Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 18. August 2009, 19:52

Habe ich gemacht. Der Führende ist in exakt 44 sek. an der Stelle. :D
Er bleibt zwar auch 2x hängen, aber beim dritten Mal ist er oben.
Was der da drückt, ist schwer auszumachen. Sieht aus wie links, rechts, links und Vollgas.
Kann mich aber auch täuschen. Ich habe alle Kombinationen zumindest durch, und sehe keine Möglichkeit mehr.
Danach kommen ja übrigens noch ein paar haarige Stellen, so wie das aussieht.
Da wird die Zeit dann eh zu knapp.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 18. August 2009, 20:54

gibt es keine bestenliste bei den eigenen strecken ?

:cursing:

143

Dienstag, 18. August 2009, 21:48

Mein längster Versuch ging gute 50 Minuten, danach hatte ich keine Lust mehr ...

Wie kannst Du denn 50 Minuten versuchen? Aber doch nicht am Stück, oder?
Man hat doch nur 30 Minuten Zeit, und bis ich an besagter Stelle erstmal angekommen bin,
vergehen zwischen 10 und 20 min., je nachdem, wie ich bei den anderen Sachen durchgekommen bin.
Aber so langsam glaube ich, ich könnte da ein Jahr am Stück dransitzen, und wäre immer noch nicht da hoch...
An die Stelle komm ich recht schnell in 1-2 Minuten. Nach 50 Minuten Trials und der Strecke vergeht mir aber immer derb die Lust 8)

144

Dienstag, 18. August 2009, 22:37

ENDLICH, ich weiß nicht wie, aber ich bin durch - 291 Fehler - 26:08 min. - erster Platz in meiner Freundesliste,
Strengt euch an und überbietet das. :D
Die Strecke rühre ich so schnell nicht wieder an.
Und jetzt noch eben Inferno II - ach nee, doch nicht. ;)

Edit: Hab doch nochmal nachgelegt. Konnte es ja nicht lassen. :thumbsup:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (18. August 2009, 22:37)


145

Mittwoch, 19. August 2009, 14:06

hab mir das Spiel auch geholt!
macht echt Laune...
habe mal ein paar von euch geaddet zum Streckentausch und zur Ranglistenvergleich ;)
wer lust hat kann mich auch gerne noch adden!

146

Mittwoch, 19. August 2009, 14:16

Ich finde es faszinierend, wie geschmeidig das bei den Erstplatzierten immer aussieht. Ich frage mich, wie lange die geübt haben, das Spiel gibt es ja noch nicht sooo lange.

147

Donnerstag, 20. August 2009, 20:29

jo da sind echt einige dabei die wirken als ob Sie nichts anderes machen :D aber eins kann man jetzt schon sagen eine sehr große Community besitzt jetzt schon dieses Game. Es kommt einfach gut an :D wer will kann mich adden bin auch ständig auf der jagt nach den besten Zeiten bzw auf der Suche nach neuen selbstgebastelten Maps :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 20. August 2009, 20:53

Ich habe es mir heute auch gekauft, da mir die Demo so gut gefallen hat. Die ersten paar Level haben richtig viel Spaß gemacht. Das lag nicht nur am tollen Spiel sondern auch an der Einbindung der Bestzeiten. Irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich nach oben schaue. Ein paar Geistdaten direkt auf der Strecke würde ich mir bei zukünftigen Updates jedoch wünschen.

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 21. August 2009, 12:43

Hab gestern auch mal 2 - 3 von euch zu meiner Friendlist zugefügt. Ist so noch motivierender gute Zeiten hinzulegen.

Mich kann man auch gerne adden. :]

150

Freitag, 21. August 2009, 20:56

RE: Trail HD... ich werde Wahnsinnig (Editor Modus)

also nach mehreren Stunden gebe ich es eindlich auf. Ich weiß nicht mehr weiter. Die Gelenke rauben mir den letzten Nerv ich weiß nicht wie ich das hinbringen soll!
Gelenke hab ich letzte Woche auch schon versucht. Aber scheinbar juckt es die Platte nicht, dass ich ihr nen Gelenk gegeben hab.

Wollte nur ne Platte die hochkannt steht durch antippen mit dem Bike nach rechts fallen lassen sodas es die Strecke frei gibt.

Entweder macht die Platte nix... egal wie stark ich drauffahre, oder sie kippt einfach nach rechts weg... löst sich also und bleibt irgendwo rechts im Bild liegen.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

151

Sonntag, 23. August 2009, 11:30

Wenn ich das richtig verstehe. BRauchst du doch gar kein Gelenk. Du musst nur das Brett im 90 Grad Winkel hinstellen (mit Physik). Sobald man dann dagegen fährt kippt es um. Natürlich musst du darauf achten, dass es nicht irgendwo hinfährt.

Auf meiner Strecke Lord of the Ramps hab ich auch ein Looping drin, wo man gegen fahren muss und dann öffnet sich die Rampe.

152

Montag, 24. August 2009, 01:19

Wenn ich das richtig verstehe. BRauchst du doch gar kein Gelenk. Du musst nur das Brett im 90 Grad Winkel hinstellen (mit Physik). Sobald man dann dagegen fährt kippt es um. Natürlich musst du darauf achten, dass es nicht irgendwo hinfährt.
Naja, nen Brett soll rechts von einem Container kippen und ne Art Brücke bilden. Wenn ich das anstoße fällt es einfach nach rechts unten auf den Boden.

153

Montag, 24. August 2009, 01:46

Dann bau doch einfach eine Art Gerüst wo das Brett landen soll. So würde ich das machen.

154

Montag, 24. August 2009, 02:19

Naja, eigentlich soll es ein Stahlträger sein, der von nem Container auf ca. 15 Fässer knallt. Da brauch ich leider ein Gelenk, da durch das Zermatschen der Fässer der Träger ohne Halt oben am Container einfach weg kippt.

Mit "auf Fahrbahn fixieren" siehts blöde aus, weil der Träger dann nen Eiertanz auf den Fässern aufführt. :biglaugh:

Naja, werde morgen nochmal probieren. Kann ja sooo schwer nicht sein. :)

155

Montag, 24. August 2009, 09:09

meinst du das etwa so?



man müsste langsam gegen den Träger fahren und dann fällt er auf die Fässer

156

Montag, 24. August 2009, 10:19

Ja, das Bild trifft es genau. Gerade wieder mit den Gelenken probiert. Also Gelenke mit Träger und Container verbunden (optisch). Aber jedes mal wenn ich den Träger anstubse fliegt er einfach nach rechts den Container runter. Leider kein bissel Trägertätigkeit zu erkennnen.

Teste mal etwas weiter.

157

Montag, 24. August 2009, 11:55

wenn du dem Träger so wie auf dem Bild oben zu sehen, auf der linken Seite ein Gelenk verpasst hast kann es auch nicht klappen da der Träger auf dem Container steht.... der Träger müste rechts (freischwebend) neben dem Container stehen und links mit einem Gelenk an diesem befestigt werden.

Keine Ahnung ob es klappt...ist nur so ne Idee.....

158

Montag, 24. August 2009, 12:39

Freischwebend hab ich zu Testzwecken auch versucht mit 2 unterschiedlichen Gelenken und auch anderen Positionen. Will einfach nicht funken.

159

Montag, 24. August 2009, 13:00

Ich hab das wie im Bild zu sehen ist ohne Gelenke oder so gemacht. Den Träger 90 grad + Physik und fertig. Wenn ich nun langsam dagegen fahre, kippt der Träger auf die Fässer. Natürtlich muss man langsam dagegen fahren, da ansonsten der Träger nach Links umkippt was ja logisch ist.

160

Montag, 24. August 2009, 13:13

Ja schon klar, dass es mit ein "bisschen" Gefriemel auch so gehen kann.

Aber für was sind dann Gelenke im Angebot. Ich mein, wenn es auch einfacher geht brauch ich bei aufwändigeren Arbeiten mit mehr als einem Stahlträger keine Stundenlangen Tests. :D

EDIT: Achja, meine Fässer (ca. 15 Stück/Physik an) liegen und wenn da der Träger draufklatscht wird verbeult und abgerutscht. Selbst mit Gittern an den Seiten rutsch das Teil und sieht durch die Gitter auch nimmer schön aus. ;-)

Thema bewerten