntag, 16. August 2009, 20:14

Irre ich mich, oder hattest Du eigentlich vor, Dir das Spiel nicht zu kaufen? ;)

123

Sonntag, 16. August 2009, 20:16

Irre ich mich, oder hattest Du eigentlich vor, Dir das Spiel nicht zu kaufen? ;)


Ja der Drang danach wurde größer :D

Ist ja eigentlich kein Spiel. Ist ein Helfer für Frust :biglaugh:

124

Sonntag, 16. August 2009, 20:18

Irre ich mich, oder hattest Du eigentlich vor, Dir das Spiel nicht zu kaufen? ;)


Ja der Drang danach wurde größer :D

Ist ja eigentlich kein Spiel. Ist ein Helfer für Frust :biglaugh:


Übrigens, krass weiter Skisprung, den du gemacht hast 8|

125

Sonntag, 16. August 2009, 20:21

Irre ich mich, oder hattest Du eigentlich vor, Dir das Spiel nicht zu kaufen? ;)


Ja der Drang danach wurde größer :D

Ist ja eigentlich kein Spiel. Ist ein Helfer für Frust :biglaugh:


Übrigens, krass weiter Skisprung, den du gemacht hast 8|


Für Gold reichts aber nicht :pinch:

126

Sonntag, 16. August 2009, 20:25

Kein Gold bei der Weite, das ist ja unmenschlich.
Naja morgen hol ich Points, dann lass ich mich auch quälen :D

127

Sonntag, 16. August 2009, 20:28

Kein Gold bei der Weite, das ist ja unmenschlich.
Naja morgen hol ich Points, dann lass ich mich auch quälen :D


Die letzten Levels sind mehr als unmenschlich :D X(

128

Sonntag, 16. August 2009, 21:20

Für Gold brauch man doch nur 120m ...
Aber auf einem Rad fahren oder Saltos...da bekomm ich die Goldene Medallie nicht. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. August 2009, 21:20)


129

Sonntag, 16. August 2009, 22:56

Hiho,

hab jetzt mal die ersten beiden selbst erstellten Levels bei Youtube hoch geladen:





Der Editor ist wirklich klasse. Da gibt so viel zu machen das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

Nächste Woche werde ich mich nochmal an eine reine Geschicklichkeits-Strecke wagen.

Wenn ihr auch Videos von euren Strecken habt, immer her damit. Findet man immer Anregungen und kann sich austauschen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knusperzwieback« (21. August 2009, 20:58)


Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 17. August 2009, 10:52

So Strecken möchte ich auch mal hinbekommen. Die sehen richtig gut aus. ^^
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

131

Montag, 17. August 2009, 12:30

Das Spiel macht echt FUN, werde es mir demnächst kaufen :thumbup:

132

Montag, 17. August 2009, 16:06

Hier mal ein Video von meiner Strecke Hardcore Vibes.

Leider ist die Quali nicht so besonders



Yeah Spritziger Springer (Mittel) 13 der Welt Juhu Platin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (17. August 2009, 16:06)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 17. August 2009, 21:49

Trail HD... ich werde Wahnsinnig (Editor Modus)

Hallo XboxFront Community,

also nach mehreren Stunden gebe ich es eindlich auf. Ich weiß nicht mehr weiter. Die Gelenke rauben mir den letzten Nerv ich weiß nicht wie ich das hinbringen soll!

Ich hab jetzt wirklich alles versuch da hinter zu blicken wie ich z.b. ein Pendel oder ein Laufrad erstellen kann aber ... ich krieg es nicht raus wie diese Gelenke funktionieren soll.

Ich würde mich freuen wenn jemand hier der weiß wie ein gut Verständliches Tutorial schreiben würde. Einfach kurz erklären wenn man einmal weiß wie wird es sicher kinderleicht sein nur blicke ich nicht hinter diese Gelenke. Am besten vielleicht noch mit Bildern ich würde mich freuen!

Senna94
Senna94 @ Fb

134

Montag, 17. August 2009, 22:07

Hier mal ein Video von meiner Strecke Hardcore Vibes.

Leider ist die Quali nicht so besonders



Yeah Spritziger Springer (Mittel) 13 der Welt Juhu Platin


Cool gefahren, sieht lässig aus! Welches Bike ist das?

135

Montag, 17. August 2009, 22:45

An diesem Spiel sieht man aber mal wieder deutlich das man nicht immer unbedingt die beste Grafik, das aufpolierteste Steuerungssystem braucht um einen Mordsspaß zu haben.

Das waren und sind gut angelegte 1.200 gewesen wie ich finde.....
Es ist wie es ist!

136

Montag, 17. August 2009, 22:53

Das ist die hüpf 250er :) so wie ich sie nenne. Naja in dem Video war ich ca. 5 Sek zu langsam.

137

Dienstag, 18. August 2009, 18:08

Der Aufstieg! bringt mich noch zur Verzweiflung. Von Inferno II rede ich lieber gar nicht.
Aber beim erstgenannten, komme ich an der Stelle auf dem Bild nicht hoch.
Ich habe alles probiert, seit Tagen.
Bin schon kurz davor aufzugeben, aber der Ehrgeiz packt mich immer wieder.
Ein paar Tipps vielleicht, auf was ich achten muß beim hochfahren?

Hier ist die besagte Stelle:

Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

138

Dienstag, 18. August 2009, 18:48

Exakt an der Stelle häng ich auch. Mein längster Versuch ging gute 50 Minuten, danach hatte ich keine Lust mehr ...sehr schweres Stück.

139

Dienstag, 18. August 2009, 19:10

Mein längster Versuch ging gute 50 Minuten, danach hatte ich keine Lust mehr ...

Wie kannst Du denn 50 Minuten versuchen? Aber doch nicht am Stück, oder?
Man hat doch nur 30 Minuten Zeit, und bis ich an besagter Stelle erstmal angekommen bin,
vergehen zwischen 10 und 20 min., je nachdem, wie ich bei den anderen Sachen durchgekommen bin.
Aber so langsam glaube ich, ich könnte da ein Jahr am Stück dransitzen, und wäre immer noch nicht da hoch...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

140

Dienstag, 18. August 2009, 19:30

@Sonshice

guck dir mal die Videos in der Besteliste an. Dort kannst du sehen welche Tasten die wie bewegen. Hat mir schon in manchen Situation geholfen.

Aber ich seh gerade, dass ist auch die Stelle wo ich nicht weiterkomme. Ist echt ziemlich ätzend. Dagegen sind ja die schwierigen Strecken ein Witz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (18. August 2009, 19:30)


Thema bewerten