Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2005, 10:45

Werbung in eigener Sache

Neu:
Mein privates Fan Forum zum Nintendo DS tm
das laufend erweitert wird.

http://zweibildschirme.pytalhost.com/forum/
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2005, 15:26

warum darf man sich unter 17 ned regerstrieren?
sonst gilt doch immer die 13er regel.
son scheiß sonst hät ich mich angemeldet!!!!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2005, 15:30

Jeder fängt mal klein an! (1 Beitrag - Jungfrau)

Wünsche Dir viel Erfolg und Spass!:respekt:

LG
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 19. November 2005, 15:36

6. Werbung
Werbung für andere Portale bitte nur nach vorheriger Absprache!


Denke aber, in so einem Fall ist das ok... :) Viel Erfolg, habe leider keinen DS!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Samstag, 19. November 2005, 16:14

Ich habe mal ne Frage an dich!

Mein Bruder hat nen DS und sich Mario Kart bestellt! Er will unbedingt damit im Internet spielen, da MK ja Wi-fi unterstützt!

Wir haben auch Wlan zu hause, aber geht das dann so einfach oder müssen wir auch T-Online haben? Haben nähmlich Netcologne!

http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=53544

6

Samstag, 19. November 2005, 16:56

Ist doch Provider unabhängig, wie sollten denn sonst Arcor, Freenet oder 1&1-Kunden zocken? :D

Bei dem Link, den du zitierst, geht es doch nur darum, dass die T-Com ihre Hotspots auch für DS-Gaming freigibt... Mehr nicht, deshalb musst du zu Hause aber kein T-Online haben! ;)

Ist aber ne geile Sache, Hotspots gibts mittlerweile überall (www.hotspot.de)!

Viel wichtiger wird sein, ob dein Router mit Nintendos WiFi-Übertragung klar kommt:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Samstag, 19. November 2005, 17:11

Jaaaa, hab den letzten von SMC^^....

8

Samstag, 19. November 2005, 17:35

hmm, habe grade Tony Hawk hier!


Irgendwie findet der de Accespoint nicht!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. November 2005, 17:37

Zitat

Original von master jens
warum darf man sich unter 17 ned regerstrieren?
sonst gilt doch immer die 13er regel.
son scheiß sonst hät ich mich angemeldet!!!!!!


warum????
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

10

Samstag, 19. November 2005, 17:58

@riptor

es ist ja keine kongurrenz zu hier da nintendo

wäre es was mit xbox hätte ich es nicht geposter klar und logisch

@master jens

ich bin über 40 jahre alt und was soll ich mit einem forum wo sich kinder nach der schule austoben,deshalb ab 17


@ all
heute habe ich fast den ganzen nachmittag

urban asphalt gt gezockt auf den ds
nur geil das spiel

hier bilder des spiels

http://www.briv-inlinehockey.de/forenbil…/Spiel.php?id=2
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (19. November 2005, 17:59)


11

Donnerstag, 24. November 2005, 12:21

hmm

ist es nicht so, dass man sich einfach n wifi-controller seperat für ca. 40 € kaufen kann, und somit überall auch ohne router @ home zoggn kann ?

macht doch viel spass, wenn du z.b. im park, cafe oder wo auch immer sitzt und nebenbei die anderen leute verputzt ;-)

12

Donnerstag, 24. November 2005, 17:34

für was
das ding kann sich mit jedem hotspot verbinden ohne zusatzgeräte sofern du nicht weiter als 10-15 meter davon entfernt bist.

dieses 40 euro teil brauchst du nur wenn du zuhause zocken willst und zb. dein router bei wlan zuweit von dem platz weg ist wo du zockst und über deinen pc dann ins internet gehst
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

13

Donnerstag, 24. November 2005, 17:45

Ich finde meinen Router immer noch nicht :(...

Ich versteh das nicht...

14

Donnerstag, 24. November 2005, 18:06

@Dominik R.

glaube das es noch nicht gestartet ist der online dienst

gute quellen für neuste infos sind

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=board&bid=3012&x=8334

und

http://www.planetds.de/
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

15

Donnerstag, 24. November 2005, 18:08

Danke, ich werde mich mal schlau machen ;)

16

Donnerstag, 24. November 2005, 18:28

kommt mario kart nicht erst morgen (25.11.) in den handel ? die hotspots werden wohl an dem release day freigeschaltet.. oda nöt ? ist ja bis dahin das erste spiel, das diesen service unterstützt.

habe n w-lan router zu hause stehen. heisst das, dass ich zu hause ohne den usb-wifi-stick von nintendo, so online spielen kann, wenn ich mich an meinen router wende ? ^^

kann mir jemand den dienst genauer erklären ? :-)

17

Donnerstag, 24. November 2005, 18:34

also hier n ausdruck von nem review auf der nintendo seite, bezüglich des online modus:

Mehrspieler-Modus

Der Multiplayer-Modus war schon immer eine Stärke der Mario Kart-Reihe. Auf dem DS ist der Mehrspieler-Modus nun noch besser geworden. Mittels einer drahtlosen lokalen Verbindung für bis zu acht Spieler könnt ihr sogar in kleinen Teams spielen. Wenn einer deiner Mitspieler kein Exemplar des Titels hat, hilft euch der "Einfach"-Modus weiter, in dem die Spieler, die keine DS-Karte besitzen, mit Shy Guy auf einer begrenzten Anzahl von Kursen aus dem Multiplayer-Modus Rennen fahren können.

Wenn du Mario Kart DS aber ganz und gar genießen möchtest, musst du die Wi-Fi Connection ausprobieren. Zugang dazu bekommst du über eine drahtlose Breitband-Verbindung von Zuhause aus, oder über HotSpots, die im ganzen Land verteilt sind.

Die Wi-Fi Connection ist ebenso leicht einzurichten wie der normale Multiplayer-Modus. Du kannst die Leute, gegen die du spielen möchtest, filtern, indem du "Freunde", "Mit Rivalen", "Kontinent" oder "Global" auswählst. "Freunde" sind Leute, mit denen du Freundescodes (eine einzigartige Identifikationsnummer) ausgetauscht hast. Du kannst jederzeit verfolgen, wann sie online sind. Über "Mit Rivalen" kannst du Spieler finden, die in etwa deine Fähigkeiten haben, um gegen gleich starke Gegner anzutreten. In "Kontinent" und "Global" fährst du gegen Kontrahenten aus Europa oder weltweit.

Bis zu vier Spieler können via Wi-Fi Connection miteinander wetteifern. Ob du zu Hause oder im Internet-Café zockst, spielt keine Rolle, denn das Erlebnis ist das gleiche. Du bekommst den Eindruck, deine Rivalen säßen im gleichen Raum, dabei sind sie aber kilometerweit von dir entfernt.

Da bei der Nintendo Wi-Fi Connection auf den ganzen unnötigen Schnickschnack verzichtet wurde, den man sonst mit Online-Gaming in Verbindung bringt, kannst du dich auf das konzentrieren, was dir wirklich wichtig ist: spannende Kart-Rennen gegen deinen Freunde und Rivalen auf dem gesamten Globus.

Mario Kart DS ist nicht bloß das bisher beste Mario Kart-Spiel, sondern du kannst auch die enormen Möglichkeiten der Nintendo Wi-Fi Connection kennenlernen. Wenn du es verpasst, bist du selber schuld!
___________________________

sorry, falls ich es eventuell falsch verstanden haben. aber die wollen damit sagen, dass ich zu hause über eine w-lan verbindung spielen kann, aber außerhalb auf den stick angewiesen bin. oda ?

18

Donnerstag, 24. November 2005, 18:45

Du bauchst den Stick nur wenn du kein wlan zu hause hast! Es müsste aber schon on sein. Aber klappen will es nicht!

19

Donnerstag, 24. November 2005, 18:48

wenn du nicht weiter als 10-15 meter von deinem router entfernt bist brauchst du den stick NICHT

hier noch mal das wichtigste
Quelle:planetds.de
------------------------------------------------
Der Start steht kurz bevor und Nintendo hat ein erstes FAQ mit Schwerpunkt auf Mario Kart DS veröffentlicht. Hier eine Übersicht aller Fragen, die stetig aktuallisiert und fortgesetzt werden! Helft mit bei Fragen und Antworten, damit wir hier alles vervollständigen können. Hire der Link zum Original, von dem das Grundgerüst abgewandelt ist.

Offizielles FAQ von Nintendo:

* Was bedeutet Nintendo Wi-Fi Connection?
Über die Nintendo Wi-Fi Connection (Nintendo WFC -> NWFC) kannst du unter Verwendung eines Nintendo DS und einem WFC-kompatiblen DS-Spiel über das Internet entweder zu Hause oder über einen öffentlichen HotSpot spielen.

* Was brauche ich, um sie nutzen zu können?
Um WFC-kompatible Spiele auf deinem Nintendo DS zu Hause über das Internet spielen zu können, brauchst du eine aktive Breitband-Internet-Verbindung und einen drahtlosen Access-Point, wie zum Beispiel einen WLAN-Router oder einen Nintendo Wi-Fi USB Connector.

Wenn du keinen drahtlosen Access Point hast, kannst du einen Nintendo Wi-Fi USB Connector (separat erhältlich ab dem 25. November) erwerben. Er wird in deinen PC gesteckt und stellt automatisch eine Verbindung für dich her.

Du kannst auch über spezielle Nintendo Wi-Fi Access Points in Geschäften und über Wi-Fi-HotSpots im ganzen Land spielen.

* Was ist ein "HotSpot"?
Ein HotSpot ist in der Regel ein öffentlicher Ort, an dem eine drahtlose Verbindung zum Internet ermöglicht wird. Nintendo hat Partner in ganz Europa, die einen freien Wi-Fi-Zugang an vielen ihrer HotSpots zur Verfügung stellen. Außerdem bietet Nintendo viele kostenfreie HotSpots im Handel an. Weitere Details über Nintendo Wi-Fi Access Points und HotSpots werden demnächst bekanntgegeben.

* Was kostet das?
Nichts! Die Benutzung der Nintendo Wi-Fi Connection ist kostenfrei. Du bezahlst lediglich die normalen Kosten für deine Internet-Verbindung. (In Zukunft könnte es der Fall sein, dass andere Spiele-Publisher als Nintendo dafür Gebühren berechnen, dass du ihre Spiele über die Nintendo Wi-Fi-Verbindung online spielst.)

* Mit wem kann ich spielen?
In Mario Kart DS kannst du an Online-Rennen mit bis zu drei weiteren Personen teilnehmen. Dabei stehen dir vier verschiedene Modi zur Verfügung: Freunde, Mit Rivalen, Kontinent und Global.

Im "Freunde"-Modus kannst du gegen Leute fahren, die du kennst. In "Mit Rivalen" trittst du gegen andere Spieler an, die ähnliche spielerische Fähigkeiten wie du haben. In "Kontinent" kannst du gegen Spieler aus deinem Kontinent (Europa) antreten und in "Global" hast du die Möglichkeit, weltweit gegen Mario Kart DS-Besitzer anzutreten.

* Wie funktionieren die Modi "Freunde" und "Mit Rivalen"?
Nintendos einzigartige Freundesliste ermöglicht es dir, mit deinen Freunden online zu spielen. Du kannst jeden Nintendo DS-Spieler als Freund registrieren, indem ihr eure einzigartigen Freundescodes austauscht und kannst dann jederzeit und überall online gegen ihn spielen. Alternativ dazu kannst du auch gegen jemanden spielen, der dir in deinen spielerischen Fähigkeiten ebenbürtig ist. Dies wird durch ein spezielles Zuordnungssystem über die Server von Nintendo möglich. Es stellt sicher, dass der Service von Usern in jedem Alter und mit unterschiedlichen spielerischen Fähigkeiten genutzt werden kann ohne dass Frust aufkommt!

* Welche Spiele kann ich online spielen?
Für die folgenden Spiele wurde angekündigt, dass sie Online-Gaming über die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützen werden:
- Tony Hawk’s American Sk8land (Activision) - 18. November 2005
- Mario Kart DS (Nintendo) - 25. November 2005
- Animal Crossing DS (Nintendo) - 31. März 2006
- Metroid Prime Hunters (Nintendo) - 2. Quartal 2006

* Wo kann ich mehr über die WFC erfahren?
Weitere Informationen über die Nintendo Wi-Fi Connection und die Standorte der HotSpots folgen demnächst.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

20

Freitag, 25. November 2005, 12:03

die url hat sich geändert ich habe jetzt eigenen webspace bei einem kostenplichtigem hoster
http://www.bibberle.de
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Thema bewerten