Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 24. August 2009, 13:16

Gib nachher mal deine Strecke frei dann gucke ich sie mal an. Ich hoffe es ist nicht deine Teststrecke die ist ja beim ersten Hindernis schon Hammerschwet ;)

162

Montag, 24. August 2009, 14:11

In einem Anfall von Wahnsinn hab ich die glaub gelöscht. Ich schau später mal nach... hoffentlich gibts ne Sicherung. Wenn nicht meld ich mich, sobald ich das in meine neue Trials-Strecke einbauen möchte. :-)

Werde heute Abend noch etwas an der Teststrecke arbeiten. Mal sehen was noch alles kommt. Ich lasse mich meist von meinem Gefühl leiten. *g*

163

Montag, 24. August 2009, 15:21

An diesem Spiel sieht man aber mal wieder deutlich das man nicht immer unbedingt die beste Grafik, das aufpolierteste Steuerungssystem braucht um einen Mordsspaß zu haben.

Das waren und sind gut angelegte 1.200 gewesen wie ich finde.....
Stimmt, ich habe mit der Demo mehr Zeit verbracht als mit einem anderem Full Game, sicherlich werde ich das Spiel Kaufen, solche Physik Spiele machen halt immer spaß das war auch bei bridgebuilder so ;)

164

Montag, 24. August 2009, 16:24

Hähä und mit dem Editor fühlt man sich wie nen kleines Kind das nen neuen Legobausatz bekommen hat. :D

165

Mittwoch, 26. August 2009, 19:57


:D

166

Sonntag, 30. August 2009, 21:33

Örgs! Jetzt endlich alle Strecken auf Extreme geschafft. Jetzt nur noch den Tunier Erfolg!

167

Sonntag, 30. August 2009, 21:38

Glückwunsch! Wie schafft ihr das alle? Ich bleibe auf zwei Strecken auf Extrem immmer hängen.

Dafür bin ich 5 der Welt auf der ersten Strecke auf schwer ;)

168

Sonntag, 30. August 2009, 21:40

Ich schaue mir das bei den Profis ab ;)
Dann noch viel Geduld und eine gehörige Portion Glück!

Nr. 5 ist ja mal richtig krass! Ich werde mir mal Dein Video anschaun ;)

169

Sonntag, 30. August 2009, 22:47

Jetzt hab ich den Aufstieg auf Extrem geschafft, aber Inferno ist einfach zu hart. Ich glaub wenn ich das länger spiele, dann wird meine Xbox aus dem Fenster fliegen. Die Strecke ist unmenschlich.

170

Sonntag, 30. August 2009, 23:55

Inferno... Die Strecke ist unmenschlich.

Ja, das ist sie. Geschmiedet in den tiefsten Tiefen der Unterwelt, von keinem geringeren als Lucifer höchstpersönlich. X(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

171

Montag, 31. August 2009, 10:20

Schaut euch einfach oft genug die Videos von den führenden der Leaderboards an.
Was auch noch hilft ist das Skillgame, bei dem man immer höher einen Berg hoch fahren muss. Oft sind es nämlich solche oder ähnliche Stellen, an denen man bei den Rennen verzweifelt. (Hab da 90m btw ;))

172

Montag, 31. August 2009, 10:28

Ich bin so ein Idiot. Kam bei Inferno kurz vorm Ziel nicht über das letzte Hinderniss. War so nervös, dass ich ausversehen Back gedrückt habe :( so weit komm ich nie wieder

173

Montag, 31. August 2009, 15:03

Das kenne ich. ;) Da weiß man gar nicht, was man zuerst machen soll,
- ins Pad beissen
- den Finger, der das verursachte, abbeissen
- die Box aus dem Fenster schmeissen
- .....
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

174

Montag, 31. August 2009, 16:30

Endlich hab ich es geschafft. 18 Min und 277Versuche später hab nun Inferno geschafft. Ich fahr ja jede Strecke auf schwer wirklich sehr gerne, aber Extreme Strecken fahr ich nie wieder ;)

175

Montag, 31. August 2009, 16:51

Endlich hab ich es geschafft. 18 Min und 277Versuche später hab nun Inferno geschafft. Ich fahr ja jede Strecke auf schwer wirklich sehr gerne, aber Extreme Strecken fahr ich nie wieder ;)
Da häng ich schon länger mit mehr Versuchen bei "schwer" :/. Ich weiß grad nicht welche Strecke...aber...dieser SCHEISS kurze Balken auf dem Balken am Anfang....ich träume davon :(

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

176

Montag, 31. August 2009, 23:34

Grad 16 Fehler auf Extremer Härtetest geschafft. Und hab dabei König der Berge mit 0 Fehlern geschafft. Sonst hat es immer da gehakt. Mist. Naja bin jetzt auf Platz 34 der Rangliste. Es hat ja jetzt anscheinend einer geschafft das Ganze ohne einen Fehler zu meistern. Respekt.

13 Fehler Platz 25. Ich komme näher an die 0 ran :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4l4mity« (1. September 2009, 12:16)


177

Dienstag, 1. September 2009, 08:33

Das kenne ich. ;) Da weiß man gar nicht, was man zuerst machen soll,
- ins Pad beissen
- den Finger, der das verursachte, abbeissen
- die Box aus dem Fenster schmeissen
- .....
Ist mir gestern 3 mal auf murmeltier 2 passiert. den back-button werd ich nachher in säure auflösen :biglaugh:

178

Dienstag, 1. September 2009, 09:54

wieviel pointz muss man dafür hinblättern....1200?

179

Dienstag, 1. September 2009, 10:27

Ja genau 1200 Points, aber ich habe selten ein Spiel gehabt wo sich die Points so ausgezahlt haben. In meinen Augen das beste Arcade Spiel. Es macht einfach süchtig.

180

Dienstag, 1. September 2009, 10:32

bin ja am überlegen ob ichs mir ned holen soll......hab ja mal auf so ner internetdomain son gratisgame auch so mit motocross und hindernissen gezoggt....das hat mir gut gefallen.....iwie zu 2t kann man da nix zoggen? vielleicht gegeneinander oder sowas.... ?(

Thema bewerten